“Wirklich zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 78 Hotels in Belek
Warendorf, Deutschland
“Wirklich zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren begeistert von dem Hotel. Hier ist für jeden was dabei. 14 Tage waren wir da, und haben viele nette Menschen kennen gelehrnt. gemischtes Publikum ( Israel Russland, England,Schweiz usw. jeden Alters.
Auch für die ganz kleinen war Abends vor dem großen Showprogramm extra Unterhaltung.
Das war immer nett anzusehen,und alle hatte große Freude.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Voyage Hotel überrascht in jeder Hinsicht. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, das Hotel weitgehend extrem sauber und gut in Schuss gehalten, die Aussenanlagen gross und gut gepflegt. Das Essen ist toll, reichlich Auswahl und die Restaurants sind so weitläufig, dass es wirklich niemals zu den sonst oft so üblichen Schlachten am Buffet kommt. Extrem überrascht hat uns die Tatsache, dass die Hotelkatzen, in vielen Hotels nicht geduldet und schlecht behandelt, hier tierärztliche Behandlung erfahren, gefüttert werden (Katzenfutter, keine Essenreste) und fast alle kastriert waren. Hierfür allein hat das Hotel 5 Sterne verdient. Der zum Hotel gehörende Golfplatz Montgomerie ist für Gäste leicht mit einem kostenfreien Shuttle zu erreichen, die Greenfee gegenüber der öffentlichen Rate reduziert. Wir sind in ein Zimmer im Gebäudeteil A 'upgegraded' worden, leider haben wir damit eins der kleinste Zimmer überhaupt erwischt, da die Zimmer 2727 und 2725 zusammen auch als Suite vermietet werden und der Verbindungsflur geht der Zimmergrösse verloren. Schade, wenn man die ganze Golfausrüstung auch mit auf dem Zimmer hat. Ein Blick hinter unser Bett hat mich kurz schaudern lassen. Das Bett: für Liebhaber harter Matratzen ein Traum, für uns: nicht so sehr. Unangenehm die Besucherritze. Da gibt es Raum für Verbesserung. Überhaupt gibt es leichten Renovierungsstau in einigen Bereichen, der Teppich in den Zimmern ist - nun ja - sagen wir, er hat schon einige Gäste kommen und gehen sehen. Badezimmer sind super, es dauert allerdings bis zu 5 min bis heisses Wasser in den oberen Stockwerken ankommt. Nicht so toll! Sehr toll dagegen das SPA. Leider ist der öffentliche Ruhebereich etwas klein geraten, dafür aber Luxus pur wenn man sich ein Privat Hammam gönnt oder eine Massage bucht. Toll! Alles in allem ein sehr gutes Hotel, mit tollen Ideen, schönes Design, unerwarteten Momenten, perfektes Preis Leistungsverhältnis, aber auch mit Raum fu

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 4 Tage zu Gast im Voyage Hotel und ich muss sagen es war super Nett. Das Personal von der Rezeption bis zu den Kellnern alle unfassbar freundlich und Deutsch sprechend. So eine Freundlichkeit hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt (In der Türkei). Das Essen in den Verschiedenen Restaurant sehr gut und auch Frühstück gab es heute z.B. schon sehr Früh und das komplett aufgebaut!! Überhaupt ist es in diesem Hotel wirklich "Ultra All Incl." Man muss aufpassen sonst wird zu Hause die Waage schimpfen :-) Leider sind die Zimmer nicht sooo schön und auch der Spa Bereich erinnert doch an Russland in den Mitte 70er Jahren aber wir waren dort um Golf zu spielen und so war das für uns jetzt nicht soooo wichtig. Leider sind die Wände der Zimmer auch sehr dünn und man hört viel durch auch vom Gang war es leider sehr laut so um 2 in der Früh feierte eine Slowakische Gruppe ihre erste Reise, zumindest hat es sich so angehört. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür für das Feiern :-) Hab auch in anderen Häusern in Belek das mit den Russen schon erlebt. Naja die werden auch noch benehmen lernen irgendwann. Fazit: Wieder gerne da es auch eine Günstige Varriante ist um Kurzurlaub zu machen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nienburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich glaube besser kann man keinen Urlaub genießen wie dieses Jahr im Voyage in Belek. Essen Zimmer Sauberkeit alles perfekt. Die Animation war wundervoll. Besonderen Dank an Dhiaa . Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: wir waren im Bungalow, super. nächstes mal würde ich aber mal Doppelzimmer ausprobieren
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich mich beim entertainment team bedanken... ein besonderer dank geht dabei an PEKCAN, HATEM, EMRAH, PETER UND JOHNNY!!! ihr wisst wirklich was animieren heißt! DANKE DANKE DANKE!

ein weiterer dank geht an das team vom adult+16 Restaurant!

allem in allem war es echt klasse!
Der Service in allen Bereichen ist echt super.
es ist alles sehr gepflegt und sauber.
die auswahl an speisen und Getränken ist genial und absolut ausreichend.

Ich kann reinen Gewissens dieses hotel weiter empfehlen!!!

Ich werde dieses hotel auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe all diese lieben Menschen dann auch wieder dort anzutreffen!!!

Tausend dank für diesen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im Voyage Belek Spa. Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt herrlich. Die Anlage ist sehr groß und dennoch sehr schön angelegt. Es gibt ein Hauptrestaurant was ab 16+ ist. Hier fühlten wir uns besonders wohl da wir selbst keine Kinder dabei hatten. Die Zimmer sind schön, könnten aber mal einen neuen Teppich gebrauchen oder was total super wäre, einfach Laminat!! Es wird einiges angeboten wie Bauchtanzkurs, Yoga... . Ich habe das Fitness-Studio viel genutzt und das Hallenbad, hat mir beides gut gefallen. Die Abende in der Sunset Bar mit Live Musik sind sehr schön gewesen, viele Gesichter kannte man noch vom Vorjahr (Gäste und Kellner). Das Essen im Italienischen sowie im Chinesischen Restaurant war auch super lecker. Da wir zu einer Zeit waren wo es etwas leerer war, haben wir zwei Restaurantbesuche a la carte machen dürfen. Das war echt super.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin!
Achso, dieses Jahr war ich auf den Golfplätzen Gloria Verde und Gloria New Course. Kann beides empfehlen, ist ab Handicap 40. Obwohl ja das Voyage ein Schwesterhotel ist vom Maxx Royal konnte ich letztes Jahr den Platz Montgomerie Maxx Royal nicht bespielen da ich geringfügig ein schlechteres Handicap habe. Das fand ich leider unpassend da es auch noch die Nebensaison war. Dennoch, ich würde immer wieder dort buchen und dann halt mit Taxi zum Gloria Golfplatz fahren (5EUR).

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer Meerblick! Würden wir immer wieder tun, da es nur Meerblick im Haupthaus gib ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 8 Tage im Hotel Voyage Belek und es war für uns ein perfekter Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist sehr schön groß und gepflegt und bietet sehr viele Möglichkeiten für jedes Alter, besonders der Aquapark hat uns gut gefallen. Die Animation war gut mit besonders nette Animateuren (Hatem vielen Dank für den Wundervollen Urlaub). Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm, sowie verschiedene Parties und mindestens 4mal pro Woche Livemusik. Am feinsandigen Strand gab es gepolsterte Liegen, so wie 2 Stege. Außerdem gab es noch 16+ bereiche, die sehr ruhig und erholssam waren. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow. Es war modern, sauber und gut gelegen. Die Auswahl der unterscheidlich Gerichte war für uns überwältigent. Besonders hat unser Tochter die Patiserie mit einer großen Auswahl an unterschielichen Kuchen und Kesken gefallen. Man konnte die ganze Zeit Magnum und verschiedene Sorten von Lagnese Eis, sowie Kugeleis von Carte D'or essen!
Es war für uns bisher das beste Hotel was wir kennen. Wir waren vorheriger Jahr in einem anderen Hotel in Belek, was aber schlechter und dieses Jahr teurer war.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den Bungalows empfehelen, da diese ruhig und im gutem Zusatnd sind. Ein Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotels.com, Hotelopia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.