Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Allgemein ist gut mit ein paar Minuspunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belconti Resort Hotel

Speichern Gespeichert
Belconti Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Belconti Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 77 Hotels in Belek
Filderstadt, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Allgemein ist gut mit ein paar Minuspunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war dort mit meiner Familie (insgesammt 6 Personen)unter anderem meinem Sohn, der 2,5 Jahre alt. Es gab sehr wenige Kinderstühle in der Kantine, man musste ständig danach suchen, selbst tragen, aufpassen, abwarten. Genau so schwer war es leider einen größeres Tisch zu finden damit alle zusammen essen können. Putzpersonal war täglich bei der Arbeit zu sehen aber Effekt davon leider nicht. Das Zimmer in Bungalo ist leider viel zu klein gewesen. Animation war sehr lau bei den Sportarten und abends waren immer Fremdshow eingeladen.
Jetzt zu guten Seiten:
Kinderbereich am Strand hat sehr viele gute hoteleigene Spielsachen sowohl für Mädchen als auch für Jungs.
Kinderbereich in der Anlage hat elektrischen Schloß, was auch nicht so schlecht ist...
Großes Territorium am Strand. Die Anlage selbst ist schön grün und gepflegt.
Das Hotel liegt nur 15 Minuten zu Fuß zu Geschäftsmeile von Belek (man kann auch Traktor als Transportmittel nutzen).

Zimmertipp: Hauptgebäude mit dem Meeresblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben.Wir respektieren jede Kommantar. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehe unser Manager on Duty und ich unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wie Sie auch wissen , unser Speisesaal ist in zwei Räume aufgeteilt und auch gibt möglichkeiten draussen zu sitzen. Es ist Insgesamat ca für 1300 Gäste geeignet. Im Hauptrestaurant haben wir 20 stück rund Tisch ( für 10 Personen ) und ca 50 stück Rechteck Tish ( für 6 und 8 Personen ). Wir sind ein Familienfreundliche Anlage deswegen haben wir genügend Sachen für den Kinder. Nur in der Hauptrestaurant haben wir 50 Kinderstühle. Trotzdem werden wir Ihre Eindrücke beherzigen. Unsere Villa Standardzimmer haben seit der Eröffnung eine Größe von 30 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Wir haben Ihre Meinung über unsere Putzpersonel und Animation zur Kenntnis genommen. Für Ihre Worte danken wir Ihnen, denn diese helfen uns, unsere Leistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Sahra Celik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

352 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    100
    43
    18
    17
Bewertungen für
180
47
5
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren bereits 4 mal in diesem Hotel zu verschiedenen Jahreszeiten. Immer gut betreut worden. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Die Zimmer freundlich eingerichtet. Speisen und Getränke in reichhaltiger Auswahl. Sehr gepflegte Parkanlage einschließlich Pool- und Strandbereich. Ideal für Familien mt Kindern. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
baldiges Wiedersehen Herzliche Grüße aus Belek
Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist eindeutig überaltert. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude mit einer absolut abgewohnten Einrichtung. Möbel, Matratzen und Bad war nicht erträglich. Nach einem Wechsel nach einer Nacht, wurde es ein wenig besser, aber alt bleibt alt. Die Zimmerreinigung funktionierte gut, aber die armen Angestellten können nicht zaubern.
Essen: Die Burger neben dem Strand sind ungeniessbar. Am zweiten Tag hat sich unser Sohn damit den MAgen verdorben. Also VORSICHT!
Das Abendessen war mäßig. Mit der türkischen Essenskultur hatten die Gerichte nichts zu tun. Gegrillte Froschschenkel oder Hähncheninnereien gitb es in der türkischen Küche nicht.
Anlage insgesamt ist weitläufig, aber in die Jahre gekommen.
Für den Preis habe ich schon in nächster Nachbarschaft zum Hotel viel besser Urlaub gemacht.
Absolut nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast! vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschickt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehen unser Manager on Duty und ich unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wie Sie behauptet würden , bis jetzt hatten wir keine Gesundliche probleme erlebt. Ob wir ein Lebensmittelsicherheit probleme hatten, viele Gäste würden auch Krank gewesen .Unsere Lebensmittelingenieurin kontroliert regelmassig ganzen Lebensmittel und die Hygienische Standarten in der Anlage. Wir haben auch die Hygienezertifikäten und die Dokumentationen. Das stimmt dass Froschschenkel gehört nicht unser Essenkultur . Wir haben 4 Thema Abends, und wenn es Fernen Ostens Abend ist, kochen wir Froschschenkel, Schnecken usw . Je nach Geschmack, stellen wir auch eine alternative menü für die Gäste. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns sehr important. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen.
Mit freundlichen Grüßen
Sahra Celik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wehr, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zwei Wochen erholsamer Urlaub. Essen, Service, Zimmer und immer freundliches Personal haben den Urlaub zu einem echten Erlebnis gemacht. Auch ist die Lage sehr Zentral. Nur ein paar Gehminuten vom Ortskern von Belek entfernt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Belek / Antalya

Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Harrislee, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel Belconti hat ausgezeichnetes Personal. Das Personal versucht bei Problemen immer
die Probleme zu lösen. Essen wird in Buffetform gereicht und es ist eine große Auswahl vorhanden. Die Zimmer sind gut und solide eingerichtet. Der Hotelpark ist einmalig. Der zum Hotel gehörende Strand gepflegt. Alle Hotelräumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet. Wir fliegen seit acht Jahren immer ins gleiche Haus.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für uns entschieden haben und uns auch weiterhin empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
mit Freundlichen Grüssen,
Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

unsere Tochter war noch zu klein für die Animation und der Pool war zu kalt im November

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Belconti Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Im Winter Saison unsere Hallenbad ist immer für die Gäste verfügbar. Sie haben wahrscheinlich ausserpool vorgezogen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüssen ,
Sahra Çelik
Guest Service Managerin
scelik@belconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Steyerberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel. Da es außerhalb der Saison, war es klar, dass wir mit Abstrichen bzgl. Animation und Bewirtung hinnehmen mussten. Die Anlage war gepflegt und sauber, auch das der Safe kostenfrei war hat mir gut gefallen. Das Personal durchgängig freundlich und bemüht. Allerdings würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.
Als negativ ist anzumerken, dass ich, im Vergleich zu anderen Hotels, das Essen als eintönig zu bezeichnen war. Es fand kaum ein Wechsel der Speisen statt, es schmeckte fad und hätte gerne wärmer sein können, soweit ich beurteilen kann, auch nicht qualitativ wertvoll. Ein Hammer fand ich den Umgang mit der Bitte, die durchgelegene, quietschende Matratze auszutauschen, hatte nach der ersten Nacht Rückenbeschwerden, die Angst, dass die Federn in den Körper einzudringen nicht unberechtigt. Die Reception versprach morgens Abhilfe, auf Nachfrage mittags sagte man mir, dass der Mangel gemeldet wurde und alles erledigt wird. Es passierte dann tatsächlich, als wir beim Abendessen waren etwas, die Matratze wurde einfach umgedreht...ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen und zog in das Beistellbett. Meine Frau blieb auf der durchgelegenen Matratze. Auch, dass wir um 12 Uhr am Abreisetag das Zimmer räumen mussten, obwohl der Flug erst am Abend stattfand, war echt blöd, obwohl wir für eine Zuzahlung von 40 Euro hätten bleiben können...naja, ist aber wohl allgemein in der Türkei üblich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Haus zu schreiben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zu erst vielmals entschuldigen. In der ganzen Zimmer haben wir Standarden Betten aber falls Sie sich doch an unsere Guest Service Abteilung gemeldet würden, könnten wir für Sie ein Lösung finden . Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Sahra Çelik
Guest Servıice Managerin
scelik@belconti.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 38 der Strandhotels in Belek
Nr. 38 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, Unister, Weg, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belconti Hotelanlage Hotel
Belconti Hotel Antalya
Belek Belconti Resort Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Belconti Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.