“Mehr als überzeugent” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 81 Hotels in Belek
Bad Vilbel, Hessen, Germany
“Mehr als überzeugent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Alle unsere Freunde schwärmten von der Türkei und wie toll es dort wäre. Meine Devise: habe hier in Frankfurt genug von denen, da brauche ich die nicht noch dort besuchen. Nach jahrelangem Vorschwärmen der Freunde, buchte ich ganz spontan und sehr kurzfirstig eine Woche Belek, um es mal zu testen. Man kann ja eigentlich nicht sehr viel falsch machen bei einer Woche. Freunde waren in dem Hotel und sagten, dass es einfach megageil war. Also ich Bewertungen gelesen, gebucht und gehofft, dass alles so ist, wie erzählt und von Reisenden beschrieben worden ist.
Wir waren für eine Woche (vom 07.04.12 - 14.04.12) dort und wurden sehr positiv überrascht. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Alles war so, wie erzählt und in den hunderten von Bewertungen beschrieben worden ist. Service, Essen, Lage, Strand, Pool, Anlage, Personal usw. einfach Spitze.
Wir hatten am 1.ten Tag ein ca.28 m² Doppelzimmer im Nebengebäude und sind auf eigenen Wunsch am 2.ten Tag in ein DeLuxe Zimmer gewechselt. Außer das wir im DeLuxe Zimmer eine sehr große Terrasse und eine Jakousiwanne hatten, welches wir 1x genutzt haben, war es nicht der Brüller, wir werden beim nächsten mal ein normales Zimmer/Doppelzimmer nehmen, da uns das DeLuxe Zimmer nicht wirklich überzeugt hat. Uns hatte das normale Doppelzimmer viel besser gefallen.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir folgenden Servicekräften und Mitarbeitern wie der Esra, die im Steckhouse arbeitet, dem Sonar, der im Adult Restaurant arbeitet, dem Mustafa, dem Ziya-Apache und der Lilly aus dem SPA und Wellnessbereich aussprechen.

Auch an alle anderen Mitarbeiter, die immer freundlich waren und ein Lächeln drauf hatten, auch nochmals vielen Dank für die sehr schöne Woche, die wir dort verleben durften.

Wir sind mit sehr viel Skepsis in die Türkei geflogen und als Fans heimgekehrt. Im Hotel waren ca. 70 % deutsche, 10 % Holländer, 5 % Engländer, 5% Franzosen, 5 % Russen und der Rest 5 %. und ich muss sagen, dass alle, aber auch alle Nationen sehr viel Stil und Anstand gehabt haben. Keiner der sich daneben benommen hatte. Keine Schweine am Futtertrog, keine Liegenbesetzer um 6.00 Uhr morgens. Alles war so, wie man es von Menschen mit Niveau und Anstand erwarten kann. Unser nächster Aufenthalt diesmal für 2 Wochen, haben wir für September in gleichen Hotel gebucht.

Simona & Manuel

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende November im Voyage. Die Anlage ist sehr groß. Wir wohnten im Haupthaus mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr schön, alles tip top auch das Bad. Es sind zwei Hauptrestaurants wo wir gut fanden, dass in eines der beiden nur Personen ab 16J. essen dürfen und auch draußen der kleinere Pool ist ab 16J. . Essen war qualitativ einwandfrei, sicherlich könnte es mehr Auswahl geben, irgendwie wiederholt sich das Essen. Dennoch waren wir sehr zufrieden. Im November waren allerdings schon die anderen Restaurants zu, es hatte nur noch der Italiener und der Chinese auf und der Japaner bei dem muss man aber eine kleine Extra-Gebühr bezahlen. Wir haben uns dennoch für den Japaner entschieden und waren total begeistert! Sehr zu empfehlen! Die Patisserie war auch sehr lecker, sehr große Auswahl an Kuchen und Keksen, immer frisch zubereitet. Auch das Personal war immer sehr freundlich. Auch die Kundenservice Damen waren sehr hilfsbereit und bemüht um mir eine Teetime auf dem zum Hotel gehörenden Golfplatz zu besorgen (Montgomery Golfclub), ich hatte schon vorher E-Mail Kontakt, mir wurde immer sehr schnell geantwortet ect. . Das einzige was etwas blöd war, das Hotel ist etwas weit entfernt von Belek. Zu Fuss ist es zwar machbar, aber ist schon was weit. Zu unserer Reisezeit fuhren sehr wenige Busse, vor allem gegen Abend. Taxi kostet so 5EUR, was auch ok ist. Die meisten Attraktionen für Kinder hatten zu der Zeit auch nicht auf, aber ich denke im Sommer und frühen Herbst wenn die Attraktionen noch auf haben auch ein Paradies für Kinder. Ich fahre sicherlich nochmal in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Auch nach Vier Besuchen ist dieses Hotel einfach klasse, Erholung pur. Es ist sauber, es ist einfach alles vorhanden um einen perfekten Urlaub zu haben. Das Personal kümmert sich um jeden Wunsch. Die Anlage ist weitläufig so das man immer eine ruhigen Platz findet. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Gerne wieder
besonders warewn Jidan von der Gaestebetreung wie immer sehr zuvorkomment,geht mit einem freundlich laecheln auf dei Leute zu, vor allem sie kuemmert sich sehr, hilfsbereit, fleissig, kommpetent, einfach super jedes Hotel koennte froh sein mit dieser tollen Frau.
nicht zuvergessen Lena, Tugba, Fermude, hatten auch immer ein offenes Ohr fuer unsere belange.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr gutes Hotel. Die Anlage ist sehr groß, allerdings geschmackvoll in die Landschaft eingefügt. Der Strand ist sehr schön, mit einer tollen Aussicht auf die Bucht vor Antaliya und den schneebedeckten Bergen.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Besonderen Dank an die Damen von der Rezeption und der Guestrelation.

In der Gastronomie waren im besuchten Zeitraum die meisten a la carte Restaurants geschlossen. Die Buffetrestaurants sind aber wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut finde ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Die Atmosphäre ist trotz der Größe angenehm und nicht zu laut. Die Restaurants sind sehr sauber und der Service wie beschrieben wirklich sehr gut.

Das Spa ist in Ordnung, da allerdings das Hotel den Namen Voyage Belek Golf & Spa trägt könnte man auch etwas mehr erwarten. Gerade der Saunabereich ist sehr eng und klein. Wegen dem Hotelnamen hätte ich auch zumindest einen Golfshop erwartet. Die anderen Shops haben kein hochwertiges Angebot. Die Animation ist nicht aufdringlich das Angebot habe ich nicht genutzt schein aber sehr umfangreich zu sein.

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas dunkel und die Dusche könnte etwas höher sein. Leider sind die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in allem kann ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir verbringen im Winter immer unser Urlaub in dieser anlage. Sind auch schon seit 3 Jahren regelmäßig da. Eine sehr gepflegte anlage alles past nichts aber für leute die partys machen möchten. Wer sich erholen möchte sollte in dieses Hotel gehen. Ich würde zimmer im Haupthaus bevorzugen. Aber drauf achten dass man kein zimmer dreckt über der disco hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Es war unser erster Türkeiurlaub im Allinkl. Hotel. Deshalb haben wir keinen Vergleich. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr wohl. Das Hotel war noch gut ausgebucht, aber nicht zu voll. Hauptsächlich waren Rentner aus Deutschland dort. Sehr wenig Russen.

Am meisten war ich angetang von dem Innenbereich im Mainbildung mit Bar und Cafeteria. Abzüge gibt es hier für die künstlichen Orangenbäume. Das bräuchte es wirklich nicht.

Das Essens- und Getränkeangebot war für mich vollkommen ausreichend. Wir machten den Fehler und buchten das Japanische Restaurant für 12,- pro Person. Das hat sich überhaupt nicht gelohnt. Außer, dass man dem Koch beim Essen zusehen kann, war das Angebot mäßig. Überhaupt kein roher Fisch! Es hätte überhaupt vielleicht ein wenig mehr Meerestiere geben dürfen.

Draußen konnte man noch schön in der Sonne liegen, im Schatten war es schon zu kalt. Wir hielten uns ausschließlich im Adultpoolbereich auf. Das fand ich überschaubar und man hatte nicht weit, wohin man auch wollte. Schön war auch, dass man draußen zu Mittag essen konnte. Das Personal war bis auf ein paar wenige Ausnahmen ausgesprochen freundlich und nett anzusehnen. Wir haben uns als schwules Paar sehr wohl gefühlt. Ich persönlich habe von dem großen Innenpool /29 Grad)profitert, weil ich gerne morgens schwimmen gehe. Aber auch das Fitnesszentrum war voll in Ordnung und wurde immer betreut.

Der Wellnessbereich dürfte größer ausfallen. Dafür gibt es Punktabzug. Mir hat es dort ein bisschen "gegraust". Zuviel los auf zu engem Raum. In den Wintermonaten wäre es auch schön, wenn der kleine Erwachsenenpool beheizit wäre. 17 Grad laden nicht wirklich zum schwimmen ein.
Das Abendprogramm war nicht wirklich unser Geschmack. Vielleicht sind wir dafür noch nicht alt genug. Mir ist nur aufgefallen, das man auch als Alleinreisender sehr schnell Anschluss finden konnte. Die einzige gute Musik (Lounge, Ambient) wurde am Adultpool gespielt. Sonst das übliche Hotelgedudl.

Fazit: Im Herbst super. Im Sommer wäre mir das glaube ich zu voll und zuviel Party.

Zimmertipp: Im Herbst unbedingt Zimmer mit Morgensonne buchen. Da es nachts ziemlich kalt wird, kann man mit ein ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 7 von 81 in Belek
Royal Adam & Eve Hotels
Royal Adam & Eve Hotels
Nr. 32 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Belek Club Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.