“Wunderbares Hotel, für Golf, Baden, Erholung - auch mit Kind” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel The Dome
5.0 von 5 Hotel   |   Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 38 von 81 Hotels in Belek
Bad Aibling, Deutschland
“Wunderbares Hotel, für Golf, Baden, Erholung - auch mit Kind”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit Ende der Golfsaison (bis Mai) in Belek wird das Hotel mehr zu einem Ziel für Familien zum Baden im Meer oder dem wundervollen, sauberen und großem Pool. Ausreichend Liegen, genug Platz und einer Pier findet man immer einen schönen Fleck im Schatten (zur Not bringt einem das freundliche Personal eine Liege und/oder Sonnenschirm. Saubere schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen geben dem Tag seinen Rythmus und steigern die Erholung. Wer will kann die in 3 Minuten erreichbaren Golfplätze (für Gäste günstigere Greenfees) oder die Drivingrange nutzen (kostenfrei, bis auf die Bälle) und da weniger los ist, bekommt man problemlos Startzeiten. Da dieGolfsaison hier vorbei ist Ende Mai, sind im Hotel auch einige Familien mit Kindern die schnell zusammenfinden (auch im Kids Club) trotz internationalem Publikum. Für die KommunikationsJunkies gibt es überall im Hotel, Poolbereich und den Zimmern kostenloses WLAN.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt immer, aber auch die mit Blick auf den Golfplatz bieten schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Sebastian R,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erholsamen Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen schöne Momente bereiten konnten und Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Das gesamte Team und ich würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Kempinski Hotel The Dome begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu bereiten.

Sonnige Grüsse aus Belek,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Bin nun schon zum wiederholten Mal im Kempinski The Dome

Ich habe ein wunderschönes Zimmer (204) im Haupthaus erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine tolle Aussicht über die Anlage und das Meer.
Es war sehr geräumig und verfügt über ein sehr ansprechendes Badezimmer mit Regendusche und sep. Toilette.

Es hat mich sehr gefreut, dass sich das Hotelpersonal an mich erinnert hat. Mein Wein wurde mir sofort zum Mittagessen gebracht. Das Essen beim Pool war äusserst lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der frische Fisch täglich war ausgezeichnet.
Der Service am Strand war sehr aufmerksam.

Neu wurde am Strand ein Pier gebaut mit Bar und Cabanas die man mieten kann. Aber auch ohne Miete kann man sich auf dem Deck sonnen.

Das Hotel besticht durch das äusserst abwechslungsreiche Buffet. Da findet man alls was man möchte. Die Köche bereiten die Speisen mit viel Liebe zu und geben einem Tipps.

Die Ladies in Red vor Ort sind die besten, die Kempinski sich wünschen kann. Ekaterina hilft einem wo immer sie kann.

Und Kirsten.... ich war während meines Aufenthalts im Spital - hat mich im Spital besucht und hat mir Essen und Getränke vorbei gebracht. Sogar der GM hat sich gemeldet. Nach meiner Rückkehr standen einige der Angestellten zum Welcome vor dem Eingang. Ich war überwältigt.
Das ist Kempinski Service!

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt, den ich hoffentlich noch mehr geniessen kann. Ein Hotel, dass ich zu 200% nur weiterempfehlen kann.
Es sind viele langjährige Mitarbeiter da, die man immer wieder gerne sieht!!!

Fotos sehen Sie in meinen älteren Beiträgen.

P.S. WLAN funktioniert überall und ohne Code.... Spitze

Zimmertipp: frontale Meersicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe NCS_2014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre sehr positiven Erfahrungen Ihres wiederholten Aufenthaltes bei uns, zu beschreiben.

Ihnen diese Zeilen zu schreiben ist für mich eine große Freude, denn Ihre anerkennenden Worte und Kommentare über unseren Service, das Essen und unseren neuen Pier zeigen uns, dass sich unsere taegliche Mühe zum Wohl unserer Gaeste immer wieder lohnt.

In diesem Sinne, würden wir – das gesamte Team und ich – uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Kempinski Hotle The Dome herzlich willkommen zu heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das "Kempinski The Dome" ist schon bei der Ankunft eine wohltuende Alternative zu den umliegenden riesigen, touristischen Bettenburgen. Trotz der Größe vermitteln Gebäude und insbesondere jeder einzelne Angestellte dem Gast das Gefühl der Mittelpunkt zu sein. Ein großes Lob an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität angefangen bei der Ankunft bis hin zum letzten Kellner.

Wir hatten Probleme mit unseren Golfschlägern - kein Problem, wurde gelöst. Wir benötigten Flugbestätigungen, Shuttles, Auskünfte - alles kein Problem für das hilfsbereit und professionell auftretende Empfangsteam.

Wenn man etwas Nachteiliges, könnte man sich höchsten über das Nachbarhotel beschweren. Wenn hier nachmittags schon Soundchecks für irgendwelche Musikveranstaltungen beginnen die bis spät in die Nacht andauern, ist das nicht sonderlich erholsam. Wir hatten ein Paar aus dem Nachbarhotel beim Golf kennen gelernt, die sich ebenso über das beschwerten, was in "Ihrem" Hotel so stattfand - also eigentlich nicht dem Kempinski anzulasten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sollte man sich gönnen.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Achim T,

herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und die sehr positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich ausserordentlich, dass es uns gelungen ist Sie für das Kempinski Hotel The Dome zu begeistern.

Ihnen diese Zeilen zu schreiben ist für mich eine große Freude, denn Ihre anerkennenden Worte und Kommentare über unsere freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Mitarbeiter, spiegeln unseren taeglichen unermüdlichen Eifer wider.

In diesem Sinne, würden wir – das gesamte Team und ich – uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Ein insgesamt schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal; absolut TOP das Service. Das 'all inklusive' Buffet fanden wir hervorragend und einigermaßen abwechslungsreich. Bei der großen Auswahl lassen sich durchaus, dem Gusto angemessen, Alternativen finden. Perfekt geklappt der Shuttle zur benachbarten Golfanlage. Da wir in der zweiten April-Woche da waren, waren noch nicht alle Einrichtungen in Betrieb.
Zu den Überraschungen: die Sauberkeit im Zimmer war bestenfalls OK, der Sand von den Golfschuhen war auch bei der Abreise noch vorhanden. Die Kommunikation des Front-Desk war mehr als wünschenswert; Nachrichten wurden nicht ausgerichtet; die Tafel Guest-Services war, zumindest die ersten Tage, nur zur Zierde vorhanden. Kein kompetenter Ansprechpartner wenn es um Fragen wie Busfahrt nach Antalya ging; im Gegenteil - 3x dieselbe Frage, 3 verschiedene Antworten. Absolut uncharmant die Gestaltung der Palm-Bar; noch schlimmer der Service: statt Rum wurde Whiskey mit Eis serviert, der Zigarren-Cutter war nach 30 Minuten immer noch nicht vorhanden. Das Standardgetränk Aperol Veneziano gibt es zwar außerhalb der Anlage, bei den Kempinski-Barkeepern unbekannt bzw. nicht vorhanden. Ein Gast brachte seine eigene Aperol-Flasche mit, die ihm auch ausgeschenkt wurde. Absolute Katastrophe sind die Spezialitätenrestaurants. Jede Bahnhofswartehalle strotzt vor Gemütlichkeit. Einen großer Bogen um die Restaurants zu machen ist empfehlenswert. Keine Worte fanden wir im SPA Bereich. Die Liegen im Indoor-Swimmingpoolbereich werden überhaupt nicht bereut; nasse und unbenützte Handtücher lagen von 14h bis 18h verstreut auf dem Boden; selbst bei einer Anmerkung wurden diese nicht entfernt; dafür sei Housekeeping verantwortlich und man könne sich nicht um alles kümmern, so die Aussage der leitenden Dame der SPA Rezeption. Der Clou, um 17h, wir saßen entspannt in der Sauna, gab es plötzlich ein stimmgewaltige Diskussion zwischen der SPA Leiterin, die die Unzufriedenheit mit einer Mitarbeiterin lautstark ausdrückte. Nichts von Ruhe und Entspannung bei so einem Geschreie. Abgesehen davon, dass so eine Auseinandersetzung vor Gästen wohl mehr als unangebracht war.
Zusammengefasst: 5 Sterne für Freundlichkeit, 4 Sterne für Ambiente insgesamt sowie für das Essen. Die restliche Qualität ist im Schnitt mit 3 Sternen immer noch hoch bewertet. Einen erneuten Aufenthalt schließen wir bei diesem Preis-Leistungsverhältnis aus.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - perfekt!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Lieber wernerleo2015,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel The Dome hier auf tripadvisor sehr ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und genussreichen Aufenthalt bei uns hatten und werden gern Ihr Lob bezüglich des Services, unseres allabendlichen Buffets und unseres Shuttles zu den Golfplaetzen an unsere Kollegen weiterleiten.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte und möchten uns in aller Form für diese weniger erfreulichen Erlebnisse entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre angesprochenen Punkte bereits verbessert und behoben wurden, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie rundum zufrieden sind und selbstverstaendliche Dinge wie Sauberkeit und die Kommunikation mit der Rezeption reibungslos ablaufen.

Persönliche Beratung und individueller Service ist uns sehr wichtig. Deshalb investieren wir in eine solide Ausbildung sowie permanente Weiterbildungsmassnahmen, um jedem Gast einen einzigartigen Service zu bieten.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel The Dome begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungs- und Servicequalitaeten voll und ganz überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse,

Ihr Kempinski Hotel The Dome Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Schönes, stilvolles Hotel mit angenehmen, internationalen Gästen, die sich zu benehmen wissen. Durchwegs gute F&B Leistung. Service sehr gut wenngleich die Leistungen im Restaurant unterschiedlich waren. Zu meinem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Paare und wenige Familien im Hotel. Schön zu sehen, dass der Großteil der Gäste abends den Dresscode einigermaßen eingehalten hat. Architektonisch sehr reizvoll.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Liebe Johanna P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Ihre lobenden Worte über unsere F&B Leistung freuen uns sehr und motivieren uns gleichzeitig, unseren hohen Servicestandard beizubehalten und gleichzeitig kontinuierlich weiter auszubauen.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen zu heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Kempinski Hotel The Dome team
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen vornehmen und großzügigen Eindruck, alleine durch die sehr großen öffentlichen Verkehrsflächen innerhalb des Empfangs und den Hallen. Also, was war gut und was war nicht so gut:

- Essen war eher eine Enttäuschung, da ist für einen gehobenen Anspruch noch reichlich Luft nach oben. Man kann nicht behaupten, dass das Essen schlecht war, allerdings entsprach es nicht meinen Erwartungen an das Haus und wird in anderen Hotels in Belek auch besser präsentiert.

- Sauberkeit war absolut ok, Service pünktlich und einwandfrei.

- Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich, sehr besorgtes Personal und hilfsbereit. Management hat sich ebenfalls selbst bei kleineren Störungen eingeschaltet - das hat mich sehr gefreut.

- Fitnessbereich ist sehr groß und bietet neben Cardio auch Hanteln und Maschinen. Für,ein Teaining im Urlaub reicht das allemal.

- Spa war sehr groß, gut aufgeräumt und meine Behandlung ging schon eher in den Bereich Physiotherapie - hat sogar geholfen! Empfehlenswert.

- Pool, dafür war es zu kalt. Allerdings ist die Poollandschaft riesig.

- Golfplätze am Haus sind sehr schön und wir hatten viel Spaß beim Spiel. Insgesamt sind die Grüns zu hart und der Ball stoppt nicht auf dem Grün. Das kann ein bißchen nerven, da selbst hoch angespielte Bälle dann verspringen, dieses leider unkalkulierbar. Dieses trifft merkwürdigerweise auf alle gespielten Plätze in Belek zu - keine Ahnung warum das so ist.

- Service und Sonderleistungen wurden prompt erfüllt - keine Probleme.

- Hotelgäste waren allesamt unkompliziert und etwas älter. durch die Größe der Verkehrsflächen wirkt das Hotel sehr ruhig, es entsteht keine Atmosphäre. Das hat mich etwas gestört, aber ist absolut geschmackssache.

- Spezialitätenrestaurant muss man nicht besuchen, das war eine Enttäuschung.

- Tipp: Probieren Sie mal den türkischen Weißwein, da gibt es den einen oder anderen Tropfen, der sehr gut trinkbar ist und deutlich günstiger, als die Importware aus Italien oder Frankreich.

Fazit: Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Der Name verspricht mehr, als das Hotel bisweilen hält, daher nur drei Sterne. Gäbe es eine Zwischenwertung, so würde ich auf jedenfall noch einen halben Stern zugeben.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber tospo62,

herzlichen Dank für das sehr ausführliche Teilen Ihrer Erfahrungen und die positive Bewertung unseres Hauses.

Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich des Essens sind wir selbstverstaendlich für alle Anregungen dankbar, unser Chefkoch Herr Mustafa Karamanoğlu ist extra hierfür jederzeit praesent um die individuellen Wünsche unserer Gaeste direkt zu erfüllen. Bitte aeussern Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einfach Ihre Vorlieben, diese werden prompt erfüllt. Gleiches gilt übrigens auch für unsere Spezialitaetenrestaurants,.

Das Lob über die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die Behandlung im Spa werde ich direkt weitergeben, vielen Dank!

Alle weiteren Punkte wurden unseren entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards sicher gestellt wird.

Sehr geehrter tospo62, im Namen des gesamten Team hoffe ich sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

M. Nihat Tümkaya
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr schön , sauber und gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet . Für Kinder jedoch hat es wenig Unterhaltung .
Der Strand ist riesig doch die Sauberkeit lässt zu wünschen . Wassersport ist okay , aber nichts für Anfänger ...

• Aufenthalt Oktober 2014
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Liebe Andreina M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Atmosphäre und das Essen bei uns so gut gefallen hat.

Für unsere kleinen Gaeste haben wir unseren 'Aladdin's Castle' Miniclub mit separatem Kinderpool und taeglich wechseldem Programm.

Ihre Anregung bezüglich des Wassersports geben wir gern an unseren verantwortlichen Partner weiter.

Das gesamte Team und ich, würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

M. Nihat Tümkaya
General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 36 der Luxushotels in Belek
Nr. 40 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Dome Hotel
Kempinski Hotel Dome Belek

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.