“Einfach nur super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 77 Hotels in Belek
Nienburg, Niedersachsen, Germany
“Einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich glaube besser kann man keinen Urlaub genießen wie dieses Jahr im Voyage in Belek. Essen Zimmer Sauberkeit alles perfekt. Die Animation war wundervoll. Besonderen Dank an Dhiaa . Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: wir waren im Bungalow, super. nächstes mal würde ich aber mal Doppelzimmer ausprobieren
  • Aufenthalt November 2013, Familie

2.152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich mich beim entertainment team bedanken... ein besonderer dank geht dabei an PEKCAN, HATEM, EMRAH, PETER UND JOHNNY!!! ihr wisst wirklich was animieren heißt! DANKE DANKE DANKE!

ein weiterer dank geht an das team vom adult+16 Restaurant!

allem in allem war es echt klasse!
Der Service in allen Bereichen ist echt super.
es ist alles sehr gepflegt und sauber.
die auswahl an speisen und Getränken ist genial und absolut ausreichend.

Ich kann reinen Gewissens dieses hotel weiter empfehlen!!!

Ich werde dieses hotel auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe all diese lieben Menschen dann auch wieder dort anzutreffen!!!

Tausend dank für diesen tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im Voyage Belek Spa. Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt herrlich. Die Anlage ist sehr groß und dennoch sehr schön angelegt. Es gibt ein Hauptrestaurant was ab 16+ ist. Hier fühlten wir uns besonders wohl da wir selbst keine Kinder dabei hatten. Die Zimmer sind schön, könnten aber mal einen neuen Teppich gebrauchen oder was total super wäre, einfach Laminat!! Es wird einiges angeboten wie Bauchtanzkurs, Yoga... . Ich habe das Fitness-Studio viel genutzt und das Hallenbad, hat mir beides gut gefallen. Die Abende in der Sunset Bar mit Live Musik sind sehr schön gewesen, viele Gesichter kannte man noch vom Vorjahr (Gäste und Kellner). Das Essen im Italienischen sowie im Chinesischen Restaurant war auch super lecker. Da wir zu einer Zeit waren wo es etwas leerer war, haben wir zwei Restaurantbesuche a la carte machen dürfen. Das war echt super.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin!
Achso, dieses Jahr war ich auf den Golfplätzen Gloria Verde und Gloria New Course. Kann beides empfehlen, ist ab Handicap 40. Obwohl ja das Voyage ein Schwesterhotel ist vom Maxx Royal konnte ich letztes Jahr den Platz Montgomerie Maxx Royal nicht bespielen da ich geringfügig ein schlechteres Handicap habe. Das fand ich leider unpassend da es auch noch die Nebensaison war. Dennoch, ich würde immer wieder dort buchen und dann halt mit Taxi zum Gloria Golfplatz fahren (5EUR).

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer Meerblick! Würden wir immer wieder tun, da es nur Meerblick im Haupthaus gib ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 8 Tage im Hotel Voyage Belek und es war für uns ein perfekter Urlaub für uns. Die Hotelanlage ist sehr schön groß und gepflegt und bietet sehr viele Möglichkeiten für jedes Alter, besonders der Aquapark hat uns gut gefallen. Die Animation war gut mit besonders nette Animateuren (Hatem vielen Dank für den Wundervollen Urlaub). Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm, sowie verschiedene Parties und mindestens 4mal pro Woche Livemusik. Am feinsandigen Strand gab es gepolsterte Liegen, so wie 2 Stege. Außerdem gab es noch 16+ bereiche, die sehr ruhig und erholssam waren. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow. Es war modern, sauber und gut gelegen. Die Auswahl der unterscheidlich Gerichte war für uns überwältigent. Besonders hat unser Tochter die Patiserie mit einer großen Auswahl an unterschielichen Kuchen und Kesken gefallen. Man konnte die ganze Zeit Magnum und verschiedene Sorten von Lagnese Eis, sowie Kugeleis von Carte D'or essen!
Es war für uns bisher das beste Hotel was wir kennen. Wir waren vorheriger Jahr in einem anderen Hotel in Belek, was aber schlechter und dieses Jahr teurer war.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den Bungalows empfehelen, da diese ruhig und im gutem Zusatnd sind. Ein Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wie waren diese Jahr zu Ostern dort und es war ein pefekter Urlaub!
Die Anlage ist toll und weitläufig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Service und das gesamte Angebot ist auch top! Der Strand ist sehr feinsandig und immer sauber. Das All Inclusiv Angebot ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober 2013 13 Tage im Hotel Voyage Golf & Spa Belek und waren sehr zufrieden.

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt und bietet sehr viele Möglichkeiten, wie Aqua park, Sportplätze etc.
Der Strand ist mit den Peers und bequemen Liegen absolut zufriedenstellend.

Unser Zimmer war in einem Bungalow sehr schön, ruhig und sauber. Jedoch hätten die Zimmer eine Renovierung nötig.

Das Essen war vielfältig und vor überdurchschnittlicher Qualität und der Service war sehr zuvorkommend.

Das Entertainment im Hotel war vielfältig, zum Teil sehr gute Shows im Amphitheater und auch verschiedene Partys (White Party, Karaoke etc.)

Herzlichen Dank an alle Entertainer, vor allem an Jhonny, Hatem, Dhiaa, Rita und auch an Fatih von der Bar.

Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer ohne Teppichboden!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unser Urlaub in Siam Elegance war sehr gelungen. Es wurde immer für die Unterhaltung von Jung und Alt gesorgt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.