“Hotel Gut, aber ich reise nicht mehr mit FTI” 3 von 5 Sternen

Voyage Belek Golf & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 19 von 78 Hotels in Belek
Köln, Deutschland
“Hotel Gut, aber ich reise nicht mehr mit FTI”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren Mitte November für 5 Tage im Hotel, Kurzurlaub auf die Schnelle im Delux Zimmer . DAs Hotel Verspricht, was auch die anderen schon geschrieben haben. Personal super Nett, alle zuvorkommend und immer ein Lachen im Gesicht. Getränke werden auch in die "Sofa-Landschaft" gebracht, die wir wegen dem Schlechten 2 Tagen ausgiebig getestet haben. Das Delux Zimmer sieht aus wie auf den Fotos, Mini Bar incl und die Terasse ist wirklich groß. Alles so weit Positiv, wie es auch die anderen Schreiben. Die anderen Gäste waren auch alle Nett, egal ob Deutsche, Russen oder Engländer.

NEGATIV:
-Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, Hotel wurde wohl relativ schnell hochgezogen…

-Im Winter, sind von den Themenrestaurants NUR das Italienische und Chinesische auf. Mexikanisch, Türkisch und Griechisch sind geschlossen!!

ZimmerTür: gehen nur mit Schwung zu, passt also nicht wirklich, somit ist der Geräusche Schutz Mangelhaft! Wir hatten das zimmer gegenüber des Aufzugs und mußten Nachts die Kissen vor die Tür legen. Man hört den Aufzug, die Leute auf dem Flur, der Morgenservice, die abreisenden Gäste in der Nacht…

-Mann kann so viel trinken wie man will, auch Gläser Wein zum essen, wenn der Kellner aber einen Flasche für einen öffnet, muss man dieses EXTRA zahlen. So weit nicht schlimm, aber gesagt wir es keinen, man bekommt einfach nach dem Essen eine Rechnung mit 16€ für die Flasche vorgelegt. INFO vorher wäre NETT!!

-FTI: wir hatten nur 5 Tage vor Ort, deshalb extra Flugzeiten ( ich weiss nur vorläufig ) um 6 uhr morgens hin und um 15 uhr abends zurück. der Flug von GTI gebucht und von SKY durchgeführt, war dann aber nicht um 6 uhr morgens, sonder um 20:30. Somit waren mir am anreise Tage nicht um 12 uhr im Hotel sonder um 2:30 uhr Nachts. Problem war nur das FTI auf dem voucher 6 uhr hatte , GTI auf dem ticket 20:30 und FTI immer behauptet hat, NEIN sie fliegen um 6 uhr ! FTI wollte das aber klären und mich zurück rufen, aber NIE mehr etwas von denen gehört, weder auf mein FAX, noch MAIL noch TELEFONAT!! Später stellt sich raus, die 6 uhr Maschine gab es garnicht am Köln Bonner Airport…. FTI darf zwar die Reisezeiten verändern, aber mich als Kunden informieren wollten sie scheinbar nicht….

=> Hotel Gut , mein Reiseveranstalter FLOP

• Aufenthalt November 2011, Paar

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren in diesem Hotel für 2 Wochen. Auswahl der Speisen und Getränke im ganzen Hotelbereich waren TOP.In den einzelnen Themen Restaurants wurden Spezialitäten unterschiedlicher Länder von Köchen aus den jeweiligen Ländern zubereitet. Es gab ein sehr gutes Angebot an Pools und Freizeitaktivitäten.
Ich kannn das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Auch unser Zimmer war im Bungalow ausserhalb des Haupthauses. Anfang April roch es vor allem im Badezimmer modrig, feucht und leicht schimmlig. Nach einigen Tagen und exzessivem Lüften des Wohnraumes war es etwas besser. Die Duschtasse hatte einen Sprung, dadurch konnte Wasser in die Wände eindringen. Kann also ein Zimmerproblem im Einzelnen sein. Die Reinigung der Räume ließ ein wenig zu wünschen übrig, vor allem die Zeiten. Oft erst nach 14:00h als wir schon wieder vom Golf retour kamen.
Zimmer in den Bungalows sehr hellhörig, hatten laute Nachbarn, was Nächtens manchmal zu Verdruss führte. Zimmer Bungalow eher schattig, im Frühjahr kann das ein Nachteil sein.
Haupthaus hat sehr schöne Aufenthaltsräume, mir persönlich etwas zu groß und zu laut. Erinnert teilweise an einen modernen Flughafen. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Aussenanlagen sehr gepflegt, Strand ebenfalls ( für diese frühe Jahreszeit) Essen war gut im SB, manchmal durch Themenabende sehr gut. Ebenso in den Restaurants, die wechselweise offen hatten. Lage ein wenig außerhalb von Belek, aber leicht mit dem Taxi erreichbar. Ist aber nicht wirklich wichtg, da der Ortskern von Belek einem großen Einkaufszentrum eher ähnelt als einem gewachsenem Zentrum. (Hier lieber nach Antalya ausweichen.)
Wellness war ok, das übliche Angebot dieser Kategorie.
Insgesamt durchschnittlich mit Stärken beim Personal, Schwächen bei den Zimmern im Bungalow.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren zum zweiten mal im Voyage Belek und es war wieder super. Besonders zu empfehlen die Atmosphäre im +16 Restaurant. Die Auswahl der Speisen und Getränke im ganzen Hotelbereich war dieses Jahr noch besser. Neu ist auch die Toilettenanlage direkt am Strand. Die Zimmer könnten mal wieder enoviert werden. Aber sind noch ganz ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir hatten unser Zimmer in einem der kleinen Bungalows ausserhalb das Haupthauses. Es gab ein sehr gutes Angebot an Pools und Freizeitaktivitäten.

Das Essen ist besonders hervorzuheben. In den einzelnen Themen Restaurants wurden Spezialitäten unterschiedlicher Länder von Köchen aus den jeweiligen Ländern zubereitet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 da und wollen Oktober gleich wieder hin. Wer den mittelmäßigen Service in Spanien und KEINEN Service in Frankreich und überteuertes aus Italien kennt wird mir zustimmen. Zu diesen Preisen gibt es nichts besseres in Europa. Leute die dieses Hotel bemängeln oder schlecht reden sind entweder Neider oder haben die oben genannten Länder und nicht genannten wie Griechenland noch nicht erlebt. Entsprechendes Angebot zu dem Preis gibt es in Europa nicht. Ihr könnt euch ja in den anderen Ländern am Mittelmeer verarschen lassen. Nicht um sonst kommen viele , sogar aus Portugal, in dieses Haus.
Service war super, Action Salih und Bekir aus Bochum sind gesondert zu nennen.
Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt.Verschmutz wird diese Anlage höchstens durch die Gäste selber.Einheimischen die sich zum Teil aufspielen sind zu nennen. Aber insgesammt war das Hotel in Ordnung.Trotz ehemaliger Ostblock Mitmenschen.Wir hatten in der ersten Nacht ein Klimaanlagen Problem welche sofort behoben wurde. Dieses Hotel ist echt zu empfehlen.Mängel gibt es immer.Auch in 5 Sterne Häusern. Wer was sucht der findet immer was.Selbst wenn Mängel selber verursacht werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir fuhren an Ostern nach VB und es hat uns sehr gut gefallen und ich bin froh zu sehen, dass seitdem so viele Leute hier waren und es bekommt immer noch gute Empfehlungen.
Nicht alle Dinge waren damals verfügbar, z.B. 4 Seasons Party oder weil wir sie versäumt haben, es spielt keine Rolle, wir haben es trotzdem genossen.
Wir fanden das Essen und die Getränke sehr gut und das Essen auf der Speisekarte war wirklich sehr gut. Den Japaner mochte ich sehr, hat sich gelohnt, den kleinen Betrag zu zahlen, um dort zu speisen. Der Grieche hatte eine tolle Atmosphäre ,wie in einer griechischen Taverne.
Hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen, wir wollten im September dieses Jahres reisen, war aber so voll, dass wir in das Voyage Sorgun gegangen sind, welches die selben exzellenten Bewertungen bekommen hat. Also hoffen wir mal, dass wir den gleichen erfreulichen Aufenthalt wie im VB haben werden.
An alle, die noch auf eine schöne Zeit warten und genießen wollen.
Prost x

Sie waren bereits im Voyage Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Belek Golf & Spa

Nr. 17 der Strandhotels in Belek
Nr. 18 der Luxushotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Low Cost Holidays, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Belek Select
Voyage Belek Select
Voyage Select
Club Voyage Belek Select Hotelbewertung
Voyage Belek Golf Hotel Belek
Voyage Belek Golf And Spa
Belek Club Voyage Select
Hotel Belek Club Voyage Select

Wenn Sie Voyage Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.