“Ein super Hotel! Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Belconti Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei   |
Nr. 42 von 78 Hotels in Belek
München
“Ein super Hotel! Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben sehr lange nach einem Hotel gesucht. Ich habe ich glaube über 2oo Bewertungen gelesen. Belconti war das einzige Hotel, das fast nut positive Bewertungen hatte. Da wir eine gemischte Familie- britisch-russisch waren, ist es noch schwieriger gewesen, was passendes zu finden.
Und ich sage euch, ich war schon auf alles vorbereitet, aber der Urlaub war wirklich prefekt! Wir waren zwar in dem Zeitraum von 2.09-9.09, wo die meisten Gäste Russen waren, aber falls Sie keine Allergie auf diese Nationalität haben, dann fahren Sie hin. Ich muss gleich sagen, dass Hotel vor einem Jahr renorviert wurde, aber nicht ganz. Deswegen gibt es noch Zimmer, die nicht so neue sind. Aber diese bekommen idR. russische Gäste.
Das Hotel ist sehr schön, hat ein schönes Territorium, das ziemlich groß ist, aber sehr grün und gepflegt.
Personal ist freundlich und kompetent.
Animation ist super, für Kinder und Erwachsene.
Das Meer ist in 2 Minuten erreichbar. Der Strand ist Sand, was auch ganz gut für Familie mit Kinder ist.
Also, viel Spaß und einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse
Sahra Celik
Guest Relation Managerin

Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Haben in der Nebensaison 3 Nächte lang in diesem Hotel übernachtet. Eine Riesenanlage, die aber mit den verschiedenen Gebäuden schön angelegt (Gärten, Bäume, Teich, usw.) ist. Leider war die gesamte Poollandschaft (Wasserpark mit Rutschen, etc.) noch nicht in Betrieb. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick, was sehr schön war. Zudem war das Hotel so zuvorkommend, am Abend der Anreise das Zimmer vorzuheizen und dickere Decken (und eben keine Laken!) bereitzustellen, da die Nächte schon recht kalt waren.

Das größte Manko: das Frühstück! Ein großer Raum, wie in einer Wartehalle. Alle Leute sind kreuz & quer umhergerannt. Die Qualität und das Angebot waren sehr mau, sodass man am zweiten Tag schon nicht wusste, was man alternativ essen soll.

Des Weiteren liegt dieses Hotel etwas abseits von Belek an einer großen Hotelpromenade. Alle Hotels an dieser Straße haben direkten Meerzugang, das Stadtzentrum von Belek selbst liegt etwas landeinwärts. Mit 15min Fußmarsch oder alternativ Taxi (ca. 3 - 4 €) ist man aber in der Ortschaft. Diese ist aber nicht recht reizvoll, da ein Textilladen neben dem anderen ist, wobei die Verkäufer sehr aufdringlich sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Bei Ankunft Begrüßunsdrink, Kofferservice, Einweisung alles bestens. Erst im Bungalow übernachtet, dann durch immense Regengüsse, (wir wurden jedes Mal nass auf dem Weg zum Restaurant ) hat man uns anstandslos ein anderes Zimmer direkt im Hotel gegeben.
Personal: Sehr zuvorkommend und immer höflich
Aussenanlage: Schattenspenden durch dichten Baumbestand.
Pools: Sauber

• 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Liebe Grüsse
Sahra Celik
Guest Relation Managerin

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 38 der Luxushotels in Belek
Nr. 39 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belconti Hotelanlage Hotel
Belek Belconti Resort Hotel
Belconti Hotel Antalya

Wenn Sie Belconti Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.