“Ein tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Adam & Eve Hotels

Royal Adam & Eve Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Adam & Eve Hotels
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Adam & Eve Hotels)   |
Nr. 34 von 77 Hotels in Belek
Hermeskeil, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren als Vater und Tochter im Juni 2013 im Adam & Eve und haben die 8 Tage Aufenthalt genossen. Mit Ausnahme der Rezeptionsbediensteten waren alle Beschäftigten sehr freundlich und auch kompetent - soweit ich das beurteilen kann. Die Zimmer waren sauber, das Essen phantastisch und die Servicekräfte im Speisesaal fast alle freundlich und pfiffig. Wir haben ein á-la-carte-Restaurant (Fisch) genutzt - es kostet zwar 20 € p.P. Bearbeitungsgebühr, dafür sitzt man traumhaft bei einem tollen Service und einem super Essen.
Besonders gefiel mir das Angebot an Kuchen und Gebäck im hoteleigenen Café - von 16 Uhr an gab es eine Auswahl an Torten, Süßwaren, aber auch Wraps und deftigen Snacks, die einmalig war. Ich werde sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zunächst einmal - über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Daher so objektiv wie möglich mein Gesamteindruck: Das Adam & Eve ist ein höchst modernes riesiges Designhotel. Entweder hat man eine weiss lackierte Wand oder einen Spiegel vor sich. Das trifft auch für die Zimmer zu, die dadurch etwas den Charme einer Notaufnahme im Krankenhaus haben. Leider trifft das nicht 100% auf die Sauberkeit zu. Teilweise wird man dafür mit einem Whirlpool und Dampfbad im Zimmer entschädigt.
Ich würde das Hotel reisenden empfehlen, die etwas ungewöhnliches suchen und nicht gesteigerten Wert auf Gemütlichkeit, Sauberkeit und Service legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

..ich tu mir grundsätzlich schwer eine nicht so tolle bewertung abzugeben, sinn dieses portales ist es doch urlaubern und reiseinteressierten die richtige entscheidung bezüglich der hotelauswahl leichter zu machen:

1: das adam&eve ist zu recht das stylishte hotel hier und wahrscheinlich in ganz europa nicht so schnell zu finden.

2: die zimmer sind Suiten (ca 60m2 gross) ganz in weiss gehalten, verspiegelt mit terrasse und Dampfbad und whirlpool mitten im Zimmer.

3. das ganze ist leider in die jahre gekommen, obwohl man im hotelbereich einige neuerungen gemacht hat und macht.

4. das hat man bei den zimmern vergessen oder noch nicht gemacht-man muss sich fairerweise aber auch mal vorstellen was es bedeutet einen gänzlich weissen, verspiegelten raum täglich in schuss zu halten.

5. Poolbereiche mit am nachmittags auf boxen tanzenden ostschönheiten und live DJ können einem gefallen..ich ziehe den wunderbaren Steg (natürlich gemütlich und alles in weiss) direkt am Meer vor...

6. das essen ist superabwechslungsreich (viel fisch, frisches Obst, endlos viele salate) die europäische küche muss man hier aber auch nicht kennen, ich vermisse sie trotzdem nach wenigen tagen..

7. das barpersonal ist komplett zu vergessen, ebenso wie das putzpersonal in den zimmern!!
bei ersterem ist hopfen und Malz verloren (unwillig und keine ahnung von barkeeping....) bei zweiterem einfach nach dem badetag raufzitieren und sie neu putzen lassen...ich hab´s getan

8. schaun sie sich andere bewertungen an....wir lieben die stylische Terrasse am Meer (wo wir den ganzen tag uns aufhalten) und natürlich das tolle ambiente im inneren...

9. das hotel gehört dringend von einem europäischen management mit dessen typischer genauigkeit und gründlichkeit geführt, dann ist das aber wirklich das..

10. feinste, schönste, sauberste und spektakulärste hotel das ich jemals geseheh habe!

ps: es gibt jeden tag LiVEDJ´s, Sambatruppen, Feuerwerk, Themenabende und die spektakulärste und längste Bar die ich je gesehen habe!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Burg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten 12 Tage im Adam & Eve. Das Hotel wurde durch uns bewußt nach den verfügbaren Informationen bei Tripadvisor und Reiseveranstaltern ausgewählt. Es hat ein stylisches Design, modern - und wie immer bei ausgefallen Konzepten kann man unterschiedlicher Meinung zu den Details sein. Gäste, die "gutbürgerlich" oder "plüschig" wohnen möchten, werden in den ganzflächig verspiegelten Zimmern mit den weißen Möbeln und dem minimalistischen Ambiente bestimmt nicht glücklich. Wir empfanden es als gelungen und eine interessante Abwechslung in dem doch oft etwas standartisierten Grundcharakter von großen Strandresorts. Das gilt für die gesamte Hotelanlage.
Im Hotelzimmer gab es ein Schlafbett mit sehr guter Liegequalität (man konnte unter sechs verschiedenen Kopfkissenarten auswählen), ein Relaxbett sowie ein Ruhebett auf dem Balkon.
Der Raum verfügt über einen Flachbildfernseher (leider nur mit einer geringen Anzahl deutschsprachiger Sender, während eine Vielzahl russischer und italienischer Stationen angeboten werden), eine begehbare Kleiderablage und einen sehr grossen Safe. In den Raum war die ausladende Whirpoolbadewanne integriert. Die Schallisolierung unseres Zimmers war beispielhaft gut. Im ansprechend ausgestatteten Bad (inclusive Pflegeprodukte) war die Duschekabine auch in ein Dampfbad umwandelbar. Interessant ist die Möglichkeit, per Fernbedienung verschiedenfarbiges Zimmerlicht aufzurufen. Allerdings liegt in diesem Bereich auch ein Manko der Hotelanlage und zwar im Zustand der technischen Ausstattung. Die Steuerung des Zimmerlichts ging kaputt und wurde in zwei Anläufen repariert, allerdings waren danach nicht mehr alle Wahlmöglichkeiten nutzbar, besonders unangenehm , dass dies auch das Leselicht betraf. Das defekte Dampfbad mußte nach Bezug des Zimmers ebenfalls erst repariert werden. Besonders im Aussenbereich sind Spiegelflächen gesprungen und warten auf Erneuerung,
Das Hotel zeichnete sich durch reichhaltige, schmackhafte und international geprägte Küche aus. Dass in den Hotelgaststätten ausserhalb des Hauptrestaurant zugezahlt werden muß (wie in anderen Bewertungen zu lesen), entsprach nicht unseren Erfahrungen: Man konnte am Tag jederzeit am Pool, mehrmals in der Woche im Freien im Palmengarten oder auch in weiteren kleineren Innenrestaurants kostenfrei essen (auch a la carte). Die Zuzahlung bezog sich auf den Abend in ausgewählten Themenrestaurants.
Die Hotelpools sind hervorragend und sehr sauber (einschließlich eines beheizten Innenpools), ganz besonders faszinierend war der riesige Pool auf der zweiten Hotelebene mit gigantischen Abmessungen. Der Service an den Pools war ohne Makel. Gewöhnungsbedürftig ist die ab Mittag laute Hausmusik am Hauptpool - hier muß man aber auch sehen, daß das Hotelkonzept letztendlich auf hippe junge Leute abzielt. Das relativ hochpreisige Wellnesscenter entsprach den Erwartungen.
Es gibt einen breiten Feinsandstrand, die Wasserqualität im Meer ist gut (man sieht es an einer Vielzahl putzmunterer Fischarten, die sich im Uferbereich aufhalten).
Faszinierend ist das gewaltige Atrium, in dem nachts täglich wechselnde Themenabende mit hauptsächlich moderner Musik, Lichtshows und Disco-/Clubfeeling stattfanden.
Das Hotel hat sich dem Umweltschutzgedanken verschrieben. Der selbstgestellte und verkündete Anspruch wird aber nicht durchgehalten. Dazu ein Beispiel: Es gab einen Aufsteller im Zimmer, der die Option beinhaltete, dass die Bettwäsche aus Umweltschutzgründen nicht täglich gewechselt werden soll: in der Realität hatte dieser Aufsteller keine Wirkung, ob er nun dastand oder nicht, die Bettwäsche wurde jeden Tag komplett gewechselt. Das gleiche traf auf die Handtücher zu.
Das Hotelpersonal kann man in zwei Kategorien einteilen: ca. 2/3 waren freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht, das andere Drittel machte mit mürrischer Miene "Dienst nach Vorschrift".
Junge und augenscheinlich wohlhabende russische Paare (auch mit Kindern) sowie Deutsche in verschieden Altersgruppen bildeten den Großteil des Hotelpublikums , der Rest waren Skandinavier sowie einige Italiener, Franzosen, Türken und Araber. Es gab während unseres gesamten Aufenthalts keinerlei betrunkene, unpassend gekleidete oder sich andersweit unzivilisiert benehmende Gäste.
Das Preis - Leistungsverhältnis empfanden wir im Vergleich mit Hotels ähnlicher Kategorie in Mitteleuropa oder den USA als sehr gut.
Insgesamt ist das Adam & Eve durch den angenehmen Standard der Gesamtanlage empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir buchten durch Zufall dieses Hotel in Belek.der Reisetermin war 10.-17. Oktober.Abgesehen von Traumwetter befanden wir uns wirklich im Paradies.Wir hatten unseren 40. Hochzeitstag und waren das älteste Liebespaar,das machte uns aber gar nichts.Es urlaubten sehr schöne Russen und Deutsche und ein paar Österreicher,aber durchwegs angenehmes Puplikum.Wenn man eine schöne Hochzeitsreise machen möchte,ist man dort bestens aufgehoben.Es passt in diesem Hotel einfach Alles.Vom tollen langen Frühstück bis zur tollen Show am Abend.Tolle,Hippe Zimmer,Superstrand, kein Wunsch bleibt offen.Essen und Trinken rund um die Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Mit großen Erwartungen an einen Urlaub in stylischem Ambiente sind wir im Adam&Eve eingetroffen. Das Hotel ist von vorne bis hinten weiß und verspiegelt, ein Restaurant gleicht dem anderen. Die Bar sieht toll aus, die Poolanlangen ebenfalls, aber weiß+spiegel=design?!
Die Zimmer sind groß und schön, das Lichtkonzept ist toll, man gelangt aber nur über einen sehr langen und sehr dunklen Gang dort hin (das ist das Konzept...).
Gegessen haben wir durchweg gut, auch wenn uns vorher nicht klar war, dass man für alle Restaurants außer dem Hauptrestaurant 10€ Aufpreis pP oder alle Gerichte selber zahlen muss.
Das man von morgens bis abends mit immer gleicher House-Musik beschallt wird ist Geschmacksache-sollte man aber wissen. Bei Frühstück, Mittag und Abendessen, an Rezeption, Bars, Pools und bis vor zum Strand, im Fitnessraum und sogar bei der Massage. Nicht falsch verstehen, ich liebe Musik und Feiern, aber am Strand möchte ich lieber das Meer rauschen hören.
Die Mittarbeiter sind meistens neutral (einige nette Ausnahmen gab es!), manch einem merkt man aber auch an, dass sie keine besondere Lust auf Dienstleistung haben. Das fängt bei den feuchten und sandigen Liegen am Morgen an, den Sonnenschirm holt man sich selbst, und hört beim Abendessen auf.
Alles in Allem haben wir uns diese Tage dort schön gemacht, uns fehlte aber die Freundlichkeit, Herzlichkeit und ein guter Service.

Zimmertipp: Die Westseite hat schöneren Meerblick. Die Ausstattung aller Zimmer ist ungefähr gleich, nur einige ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Als ich davor stand dachte ich nur wow, geiles hotel. Drinnen ging es weiter mit überraschungen. Die fotos hatten nicht zuviel versprochen. Die bluetooth bar, ein highlight am abend mit shows und tänzerinnen. Was das design anbelangt, habe ich noch nichts besseres gesehen, das konzept von minimalistischem design, chillout und wohlfühloasen gepaart mit einer tollen Anlagen und den dank spiegeln unendlich wirkenden Räumen macht das Adam&Eve wirklich zum erlebnis. Das essen ist ebenfalls gut und das personal zwar nett aber könnte zuvorkommender sein. Fast jeden Abend gab es ein event undjeden nachmittag eine aufführung am pool. Die pools sind hammermässig! Ein unglaubliches hotel...

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Royal Adam & Eve Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Adam & Eve Hotels

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Adam & Eve Hotels)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 24 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Adam & Eve Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Adam & Eve Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adam Und Eva
Adam Eve Belek
Adam Und Eve Belek
Adam And Eve Hotels
Adam & Eve Hotel Belek

Wenn Sie Royal Adam & Eve Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.