“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Adam & Eve Hotels

Royal Adam & Eve Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Adam & Eve Hotels
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Adam & Eve Hotels)   |
Nr. 30 von 81 Hotels in Belek
Marl, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel welches sich aber nicht für Familien mit Kindern eignet.Sportanimation ist sehr dürftig vorhanden und wird von keinem qualifiziertem Personal durchgeführt.Zimmer ausgezeichnet,Essen hervorragend,service spitze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RoyalAdamEveHotel, Менеджер по связям с общественностью von Royal Adam & Eve Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben.
Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen.
Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein absolutes Traumhotel in der Türkei. Die Zimmer verfügen über eine Zweimann-Dusche mit Dampfbad-Option, im Wohnraum steht ein Jaccuzzi. Die Zimmer lassen sich mit Fernsteuerung und verschiedenfarbigem Licht der jeweiligen Stimmung anpassen. Es gibt die obligatorische Minibar und eine complementary-Minibar zur freien Entnahme. Das Fitnessstudio und der Wellness-Bereich sind gigantisch. Sauna, Dampfbad, Hamam, Ruheraum mit einer Tee-Bar sowie Swimmingpool innen und außen. Des Weiteren eine gepflegte Grünanlage und ein großer Badesteg mit vielen Liegemöglichkeiten. Jetskiverleih, Parasailing oder Bananenboot fahren geht alles vom Hoteleigenen Strand. Im Umland gibt es nicht wirklich bombastisches zu entdecken aber für eine Woche puren Luxus und Sonne lohnt dieses Hotel auf jeden Fall. Es empfiehlt sich allerdings aufgrund der gesamten Aufmachung und Optik eher als Single oder Paarabsteige für Verliebte oder die es wieder werden wollen. Kinder und Familie hab ich hier keine angetroffen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Royal Adam & Eve Hotel ist wirklich ein Top Hotel mit riesigen Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und alles verspiegelt. Die Balkone (!) sind fast so gross wie die Zimmer. Die defekte Fernbedienung wurde sofort ersetzt, aber die ganze Licht und Storensteuerung über 2 Fernbedienungen doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Animation und Party aber eher für jüngere oder Jung gebliebene.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Royal Adam and Eve entspricht einem wirklichen 5 Sterne Hotel in der Türkei. Die Unzufriedenheit einiger Vorschreiber kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die Zimmer sind wirklich sehr stylisch eingerichtet und wenn man sich erst einmal an die ganzen Spiegel gewöhnt hat, dann fühlt man sich auch sehr wohl. Ein gutes Bett mit guter Matratze ein extra Bett auf dem Balkon sowie ein Jacuzzi im Zimmer- wo findet man das sonst?Das Essen war gut und für jeden etwas dabei; dass sich eine gewisse Wiederholung einstellt ist nicht schlimm. Es gab so viel Auswahl, dass man auch jeden Tag etwas anderes Essen konnte. Der Service am Pool und auch im Restaurant war ausgezeichnet. es gab viele importierte getränke, die sonst bei einem all inclusive nicht im Preis dabei sind und einige gutschmeckende Cocktails. Die Kellner haben die Getränke direkt zur Liege gebracht und das immer mit einem Lächeln. Sicher gibt es immer den ein oder anderen lustlosen Kellner, aber der größte Teil war sehr zuvorkommend und freundlich. Super die tollen breiten Liegen an den Pools und am Strand mit super Kopfkissen. Die Bauarbeiten, die im Breich des Ruhepools stattfanden, waren sicherlich störend; ebenso die sehr laute Musik ab mittags am regulären Pool. Jedoch war das Areal so groß, dass man immer ein ruhiges Plätzchen fand.
Zur Stadt Belek sind es ca. 20 min. zu Fuß. Dort trifft man auf ein Shopping-Geschäft nach dem anderen. Ein Traktor fährt alle halbe Stunde für 1 EUR. Das Publikum war bunt gemischt und keine störenden oder grölende Russen oder Engländer. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
RoyalAdamEveHotel, guest Service Supervisor von Royal Adam & Eve Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Mathias,

wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet uns besonders viel Freude, positive Bewertungen unseres Hauses zu erhalten, Dies ist unsere Motivation. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus sonnigen Belek,
Natalie Krivosheeva
Guest Relation Supervisor
angelsupervisor@royaladamevehotel.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe lange nach einem guten Hotel in der Türkei gesucht und habe mich sehr auf die Woche Urlaub im Adam & Eve Hotel gefreut. Gebucht hatten wir All Inklusive mit Juniorsuite und wurden beim Zimmer auch nicht enttäuscht. Das Zimmer hatte einen riesen Balkon mit Sicht aufs Meer. Doch bereits beim ersten Umschauen im Zimmer konnte man sehen, dass die Zimmer bereits ordentlich abgenutzt waren und für ein 5 Sterne Hotel war es nicht sauber genug geputzt. Auch die Ausstattung liess zu wünschen übrig: keinen Teekocher, keine Musikanlage etc., dh. ganz normale, selbstverständliche Dinge fehlten. Das Zimmer war auf allen Seiten mit Fenstern ausgestattet, was wunderschön war. Die automatischen Fensterläden gingen aber ständig selbständig hoch unter runter, was mit der Zeit gewaltig nervte.

Auf den ersten Blick wirkte das Hotel wirklich toll: 2 tolle Pools, ein gepflegtes Äusseres, ein riesen Hotel mit speziellem Design und ein Strand mit schönen Liegen.

Auf den zweiten Blick wird man aber enttäuscht, zumindest Ende Oktober:

Der Pool war eiskalt. Der war so kalt, dass ich keine einzige Person in der ganzen Woche dort drinnen schwimmen gesehen habe, was wenn man Badeurlaub macht, einfach nur eine Riesenenttäuschung ist. Der Strand war voll mit Algen, die nie weggeräumt wurden und die das Bild unschön machten.

Das Personal war freundlich, aber nur solange man nichts spezielles von Ihnen wollte. Wir wollten Freunde aus einem anderen Hotel in eines der Restaurants im Hotel einladen, was uns verweigert wurde! Unsere Freunde durften nur 30 Minuten im Hotel bleiben, mussten den Pass abgeben und es war Ihnen nicht erlaubt ins Hotel reinzugehen. Wir hätten bei der Rezeption an der Bar für 30 Minuten zusammen etwas trinken können. Würden wir die Zeit überschreiten, hätten sie 150 Euro zahlen müssen. Und dies wurde uns in einem Ton und ohne jegliche Erklärung dafür von einem Typen mitgeteilt, der weder Englisch noch Deutsch konnte. Einfach unglaublich!

Ich könnte mich jetzt auch nur über das mittelmässige Essen auslassen, das meisten lauwarm war. Das auf den ersten Blick gut ausgesehen hat, dass aber völlig durchschnittlich war und unkreativ. Ausserdem wurde jeden Abend, mit kleinen Abweichungen, eigentlich dasselbe serviert. Das a la Carte Restaurant war im Vergleich himmlisch.

Im Gesamten müssen wir sagen, dass der erste Eindruck einfach täuscht. Niemals hat das Hotel 5 Sterne verdient, schon nur weil der Service einfach nur unterdurchschnittlich ist. Das Hotel ist so gross, dass man als Gast einfach nur eine Nummer ist und es spielt überhaupt keine Rolle ob man zufrieden ist oder nicht. Mit viel Goodwill gebe ich dem Hotel ein "Befriedigend", weil das Angebot einfach total günstig war, das Hotelzimmer toll und wir einen Traumblick vom Hotelzimmer aus hatten.

P.S. Dass wir jeden Morgen bereits um 7 von Bauarbeiten geweckt wurden, die bis spät Abends anhielten, habe ich jetzt gar nicht erwähnt..

Zimmertipp: Die Ecksuite mit Blick aufs Meer ist wirklich wunderschön und riesengross.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das A&E ist ein Spiegel-Glashaus mit Gummi-Apfelbäumen! :)
Die Zimmer sind mit allem Pipapo bestückt (Jacuzzi, Sauna in der Dusche, eine große Liege auf dem Balkon) und natürlich auch rundum verspiegelt!
Das Essen war fad und eintönig! Die a la Carte Restaurants auf die wir auswichen, waren besser, aber auch nicht als "gut" zu bezeichnen!
Die Servicekräfte empfand ich als genervt, unaufmerksam und teils auch als unfreundlich!
Das Beste waren die total gemütlichen Liegen mit den riesigen
Kopfkissen an den Pools und am Strand!
Mein Fazit: Nie wieder All-inklusive-Pauschal-Rundum-Sorglos Pakete!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 32 von 81 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 5 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Royal Adam & Eve Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Adam & Eve Hotels

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Adam & Eve Hotels)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 17 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 19 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 29 der Luxushotels in Belek
Nr. 42 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Adam & Eve Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Adam & Eve Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adam Und Eva
Adam Eve Belek
Adam Und Eve Belek
Adam And Eve Hotels
Adam & Eve Hotel Belek

Wenn Sie Royal Adam & Eve Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.