“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 2 von 81 Hotels in Belek
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr gutes Hotel. Die Anlage ist sehr groß, allerdings geschmackvoll in die Landschaft eingefügt. Der Strand ist sehr schön, mit einer tollen Aussicht auf die Bucht vor Antaliya und den schneebedeckten Bergen.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Besonderen Dank an die Damen von der Rezeption und der Guestrelation.

In der Gastronomie waren im besuchten Zeitraum die meisten a la carte Restaurants geschlossen. Die Buffetrestaurants sind aber wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut finde ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Die Atmosphäre ist trotz der Größe angenehm und nicht zu laut. Die Restaurants sind sehr sauber und der Service wie beschrieben wirklich sehr gut.

Das Spa ist in Ordnung, da allerdings das Hotel den Namen Voyage Belek Golf & Spa trägt könnte man auch etwas mehr erwarten. Gerade der Saunabereich ist sehr eng und klein. Wegen dem Hotelnamen hätte ich auch zumindest einen Golfshop erwartet. Die anderen Shops haben kein hochwertiges Angebot. Die Animation ist nicht aufdringlich das Angebot habe ich nicht genutzt schein aber sehr umfangreich zu sein.

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas dunkel und die Dusche könnte etwas höher sein. Leider sind die Zimmer sind sehr hellhörig.

Alles in allem kann ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir verbringen im Winter immer unser Urlaub in dieser anlage. Sind auch schon seit 3 Jahren regelmäßig da. Eine sehr gepflegte anlage alles past nichts aber für leute die partys machen möchten. Wer sich erholen möchte sollte in dieses Hotel gehen. Ich würde zimmer im Haupthaus bevorzugen. Aber drauf achten dass man kein zimmer dreckt über der disco hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Es war unser erster Türkeiurlaub im Allinkl. Hotel. Deshalb haben wir keinen Vergleich. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr wohl. Das Hotel war noch gut ausgebucht, aber nicht zu voll. Hauptsächlich waren Rentner aus Deutschland dort. Sehr wenig Russen.

Am meisten war ich angetang von dem Innenbereich im Mainbildung mit Bar und Cafeteria. Abzüge gibt es hier für die künstlichen Orangenbäume. Das bräuchte es wirklich nicht.

Das Essens- und Getränkeangebot war für mich vollkommen ausreichend. Wir machten den Fehler und buchten das Japanische Restaurant für 12,- pro Person. Das hat sich überhaupt nicht gelohnt. Außer, dass man dem Koch beim Essen zusehen kann, war das Angebot mäßig. Überhaupt kein roher Fisch! Es hätte überhaupt vielleicht ein wenig mehr Meerestiere geben dürfen.

Draußen konnte man noch schön in der Sonne liegen, im Schatten war es schon zu kalt. Wir hielten uns ausschließlich im Adultpoolbereich auf. Das fand ich überschaubar und man hatte nicht weit, wohin man auch wollte. Schön war auch, dass man draußen zu Mittag essen konnte. Das Personal war bis auf ein paar wenige Ausnahmen ausgesprochen freundlich und nett anzusehnen. Wir haben uns als schwules Paar sehr wohl gefühlt. Ich persönlich habe von dem großen Innenpool /29 Grad)profitert, weil ich gerne morgens schwimmen gehe. Aber auch das Fitnesszentrum war voll in Ordnung und wurde immer betreut.

Der Wellnessbereich dürfte größer ausfallen. Dafür gibt es Punktabzug. Mir hat es dort ein bisschen "gegraust". Zuviel los auf zu engem Raum. In den Wintermonaten wäre es auch schön, wenn der kleine Erwachsenenpool beheizit wäre. 17 Grad laden nicht wirklich zum schwimmen ein.
Das Abendprogramm war nicht wirklich unser Geschmack. Vielleicht sind wir dafür noch nicht alt genug. Mir ist nur aufgefallen, das man auch als Alleinreisender sehr schnell Anschluss finden konnte. Die einzige gute Musik (Lounge, Ambient) wurde am Adultpool gespielt. Sonst das übliche Hotelgedudl.

Fazit: Im Herbst super. Im Sommer wäre mir das glaube ich zu voll und zuviel Party.

Zimmertipp: Im Herbst unbedingt Zimmer mit Morgensonne buchen. Da es nachts ziemlich kalt wird, kann man mit ein ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren Mitte November für 5 Tage im Hotel, Kurzurlaub auf die Schnelle im Delux Zimmer . DAs Hotel Verspricht, was auch die anderen schon geschrieben haben. Personal super Nett, alle zuvorkommend und immer ein Lachen im Gesicht. Getränke werden auch in die "Sofa-Landschaft" gebracht, die wir wegen dem Schlechten 2 Tagen ausgiebig getestet haben. Das Delux Zimmer sieht aus wie auf den Fotos, Mini Bar incl und die Terasse ist wirklich groß. Alles so weit Positiv, wie es auch die anderen Schreiben. Die anderen Gäste waren auch alle Nett, egal ob Deutsche, Russen oder Engländer.

NEGATIV:
-Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, Hotel wurde wohl relativ schnell hochgezogen…

-Im Winter, sind von den Themenrestaurants NUR das Italienische und Chinesische auf. Mexikanisch, Türkisch und Griechisch sind geschlossen!!

ZimmerTür: gehen nur mit Schwung zu, passt also nicht wirklich, somit ist der Geräusche Schutz Mangelhaft! Wir hatten das zimmer gegenüber des Aufzugs und mußten Nachts die Kissen vor die Tür legen. Man hört den Aufzug, die Leute auf dem Flur, der Morgenservice, die abreisenden Gäste in der Nacht…

-Mann kann so viel trinken wie man will, auch Gläser Wein zum essen, wenn der Kellner aber einen Flasche für einen öffnet, muss man dieses EXTRA zahlen. So weit nicht schlimm, aber gesagt wir es keinen, man bekommt einfach nach dem Essen eine Rechnung mit 16€ für die Flasche vorgelegt. INFO vorher wäre NETT!!

-FTI: wir hatten nur 5 Tage vor Ort, deshalb extra Flugzeiten ( ich weiss nur vorläufig ) um 6 uhr morgens hin und um 15 uhr abends zurück. der Flug von GTI gebucht und von SKY durchgeführt, war dann aber nicht um 6 uhr morgens, sonder um 20:30. Somit waren mir am anreise Tage nicht um 12 uhr im Hotel sonder um 2:30 uhr Nachts. Problem war nur das FTI auf dem voucher 6 uhr hatte , GTI auf dem ticket 20:30 und FTI immer behauptet hat, NEIN sie fliegen um 6 uhr ! FTI wollte das aber klären und mich zurück rufen, aber NIE mehr etwas von denen gehört, weder auf mein FAX, noch MAIL noch TELEFONAT!! Später stellt sich raus, die 6 uhr Maschine gab es garnicht am Köln Bonner Airport…. FTI darf zwar die Reisezeiten verändern, aber mich als Kunden informieren wollten sie scheinbar nicht….

=> Hotel Gut , mein Reiseveranstalter FLOP

• Aufenthalt November 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren in diesem Hotel für 2 Wochen. Auswahl der Speisen und Getränke im ganzen Hotelbereich waren TOP.In den einzelnen Themen Restaurants wurden Spezialitäten unterschiedlicher Länder von Köchen aus den jeweiligen Ländern zubereitet. Es gab ein sehr gutes Angebot an Pools und Freizeitaktivitäten.
Ich kannn das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Auch unser Zimmer war im Bungalow ausserhalb des Haupthauses. Anfang April roch es vor allem im Badezimmer modrig, feucht und leicht schimmlig. Nach einigen Tagen und exzessivem Lüften des Wohnraumes war es etwas besser. Die Duschtasse hatte einen Sprung, dadurch konnte Wasser in die Wände eindringen. Kann also ein Zimmerproblem im Einzelnen sein. Die Reinigung der Räume ließ ein wenig zu wünschen übrig, vor allem die Zeiten. Oft erst nach 14:00h als wir schon wieder vom Golf retour kamen.
Zimmer in den Bungalows sehr hellhörig, hatten laute Nachbarn, was Nächtens manchmal zu Verdruss führte. Zimmer Bungalow eher schattig, im Frühjahr kann das ein Nachteil sein.
Haupthaus hat sehr schöne Aufenthaltsräume, mir persönlich etwas zu groß und zu laut. Erinnert teilweise an einen modernen Flughafen. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Aussenanlagen sehr gepflegt, Strand ebenfalls ( für diese frühe Jahreszeit) Essen war gut im SB, manchmal durch Themenabende sehr gut. Ebenso in den Restaurants, die wechselweise offen hatten. Lage ein wenig außerhalb von Belek, aber leicht mit dem Taxi erreichbar. Ist aber nicht wirklich wichtg, da der Ortskern von Belek einem großen Einkaufszentrum eher ähnelt als einem gewachsenem Zentrum. (Hier lieber nach Antalya ausweichen.)
Wellness war ok, das übliche Angebot dieser Kategorie.
Insgesamt durchschnittlich mit Stärken beim Personal, Schwächen bei den Zimmern im Bungalow.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren zum zweiten mal im Voyage Belek und es war wieder super. Besonders zu empfehlen die Atmosphäre im +16 Restaurant. Die Auswahl der Speisen und Getränke im ganzen Hotelbereich war dieses Jahr noch besser. Neu ist auch die Toilettenanlage direkt am Strand. Die Zimmer könnten mal wieder enoviert werden. Aber sind noch ganz ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Hotel Belek Club Voyage Select
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.