“Sehr tolles Hotel, 1 A Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 77 Hotels in Belek
Ein Expedia-Reisender
“Sehr tolles Hotel, 1 A Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub für uns und unsere drei Kinder (5,10,14). Für jeden war etwas dabei, für die Kleine gab es einen Top Kinderclub und abends eine tolle Kinderdisko auf der Bühne.
Es war alles neu und toll angelegt. Die Rutschen waren besonders für unseren 10-jährigen das Highlight.
Die Abendanimation im Theater waren sehr unterhaltsam. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das einzig Negative war, das man beim Essen doch länger anstehen müsste (nur abends).

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2.165 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es ist ein 4 jahre junges hotel indem noch viel zu tun ist. sei es am hotelgebäuden selbst oder am personal. sollte aber das erledigt werden kann man nicht mehr für diesen preis dort urlaub machen. das hotel hat potenzial. uns hat es außer viele kleinigkeiten sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012
Bad Vilbel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Alle unsere Freunde schwärmten von der Türkei und wie toll es dort wäre. Meine Devise: habe hier in Frankfurt genug von denen, da brauche ich die nicht noch dort besuchen. Nach jahrelangem Vorschwärmen der Freunde, buchte ich ganz spontan und sehr kurzfirstig eine Woche Belek, um es mal zu testen. Man kann ja eigentlich nicht sehr viel falsch machen bei einer Woche. Freunde waren in dem Hotel und sagten, dass es einfach megageil war. Also ich Bewertungen gelesen, gebucht und gehofft, dass alles so ist, wie erzählt und von Reisenden beschrieben worden ist.
Wir waren für eine Woche (vom 07.04.12 - 14.04.12) dort und wurden sehr positiv überrascht. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Alles war so, wie erzählt und in den hunderten von Bewertungen beschrieben worden ist. Service, Essen, Lage, Strand, Pool, Anlage, Personal usw. einfach Spitze.
Wir hatten am 1.ten Tag ein ca.28 m² Doppelzimmer im Nebengebäude und sind auf eigenen Wunsch am 2.ten Tag in ein DeLuxe Zimmer gewechselt. Außer das wir im DeLuxe Zimmer eine sehr große Terrasse und eine Jakousiwanne hatten, welches wir 1x genutzt haben, war es nicht der Brüller, wir werden beim nächsten mal ein normales Zimmer/Doppelzimmer nehmen, da uns das DeLuxe Zimmer nicht wirklich überzeugt hat. Uns hatte das normale Doppelzimmer viel besser gefallen.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir folgenden Servicekräften und Mitarbeitern wie der Esra, die im Steckhouse arbeitet, dem Sonar, der im Adult Restaurant arbeitet, dem Mustafa, dem Ziya-Apache und der Lilly aus dem SPA und Wellnessbereich aussprechen.

Auch an alle anderen Mitarbeiter, die immer freundlich waren und ein Lächeln drauf hatten, auch nochmals vielen Dank für die sehr schöne Woche, die wir dort verleben durften.

Wir sind mit sehr viel Skepsis in die Türkei geflogen und als Fans heimgekehrt. Im Hotel waren ca. 70 % deutsche, 10 % Holländer, 5 % Engländer, 5% Franzosen, 5 % Russen und der Rest 5 %. und ich muss sagen, dass alle, aber auch alle Nationen sehr viel Stil und Anstand gehabt haben. Keiner der sich daneben benommen hatte. Keine Schweine am Futtertrog, keine Liegenbesetzer um 6.00 Uhr morgens. Alles war so, wie man es von Menschen mit Niveau und Anstand erwarten kann. Unser nächster Aufenthalt diesmal für 2 Wochen, haben wir für September in gleichen Hotel gebucht.

Simona & Manuel

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

geradezu unverschämt fanden wir die preise für sandspielzeug, sonnencreme, zeitschriften etc in einem der shops

alles andere war prima

nehmt euch sonnencremes, bälle, sandspielzeug etc mit von zu haus

• Aufenthalt April 2012
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende November im Voyage. Die Anlage ist sehr groß. Wir wohnten im Haupthaus mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr schön, alles tip top auch das Bad. Es sind zwei Hauptrestaurants wo wir gut fanden, dass in eines der beiden nur Personen ab 16J. essen dürfen und auch draußen der kleinere Pool ist ab 16J. . Essen war qualitativ einwandfrei, sicherlich könnte es mehr Auswahl geben, irgendwie wiederholt sich das Essen. Dennoch waren wir sehr zufrieden. Im November waren allerdings schon die anderen Restaurants zu, es hatte nur noch der Italiener und der Chinese auf und der Japaner bei dem muss man aber eine kleine Extra-Gebühr bezahlen. Wir haben uns dennoch für den Japaner entschieden und waren total begeistert! Sehr zu empfehlen! Die Patisserie war auch sehr lecker, sehr große Auswahl an Kuchen und Keksen, immer frisch zubereitet. Auch das Personal war immer sehr freundlich. Auch die Kundenservice Damen waren sehr hilfsbereit und bemüht um mir eine Teetime auf dem zum Hotel gehörenden Golfplatz zu besorgen (Montgomery Golfclub), ich hatte schon vorher E-Mail Kontakt, mir wurde immer sehr schnell geantwortet ect. . Das einzige was etwas blöd war, das Hotel ist etwas weit entfernt von Belek. Zu Fuss ist es zwar machbar, aber ist schon was weit. Zu unserer Reisezeit fuhren sehr wenige Busse, vor allem gegen Abend. Taxi kostet so 5EUR, was auch ok ist. Die meisten Attraktionen für Kinder hatten zu der Zeit auch nicht auf, aber ich denke im Sommer und frühen Herbst wenn die Attraktionen noch auf haben auch ein Paradies für Kinder. Ich fahre sicherlich nochmal in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Auch nach Vier Besuchen ist dieses Hotel einfach klasse, Erholung pur. Es ist sauber, es ist einfach alles vorhanden um einen perfekten Urlaub zu haben. Das Personal kümmert sich um jeden Wunsch. Die Anlage ist weitläufig so das man immer eine ruhigen Platz findet. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Gerne wieder
besonders warewn Jidan von der Gaestebetreung wie immer sehr zuvorkomment,geht mit einem freundlich laecheln auf dei Leute zu, vor allem sie kuemmert sich sehr, hilfsbereit, fleissig, kommpetent, einfach super jedes Hotel koennte froh sein mit dieser tollen Frau.
nicht zuvergessen Lena, Tugba, Fermude, hatten auch immer ein offenes Ohr fuer unsere belange.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, LogiTravel, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.