“Für Pflanzenliebhaber eine wunderbare Anlage” 5 von 5 Sternen

Belconti Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei   |
Nr. 42 von 78 Hotels in Belek
Ankara, Türkei
“Für Pflanzenliebhaber eine wunderbare Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Freundliches und hilfsbereites personal im Speisesaal sowie im Hotel. Das grosse hotelgaelende bietet Freiheit im Garten, überal findet man ein ruhiges Eckhen zum lesen. Sehr empfehlenswert für Gehbehinderte sovie Pflanzenfreunde, und Ruhesuchende. Überal findet man nebenan der Pflanzen Schilder mit Pflanzennamen auf türkisch, deutsch? sowie auf lateinisch. Dies habe ich das erste mal in meinem Leben in einem Hotelpark gesehen. Wass mich als Pflanzenfreud sehr erfreut hat. Die Hotel Speisen sind in grosser Auswahl vorhanden, sowie der hiessigen und auch der europaeischen Küche. Und fast an jeder Ecke findet man etwas zum schlürfen oder knappern sogar kann man sich "Wasser gemischt mit Wein" bestellen (Goethe!). Vohl das beste Hotel in dem wir unsere Ferien verbracht haben. Unseres geraeumiges schönes Zimmer mit Meeresblick lag in "D Blok". Aeltere Leute die in Herbst oder im Winter hier bleiben wollen und aber Weg und Wind scheuen, solten sich dann lieber in dem Hauptgbeute einquartieren lassen. Da der Gast höchstwahrscheinlih seinen tag im Hautgebeude und im Garten oder Strand verbringen wird wird ein Zimmer gegen Land kein Nachteil bilden. Zimmer mit landblick wird natürlich nicht diselbe Wirkung haben wie Zimmer mit Landblick bei Kemer da hier die berge der Tauruskette nördlich weit weg liegen

Zimmertipp: Aeltere Leute die in Herbst oder im Winter hier bleiben wollen und aber Weg und Wind scheuen, solten ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Belconti ist ein in die Jahre gekommenes typisches Riviera-Hotel. Mein Zimmer in Villa Nr 7 (3732) war sauber und recht groß, leider jedoch ein wenig abgewohnt. Die Balkongröße lässt für zwei Personen auch zu wünschen übrig. Der Rest der Anlage ist optisch in einem guten Zustand und sehr sauber, insbesondere die Tennisplätze und der Fussballplatz sind hervorragend gepflegt. Der großzügige und schön angelegte Garten macht Lust auf eine Pause in einer der vielen Hängematten. Der Service ist überdurchschnittlich, Zusatzwünsche wie zweite Bettdecke, zweites Strandtuch usw. wurden sofort erfüllt. Im Restaurant gibt es viele aufmerksame Kellner, die leider wenig deutsch verstehen. Die Qualität des Essens ist gut, die Auswahl vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Problematisch ist die Größe des Speiseraums bei Tagungen - dann wird es im Restaurant sehr voll und laut. Im Noveber lässt sich abends nur schwer nach draußen ausweichen. Animation wird kaum noch durchgeführt, bzw. wurde in den vergangenen zwei Wochen schlecht vom übrigen Publikum angenommen, obwohl sich die Animateure viel Mühe gegeben haben. Die Cocktails an der Bar schmecken so lala - die Qualität hängt stark vom zuständigen Kellner ab. Insgesamt gab es hotelindividuelle Einschränkungen beim AI-Service, was bei einigen Gästen zu ziemlichem Unmut führte.

Zimmertipp: Villazimmer sind eine gute Wahl für etwas Ruhe und Abstand zum turbulenten Haupthaus. Empfehlen kan ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Sahra Ç, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für unser Belconti Resort Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders, dass Sie unser Haus jederzeit weiterempfehlen würden. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen.
Hierden, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

SEHR Negativ, das Restaurant:
- Eher eine Kantine
- Teller und Gläser viel zu klein, dadurch kommt einem der Weg zum Buffet sehr weit vor, da man mehrmals aufstehen muss um sich was zu holen. Unangenehm wird es, wenn man mit einem Kleinkind da ist (einer musste zuerst das Essen für das das Kind holen. Danach sich selber. Und danach konnte der andere sich Essen holen. Es war NICHT möglich GEMEINSAM in RUHE zu essen.
- Die Kellner waren mit dem Abräumen der Teller so schnell, dass man das Essen nicht genießen konnte. Schnell essen und aufpassen, dass der Teller nicht weg war.
- Restaurant A la Carte: NICHT jeden Tag - was schade ist. Dort konnte man am Abend das Essen etwas genießen (da der Kellner das Essen und Trinken einem zum Tisch gebracht hat)

Zimmer:
Das Hotel an sich ist schon alt. Wir hatten am Anfang das Luxury DZ und hatten dann einen Upgrade auf Deluxe DZ gemacht.
Dei Luxury Zimmer sind schon renoviert. Eigentlich ausreichend Platz (Dennoch würde ich ein normales Zimmer nicht empfehlen)
Delux hatte den Vorteil, dass man am Strand ein separaten Pavillon bekommt. Wo auch die Bedingung Essen und Trinken vorbeibringt (im Preis inkl.)
WLan, ja ABER KAUM EMPFANG an dem Zimmern (und wir waren in zwei verschiedenen)

Pool-Indoor: eher schlecht
Pool-Aussen: SUPER, gepflegt, sauber, Die Rutschen sind auch super gewesen

Anlage selber: älter, aber dennoch sauber.

Strand: Die "normalen" Liegen eher SCHLECHT und der Sand nicht sauber. Das Meer und der Strand wunderbar. Selten so ein sauberes Meer gesehen.

Rezeption:
Meine Frau hatte am Tag wo ich das Upgrade bestellt habe Geburtstag. Hatte es auch an dem Tag 3 Mitarbeitern an der Rezeption gesagt. Wo ich dann im Restaurant nach einem Stück Torte und Kerze gefragt habe (was ich zahlen wollte) hat mir ein Kellner gesagt, dass man eigentlich vom Hotel eine Torte geschenkt bekommt. Naja... ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und man wollte mich irgendwie nicht verstehen.

Allgemein: Das Restaurant hat uns den Urlaub stark verdorben. Es ist sehr schade, wenn man im Urlaub nicht gemeinsam das Essen genießen kann sondern nur am Essensholen ist und schnell fertig werden muss, do sonst der Kellner einem die Teller wegnimmt.

Es ist kein 5* Hotel für Menschen die etwas besseren Standard wünschen. Wer schon mal in Deutschland 100-200 EUR pro Nacht für ein Zimmer bezahlt hat (z. B. Hilton), für den wird Belconti wie ein 3* Hotel vorkommen.

Zimmertipp: Wenn jemand etwas Luxus haben will, dann die Luxury Zimmer buchen oder gleich Deluxe. Von den Stand ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sahra Ç, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Lieber Gast, vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Belconti Resort Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehen unser Guest Service Abteilung für unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Türkische Gastfreundschaft sind Sie gerne immer willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.
Meric Oran
Guest service representative
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Boom bon voyage frau mattmosell, hier ma mein feetback zu hotel:

Dings vorher noch zu mein person wegen kredibiltät: bin ein sehr bereister mensch, war schon bei viele urlaube so bei stuttgart, Aalen und baden würtemberg ne und immer in beste hotels, könnt alle fragen. so jez zu belconti: erste manko war das von flughafen uns ein schäbige bus zu hotel gefahren hat. mieser absturz für ehre isso, hatte der tante von reisebüre eig gesagt man solle mich und brudi albo mit fette limo abholen aber gab dann im bus nur fanta für jeden. Dafür kriegt die noch... bei hotel angekommen dann auch mäßig enttäuscht, dachte er gibt miese empfangskommite so mit rote tepich und schampanja. Aber noch nichma ein otto für koffa tragen war da, hab dann nach einschecken einfach an rezepzion liegen lassen, die bringen dann klappt imma hehe. Zimma danach war nächste debakel, geben die uns so ehebett. Tamso geht garnicht sind ja kein schwuchtels. haben uns dann von nachbarn noch bett genommen. Naja willse machen ne. Dann ma so hotel geguckt und direkt is mir die ganze russenplage aufgefallen. Is ja zum kotzen hier, hatte mich schon auf die ganzen almans eingestellt aber die sind nochma nen ganz andres kaliba. musse dir die ganze zeit den sprechdurchfall von den dimitris reinziehen und hässlich sindse auch alle. Außa paar frauen von den die waren amok aboh isso. Albo und ich immer am gaffen da bei pul hehe kennse doch. Essen war beste dann, jeden abend sucuk und döner ohl ju ken iht. Muss heut noch auf pott davon hehe rasierer. Was bei essen aba noch heftig auf sack ging war das penetrante getröte der einheimischen. Furchtbar eh jeden abend tinitus von dem kack. Wie de schlangenbeschwörer saßense da mitte flöte inne hand. Albo und ich haben uns dann ohropax geholt. Später bei disko war dann wieder designer isso. imma mies gedänced, haben ganze dänzflor zum scheiken gebracht und die russenschlampen abgeschleppt hehe. Jeden abend ein andre hehe. War natürlich auch weil ich styla bin und beste sprüche hab. So beispiel erste abend bei pul ich hab ein amokfee gecasht nachdem ich ihr gesagt hab das ich von ihr diabetes bekomm weil sie so süß is hehe sie war sofort verliebt frag albo. Nächste abend ich so „ohh frau dame sie sind der farbklecks in mein schwarz weiß landschaft“. Hat auch sofort eingeschlagen, also spruch und ich. Richtig rasiert, ganze zeit. So zum strand muss ich sagen war mir persöhnlich zu sandig, war immer bei pul. Da is der weg zur bar auch kürzer, hehe kennse doch.

Zimmertipp: kuckt das ihr nah bei südseite nehmt, er is nah bei botscha.botscha is beste
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Belconti Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würde uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Meric Oran
Guest service representative
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren zweiten Mal in der sehr schön angelegten Anlage.

Leider waren dieses Mal zum Großteil russisch sprechende Gäste dort, so dass zB auch Angestellte oder die Kinderbetreuung nur in Russich war.

Tolles und abwechlungsreiches Essen, überall W-Lan.

Anfänglich hatten wir mit drei Kindern ein Zimmer direkt über der Diskothek/Bar mit lautem Abendprogramm, wurde ab nach Intervention unsererseits schnell durch einen Zimmerwechsel behoben.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, Zimmer zum Land wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrte Gäste
Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses mal sich durch unsere anderen Gäste gestört gefühlt haben.Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus der Russland. Unsere Mini-Club-Chef ist aus der Türkei. Er spricht Deutsch und Russisch. Leider jeweils Personal spricht kein Deutsch, aber für die Kinder alles geht über die Spiele. Kinder haben ihre eigene Sprache. Sie können einander verstehen, und wenn sie etwas brauchen oder wollen, finden sie immer einen Weg, sich zu erklären .
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren im Juli in diesem Hotel für zwei Wochen (all inkl.)
Das Wetter war angenehm und das Wasser warm.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich.
Das war das positive...

Nun zu einigen anderen Punkten:
Seit euch bewusst, dass das Hotel zu 95% von Russen gebucht wird.
Es wird ein bisschen "lauter" und evtl. mehr gedrängelt am Buffet etc.
Wir haben sehr nette Russen kennengelernt, aber es ist einfach der Tenor dass es "ein bisschen anders zugeht" als sonst ;)

Leider ist das Hotelpersonal (inkl. Kinderbetreuung, Animation etc.) fast ausschliesslich auf diese Gäste eingestellt.
D.h. Türkisch (klar), ein bisschen Englisch, der Rest läuft auf Russisch ab...
Wir konnten z.B. die Kinderbetreuung vergessen, schade... :(

Bei der Zimmerwahl darauf achten, dass die teurere Meerseite (vor allem der rechte Flügel mit den Deluxe-Zimmern) SEHR laut ist. Es wird nach dem Showprogramm (bis 22:30), noch Live-Musk und Karaoke gespielt (auf Disco Lautstärke) bis nach Mitternacht, direkt unterhalb dieser Zimmer! (ein Zimmerwechsel weiter nach rechts hat leider nichts gebracht) :(
D.h. es sind mit etwa 6-7h Stunden Schlaf zu rechnen, je nachdem wann die Nachbarn (mehr oder weniger laut) zum Frühstücksbuffet aufbrechen oder die Zimmerreinigung anklopft (auch schon um 07:30 ohne Schild an der Tür...).

Ausflugstechnisch ist man auf den "Ort" Belek (ein paar Verkaufsstrassen und Frisör) und den Strand eingeschränkt, ausser man bucht einen Ausflug über den Veranstalter oder im Reisebüro in Belek (das Hotel selber bietet nichts an).
Leider sind dann diese Ausflüge auch mehr im Stil "Kaffefahrt" wo's von einem Leder-Shop zum nächsten Gold-Shop geht etc. (hat aber nichts mit dem Hotel zu tun).
Einfach das ihr wisst, dass es nicht soviel zu Unternehmen gibt in Belek ;)

Naja was soll ich sagen, mein Fazit?
Wir konnten gut essen, bisschen Strand, bisschen Pool, zwei-drei gute Shows vom Hotel
Rest war mühsam, nicht erholsam, zu laut, zu dreckig, zuviele (teils unangenehme) Leute

Zimmertipp: Bucht kein Zimmer zur Meerseite im rechten Flügel, gleich darunter wird bis nach Mitternacht laute M ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Belconti Resort Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten.
Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.
Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Schließlich hilft uns dies dabei Mängel zu beseitigen und allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Türkische Gastfreundschaft wird Sie gerne immer willkommen.

Mit besten Grüßen, Ihr Belconti Resort Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben mit unserem kleinen Sohn zum ersten Mal einen All-Inclusive-Urlaub im Belconti gebucht -- und waren total überrascht von der angenehmen, lockeren Atmosphäre in diesem wunderschönen Hotel: Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend (wir waren allerdings in der Vorsaison da?!) und der grosse Garten mit all den Tieren und Pflanzen wie auch der dazu gehörige Strandabschnitt sind einfach ein Traum. Und nicht zu vergessen die tollen Angebote, die es für die Kinder gibt. Auch wenn es nicht ganz einfach ist, ohne Auto vom Hotel wegzukommen und Ausflüge in die Gegend zu machen (die Taxis sind ausgesprochen teuer, es gibt wenig öffentliche Busse), werden wir ganz bestimmt wieder ins BelConti zurück kommen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast! Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein – hoffentlich – baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek
Sahra Çelik

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 38 der Luxushotels in Belek
Nr. 39 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Unister, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belconti Hotelanlage Hotel
Belek Belconti Resort Hotel
Belconti Hotel Antalya

Wenn Sie Belconti Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.