“Schöner Urlaub in den Herbstferien” 5 von 5 Sternen

Belconti Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei   |
Nr. 49 von 81 Hotels in Belek
Oberkirch, Deutschland
“Schöner Urlaub in den Herbstferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Mit einiger Türkeierfahrung haben wir dem Belconti eines der besten Hotels gefunden. Die Anlage und die Zimmer waren sehr schön und gut gepflegt. Was aus der Küche kam, war nicht zu übertreffen. Sowohl die türkischen Gerichte als auch die internationale Küche waren hervorragend. Besonders zu erwähnen sind die täglich variierenden fangfrischen Fische, einfach klasse.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude in den oberen Etagen sind die besten.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr schönes Hotel.
Kellner sehr freundlich, aber nicht immer gut ausgebildet. Da mangelt es an einigen Stellen. Aber mit Freundlichkeit und Humor wird das wieder gut gemacht.
Das Essen ist sehr eintönig. Die Fleichgerichte beim Show-Cocking werden mit den Händen aus-einandergerupft, das ist nicht sehr appetitlich. Wenn man aber die Restaurant mit in den Urlaub einbezieht (waren alle Toll und lecker, Service 1a, Räumlichkeiten super) läßt sich auch darüber hinwegsehen.
Der Standabschnitt ist leider nicht sehr sauber, aber ein paar Meter weiter ist es schon besser. Strand, Liegen und Schirme in gutem Zustand, mit freundlichem Personal am Strand.Liegen stehen schön großzügig verteilt, man sitzt dem Nachbar nicht auf dem Schoß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast , vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben .Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern.Das Belconti Hotel- Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Trittau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr gutes Hotel und eine tolle Gartenanlage. Alles sehr gepflegt. Die neu renovierten Zimmer
haben ein sehr schönes Ambiente. Die Auswahl an dem Büffet war sehr reichhaltig. Uns hat
am besten das Livekochen außerhalb des Restaurants gefallen. Uns hat es so gut in dem
Hotel gefallen, das wir schon 3mal dort waren und bestimmt wieder kommen. Hinzufügen möchte
ich, das die Abendanimation Spitzenklasse war.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer in Block B und dann noch zur Landseite sind sehr schön. Einziger Minuspunkt ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unsere Leistungen waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüsse
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses Hotel ist ein Reiseziel für Familien mit Kindern, fraglich ist nur der umstandt, dass zb. Zuckerwatte etc ein Extra Ist? Auch Bingo muste Bezahlt werden.Minibar wurde nur Täglich mit Wasser aufgefüllt. Es entstand der eindruck von Abzocke.

Die Speiseräume und Terrassen waren nicht immer Sauber, es fanden sich immer wieder Essensreste am Boden sogar vom Vortag an. (Dem Personal fehlt der Blick dafür). Das gleiche gild auch für die Toiletten im Außenbereich! Sie wurden zu wehnig gereinigt. Toilettensteine im Waschbecken usw. sind nicht die Lösung!!!
Durch die regelmäßigen Veranstaltungen im Freien und in der Disco ist Ruhe nur eingeschränkt zu finden. Wer soetwas mag wie zb Schaumparty kommt voll auf seine Kosten ,auch bei der Animation, mann kann sich aussuchen was mann möchte.
Die Gartenanlage war sehr schön, Auch das Barbecue alles wurde teilweise vorpruduziert und nicht richtig warm gehalten.
Belek Einkaufzentrum ist schnell zu erreichen mit Tracktor oder sogar zu Fuß (ca2,5 km)

Wir vermisten sehr das Papilon-Zeugma oder das Cornelia Diamond im Beleck

Wir fanden das Hotel in keinsterweise Emphelenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind neu ausgestattet und renoviert. allerdings Ist der Platz durch ein ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten.
Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.
Wie auch im unsere Katalogbeschreibung steht , unsere Sommer Minibar Konzept ist ; am Ankunftstag mit 2 flaschen Bier, 500 ml kola, fanta und 1,5 lt trinkwasser gefüllt, die folgenden Tage nur mit Trinkwasser.
Vor und nach dem Essenzeiten reinigen wir die Speiseräume und Terrassen aber während der Essenzeiten möchten wir die Gäste mit Reinigung nicht stören. Wegen der Benutzung Umlauf der Toiletten, manchmal für kurze Zeiten solche Probleme kann auftreten. Wir sind für die höchste Vorsicht in unseren Hygienischen Standarten.
Wir sind ein Holiday Village und im hoch saison wir haben Hard Animation , aber falls unsere Gäste nicht mitmachen und ruhe haben möchten , gibt es in der Anlage auch solche bereichen für unsere Gäste.
Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern .Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch noch einmal in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Managerin
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Jeder Zeit wieder, Einziger Mangel, die Saftspender hatten zu viel Wasser, das Personal hat schlecht aufgefüllt. Sehr gepflegter Strandbereich. Sehr Kinderfreundlich, gutes Abendprogramm, Spa sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.Wir haben Ihren Hinweis über die Saftspender notiert und weitergeleitet.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir können (fast) nur gutes berichten! Einziger "Kritikpunkt" die Pools war etwas, nennen wir es mal, kühl. Sonst alles top! Animation: Top
Service: Top
Zimmer: Top
Hotelanlage: Top

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Unsere Freinpools sind nicht beheizbar aber wir haben auch ein Hallenbad . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Mit Freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel verfügt über eine außerordentlich schöne Parkanlage direkt am Strand. Der Ortskern von Belek ist nur 2,5 km entfernt. Die geschmackvoll renovierten Zimmer sind praktisch eingerichtet. Kostenloses Wlan steht in der Lobby und in den Zimmern zur Verfügung.
Service und Reinlichkeit sind einwandfrei.
Das Essen wird in Buffetform angeboten und bietet sowohl Vielfalt wie sehr gute Qualität.
Sehr gute Kinderbetreuung. Sehr gute Friseurdienstleistungen!
Gerne immer wieder. Waren schon zehnmal dort. Nächster Aufenthalt für Mai 2014 schon geplant.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen (4./5. OG) zur Südseite hat man bereits vom Bett aus einen schönen Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek,
Guest Relation Managerin

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 37 der Romantikhotels in Belek
Nr. 40 der Strandhotels in Belek
Nr. 47 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belek Belconti Resort Hotel
Belconti Hotelanlage Hotel
Belconti Hotel Antalya

Wenn Sie Belconti Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.