“Werde bestimmt zurückbekommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Riverside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Akdeniz Cad 13, Belek 07505, Türkei   |
Nr. 66 von 77 Hotels in Belek
Antalya, Türkei
“Werde bestimmt zurückbekommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war mit meinem Mann in diesem Hotel. Wir haben uns entschieden ein Wochenende in Belek zu verbringen und nahmen das Hotel, weil wir wussten, dass es da war.
Das Zimmer, das wir bekamen, war perfekt! Ruhig, bequem und sehr sauber. Wir haben das Zimmer, das aus zwei Zimmern bestand, genossen, wie auch den Pool und die Umgebung. Das Frühstück war sehr gut und wir konnten von einer Vielfalt von Snacks auswählen.
Es gibt sogar einen Aufzug, obwohl das Gebäude nicht sehr hoch ist.
Für jene, die mit Kindern reisen, gibt es einen Ort, wo Kinder spielen können, farbenfroh und bequem.
Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Ich möchte mich bei der Rezeption und der Zimmerreinigung bedanken!
Wir werden sicher in dieses Hotel zurückbekommen, wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Sowas haben wir in der Türkei noch nicht gesehen. Alles was bereits an Negativem über das Hotel gesagt wurde kann ich nur bestätigen. Buchen Sie niemals über Bucher-Reisen! Trotz aller Mängel gab es kein Geld zurück. Nie mehr Riverside Hotel und nie mehr Bucher Reisen. Angeblich soll das Hotel geschlossen werden. Welch weiser Entschluss

• Zufrieden mit — der Ausgang
  • Unzufrieden mit: — das Management
Aufenthalt April 2007, Paar
Burnley
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Gehen Sie nicht in dieses Hotel.
Angestellte: Einige waren okay.
Pool: Noch das beste, aber die Rutsche wurde nach 5 Minuten ausgestellt.
Essen und Getränke: Habe am ersten Tag alles mal probiert und mir hat nichts geschmeckt.
Strand: Sah aus wie nach einem Bombenanschlag.
Zentrum: Wenn Sie gerne mit Katzen und Hunden dinieren, dann wird es Ihnen hier gefallen, einige der Gebäude waren allerdings ganz schön.
Insgesamt war es ein Witz, wir haben auch viel gelacht, es war wirklich ein Alptraumurlaub!!

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir kamen im Hotel an und es kam einem vor, als wenn man sich in Beirut befindet. Wir haben sofort einen Upgrade für All Inclusive genommen, denn in der Gegend war nichts los.
Wir sind am ersten Morgen zum Frühstück gegangen, es war auch das letzte Mal!
Das Mittagessen sah aus wie Hühnerknochen in Wasser mit einer Kartoffel in der Mitte – nett.
Zum Abendessen gab es etwas, was normalerweise Schweinen zu fressen gegeben wird.
Wir waren schon vorher in der Türkei gewesen, erwarteten daher die gastfreundliche Art der Türken. Ich glaube, dass Schweine beim Fressen bessere Manieren haben, sie machen auf jeden Fall nicht so viel Lärm.
Unterhaltung: Dafür müssen Sie selbst sorgen. Wir fanden dann heraus, dass um 22 Uhr All Inclusive endet.
Egal, lassen Sie es einfach bleiben und suchen Sie weiter.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Luxuriös, Pool ...
Papillon Zeugma
Papillon Zeugma
Nr. 4 von 77 in Belek

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: Akdeniz Cad 13, Belek 07505, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 66 von 77 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Hotel 3*
Hotel Riverside Belek
Riverside Hotel Belek

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten