Villa Belek Resort Haus
Villa Belek Resort Haus Pool
Belek
Ferienhaus –
3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 8 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

SGruener
Neunkirchen am Brand, Deutschland
“Erste Ferien mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Dies war unser erster größerer Ferienaufenthalt im Ausland mit unserem damals zweijährigen Sohn. Er war absolut begeistert von der Pool Anlage und dem Garten in dem er sich altersgerecht austoben konnte. Der Besitzer hat sich um alles hervorragend gekümmert, Leihwagen mit Abhol und Bringservice zum Flughafen inklusive. Die Türkei ist ein sehr Familien und Kinderfreundliches Land, das konnten wir überall feststellen. Das "Fehlen" eines Strandes wurde durch den Tipp, "Caddy Beach" zu besuchen, mehr als kompensiert. Mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt, konnten wir dort in einer sehr schönen Anlage auch das Mittelmeer genießen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Great Service over all
Reisegruppe: Young Children
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
23. Jan 2014
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihr wiederkommen!
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 1.196
/ Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Yildiray Y
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Jan 2014
Antwortrate: 20 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb von zwei Tagen
Kalender aktualisiert: Vor 208 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen