“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 78 Hotels in Belek
Traisen
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Hotel ist cca 15 Jahre alt und entschprechend renovierungsbedürftig. Trotzdem kann ich dieses Hotel empfählen. Hat wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit sehr viel Pflanzen und Plätzen zum relaxen. Küche ist bessere Durchschnitt, allgemein waren wir zufrieden von Frühstück bis zum Abendessen. Personal hat sich bemüht. Zimmerreinigung tipisch türkisch, mal besser, mal schlechter aber O.K. Sehr positiv ist Abendprogramm, meistens Profitänzer oder Artisten. Verbindung nach Belek mit Taxi für 3€ eine Strecke ist besset als Traktor für 1€ pro Persone. Internetzugang gratis und funktioneirt auch im Zimmer. Russische Gäste total unauffellig und die ganze Atmospfähre war angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Im 2012-13 haben wir viel renoviert ... Wir haben viele Neuigkeiten für unsere Gäste. Sie können diese von unsere website sehen.Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Hallo, liebes Belconti-Team.
Als wir ankamen waren wir geschafft - aber Dank der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind wir im Nu wieder aufgeblüht!! In diesen beiden Punkten macht Euch so schnell niemand Konkurrenz!! Auch wenn man in den ersten Tagen durch den hohen Anteil an Russen leicht irritiert war, hat das Hotelpersonal und in besonderem Maße das Animations-Team dies wieder Wett gemacht.
Sauberkeit und Hilfsbereitschaft haben sich durchgehend auf einem hohen Niveau gehalten. Sprachgewand und immer um den Gast bemüht - egal, ob im Animationsbereich, im Restaurant, an der Rezeption, in den verschiedenen Bars - Deutsch wurde immer verstanden oder gesprochen.
Besonders hervorzuheben ist das Animations-Team unter einer hervorragenden Leitung und mit Stammpersonal. Hier hat Animation wirklich auch den Namen verdient. Als Familie haben wir auch schon ganz anderes erlebt. Doch hier fühlt sich jeder sehr wohl!!!! Egal ob Familie, Paar, Single..... Egal welches Alter - jeder hat viel Spaß!!!!
Wir kommen im September wieder!!!! Wir vermissen Euch schon jetzt!!
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Christine, Max und Felix

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir verbrachten im Mai 2011 einen traumhaft schönen Urlaub im BELCONTI RESORT!
Wir hatten ein Luxuszimmer, - eigentlich eine Suite - obwohl nur Zimmer gebucht!
Betten wurden jeden 2. Tag überzogen - Handtücher natürlich täglich gewechselt!
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig" alles grünt und blüht" -- und auch sehr gepflegt!
Auch der Strand ist sehr sauber - Liegebetten und Auflagen sind genug vorhanden - auch wenn man erst später am Strand geht!
Die Freundlichkeit der Kellner und des Personals ist sagenhaft!
Uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt!
Auch der Kinderclub ist toll! Die Kinder werden von den Animateuren bestens versorgt!
Am Abend gibt es täglich Animation!
Also wir ( mein Mann und ich ) können das BELCONTI Resort nur weiterempfehlen!
Wir hatten einen Traumurlaub und kommen im Semptember wieder!!
DANKE DEM BELCONTI TAEM FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!
Ihr habt 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aghleia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich bin zusammen mit meinem Partner gereist; ich für eine, er für zwei Wochen. In der zweiten Woche ist dann - quasi als Ablösung für mich - ein guter Freund nachgekommen. Deshalb hatten wir Hotel und Flüge getrennt gebucht; das Zimmer also für zwei Wochen, aber drei Personen: eine Woche für meinen Freund und mich, die zweite Woche für meinen Freund und seinen Kumpel.
Die Bewertung, die jetzt folgt hatte ich direkt nach meiner Rückkehr geschrieben. Dann aber geschah folgendes: Obwohl ich ausgecheckt hatte, hat das Hotel den Freund als illegal angesehen und versucht, ihm Zutritt zu Hotel und Zimmer zu verbieten. Schuld waren Opodo und 5vorFlug, die in Kooperation miteinander uns versprochen hatten, die Namen an das Hotel weiterzugeben, das aber nicht taten. Somit hatten beide Herren eine stressige Woche; vertelefonierten mehrere hundert Euros und das Hotel hat nicht einmal ein Fax von Opodo akzeptiert; sondern nur Bargeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit den Reiseanbietern stehen wir jetzt in verhandlung, jeder schiebt die Schuld dem anderen zu. Also, diese zweite Woche war für die beiden die Hölle, sie haben nur in der Lobby gesessen, durften sich nicht wegbewegen; nach vier Tagen haben sie dann das Geld gezahlt, das von ihnen verlangt wurde. es wurde aber nicht verlangt dafür, dass der Freund ins Zimmer gebucht wurde sondern dafür, dass das Personal angeblich an die Polizei zahlen müsste, weils ie die schon alamiert gehabt hätten wegen der illegalen Anwesenheit. Wir sind uns sicher, das das Personal das Geld selbst einkassiert hat. Also unter diesen Umständen kann und will ich das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Es scheint nur alles ok zu gehen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Aber wer weiß das schon? Sowas kann jedem passieren, dass der eigene Name nicht auf der Liste ist. Und der Reiseleiter vor Ort meinte, er möchte sich nicht reinstecken...

Also, bitte berücksichtigen Sie diese Geschichte, wenn sie meine begeisterte Bewertung, die nun folgt lesen:

Die Anlage hat 5 Sterne in der Landeskategorie; die deutschen Anbieter verbuchen es mit 4 Sternen. Die Zimmer sind in Ordnung, könnten etwas heller und schöner, vor allem aber moderner sein. Sie sind in Anlehnung an den osmanischen Stil gestaltet, deshaln sind die Fenster in den Bungalow-Gebäuden verziert, aber eben klein. Unter Bungalow versteht man hier leider nicht das, was das Wort im eigentlichen Sinn bedeutet (nämlich ein eingeschossiges gebäude), sondern einfach nur ein Nebenhaus. Von dieser Kategorie gibt es allerdings auch sehr, sehr schöne Exemplare, die nur zweigeschossig sind, wunderschön in die Gartenanlage eingepflegt. Die Anlage selbst wunderschön, die Gartenanlage ist traumhaft, es gibt Zitronen- und Orangenbäume, Dattelpalmen, blühende Sträucher und Hecken, idyllisch und bestens gepflegt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut: beim abendlichen Buffet gibt es eine Vielzahl an türkischen Antipasti, Salaten, lokalen und internationalen Gerichten und Desserts zur Auswahl; Frühstück- und Mittagsbuffet stehen ihm in nichts nach. Abends gibt es sogar einen kleinen Grillplatz im Freien, hier werden Fisch- und Fleischgerichte über Holzkohle schmackhaft gegrillt. In der kleinen Parkanlage nahe des Strandes gibt es eine sehr einheimisch gehaltene überdachte Sitzecke mit bunten Sitzkissen, hier bereitet eine ältere einheimische Frau ununterbrochen gefüllte Fladenbrote zu. Es gibt einen kleinen Bio-Kräutergarten; die Kräuter liegen im Buffet-Restaurant bereit, um sich exzellente Kräutertees zuzubereiten. Es gibt überall Nescafe, Tee und Ayran (das typische salzige Jogurt-Getränk) in Selbstbedienung; alle Getränke – auch die alkoholischen – sind einwandfrei. Pool- und Strandbar sind gut gelegen, so dass man weder vom Strand, noch von der schönen Poollandschaft aus weit laufen müsste, um an Nahrung zu kommen. Das All-inklusive-Angebot ist hier wirklich empfehlenswert. Das Personal ist wirklich nett und aufmerksam; es gibt frei lebende Schildkröten, Igel und Katzen, sowie einen kleinen Teich in der Anlage. Für Kinder gibt es sogar seperate Buffets, Pools und Spielplätze. Das Publikum war, während unseres Besuchs in der Nebensaison – sehr moderat und angenehm. Hinter der Lobby gibt es eine überdachte Dachterrasse, die vor allem beim Sonnenuntergang einen wunderschönen Ausblick über die Poollandschaft auf das Meer und das Taurusgebirge bietet. Abends gibt es gelegentlich Veranstaltungen, die aber – zumindest in der Nebensaoisin – keine Lärmbelästigung darstellen und auch nicht lange dauern. Die Lage des Hotels ist gut, um das kleine Zentrum von Belek zu erreichen, zum Zielflughafen Antalya sind es nur 25 Minuten und es werden viele Ausflüge angeboten; Linienbusse verkehren vor der Haustür. Der Strand ist – entgegen der Beschreibung – nicht sehr kieselig, sondern eher feinsandig. Man kann wunderschöne kleine Pavillions mit Launchliegen und Überdachung am Strand für 20 Euro am Tag mieten. Das Hotel bietet Luftgewehr- und Bogenschießen und Kanus inklusive an, in der Nebensaison muss man allerdings hartnäckig nachfragen und für das Angebot kämpfen. Wenn man hartnäckig genug ist, dann funktioniert alles bestens und man wird für die kleinen Wartereien angemessen entschädigt. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis; sicher das Beste in der Region Belek – insofern man nicht mehr Animation wünscht. Wir haben uns bestens erholt und würden dort jederzeit wieder urlauben. Großes Wassersportangebot.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sahra_2013, Konuk İlişkileri Müdürü von Belconti Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
zu unserer Einrichtung gemacht haben Vielen Dank für alle Kommentare.ein besonderes Verfahren in unserem Hotel und Unterkunft sind.ieses Verfahren ist in jedem Fall erlebt und entsprechend Bestimmen Maßnahmen ergriffen werden.Belconti die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste als Gruppe übernehmen wir als wesentliches Element.Von dort werden Sie immer zufrieden sein, uns wieder zu sehen und bieten unseren Respekt,,,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

ökologisch geführtes grosses ----Ferienresort mit recht vielen russischen und türkischen Familien, mitten im einem, dichten Pinienwald im osmanisches Stil. Sehr schöne Gartenanlage mit freilaufenden Tieren. Hauptgebäude, 2 Nebenflügel und mehreren 2 stöckigen Villen. Grosser Kinderclub, 3Wasserutschen, 2 grosse Bassins (Badelandschaft) Indoorpool, Fitnessraum., Wellnessangebote, Amphitheater, Fussballplatz, Minigolf, Tennisplätze, Animation mehrsprachig. Direkt am schönen Sandstrand ,am Flutsaum kieselig. In der Umgebung mehrere 5 Sterne Hotels und Golfplätze, nahe dem Dorf Belek ( 1 km Gehdistanz). 1 A la Carterestaurant (ital. ) Hauptbuffetrestaurant, überdachtes Terassenrestafrant mit Familientischen . Sehr grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Konzept, Z.F. HP,oder auch all inklusive.schmutziges Geschirr wurde immer sofort abgeräumt, Nachservice von warmen GHetränken direkt am Tisch.
Sehr schöne Zimmer, Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstüren. Gute Matratzen, jedoch leider hellhörig. Konnte Nachbarn husten hören und auch wenn der Schiebetürschrank betätigt wurde. Personal mehrsprachig, sogar die Zimmermädchen verstanden etwas Deutsch. Spediveer Empfang und Abrechung.

• Aufenthalt November 2010, Business
Lieber Gast, schön dass Sie mit uns zufrieden waren! Im 2012 - 2013 haben wir viel renoviert... Bitte besuchen Sie unsere website damit können Sie die Neuigkeiten entdecken. Das Belconti Hotel - Team freut sich, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben sehr lange nach einem Hotel gesucht. Ich habe ich glaube über 2oo Bewertungen gelesen. Belconti war das einzige Hotel, das fast nut positive Bewertungen hatte. Da wir eine gemischte Familie- britisch-russisch waren, ist es noch schwieriger gewesen, was passendes zu finden.
Und ich sage euch, ich war schon auf alles vorbereitet, aber der Urlaub war wirklich prefekt! Wir waren zwar in dem Zeitraum von 2.09-9.09, wo die meisten Gäste Russen waren, aber falls Sie keine Allergie auf diese Nationalität haben, dann fahren Sie hin. Ich muss gleich sagen, dass Hotel vor einem Jahr renorviert wurde, aber nicht ganz. Deswegen gibt es noch Zimmer, die nicht so neue sind. Aber diese bekommen idR. russische Gäste.
Das Hotel ist sehr schön, hat ein schönes Territorium, das ziemlich groß ist, aber sehr grün und gepflegt.
Personal ist freundlich und kompetent.
Animation ist super, für Kinder und Erwachsene.
Das Meer ist in 2 Minuten erreichbar. Der Strand ist Sand, was auch ganz gut für Familie mit Kinder ist.
Also, viel Spaß und einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Guest Relation Managerin

Sie waren bereits im Belconti Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belconti Resort Hotel

Anschrift: Iskele Mevki, Belek 07200, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 31 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 38 der Luxushotels in Belek
Nr. 39 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belconti Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Unister, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belconti Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belconti Resort Hotel Belek
Belconti Hotel Belek
Belconti Hotelanlage Hotel
Belek Belconti Resort Hotel
Belconti Hotel Antalya

Wenn Sie Belconti Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.