“Ingesamt schön - leider mit einigen unliebsamen Überraschungen verbunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel The Dome

Kempinski Hotel The Dome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel The Dome
5.0 von 5 Hotel   |   Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 36 von 81 Hotels in Belek
“Ingesamt schön - leider mit einigen unliebsamen Überraschungen verbunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Ein insgesamt schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal; absolut TOP das Service. Das 'all inklusive' Buffet fanden wir hervorragend und einigermaßen abwechslungsreich. Bei der großen Auswahl lassen sich durchaus, dem Gusto angemessen, Alternativen finden. Perfekt geklappt der Shuttle zur benachbarten Golfanlage. Da wir in der zweiten April-Woche da waren, waren noch nicht alle Einrichtungen in Betrieb.
Zu den Überraschungen: die Sauberkeit im Zimmer war bestenfalls OK, der Sand von den Golfschuhen war auch bei der Abreise noch vorhanden. Die Kommunikation des Front-Desk war mehr als wünschenswert; Nachrichten wurden nicht ausgerichtet; die Tafel Guest-Services war, zumindest die ersten Tage, nur zur Zierde vorhanden. Kein kompetenter Ansprechpartner wenn es um Fragen wie Busfahrt nach Antalya ging; im Gegenteil - 3x dieselbe Frage, 3 verschiedene Antworten. Absolut uncharmant die Gestaltung der Palm-Bar; noch schlimmer der Service: statt Rum wurde Whiskey mit Eis serviert, der Zigarren-Cutter war nach 30 Minuten immer noch nicht vorhanden. Das Standardgetränk Aperol Veneziano gibt es zwar außerhalb der Anlage, bei den Kempinski-Barkeepern unbekannt bzw. nicht vorhanden. Ein Gast brachte seine eigene Aperol-Flasche mit, die ihm auch ausgeschenkt wurde. Absolute Katastrophe sind die Spezialitätenrestaurants. Jede Bahnhofswartehalle strotzt vor Gemütlichkeit. Einen großer Bogen um die Restaurants zu machen ist empfehlenswert. Keine Worte fanden wir im SPA Bereich. Die Liegen im Indoor-Swimmingpoolbereich werden überhaupt nicht bereut; nasse und unbenützte Handtücher lagen von 14h bis 18h verstreut auf dem Boden; selbst bei einer Anmerkung wurden diese nicht entfernt; dafür sei Housekeeping verantwortlich und man könne sich nicht um alles kümmern, so die Aussage der leitenden Dame der SPA Rezeption. Der Clou, um 17h, wir saßen entspannt in der Sauna, gab es plötzlich ein stimmgewaltige Diskussion zwischen der SPA Leiterin, die die Unzufriedenheit mit einer Mitarbeiterin lautstark ausdrückte. Nichts von Ruhe und Entspannung bei so einem Geschreie. Abgesehen davon, dass so eine Auseinandersetzung vor Gästen wohl mehr als unangebracht war.
Zusammengefasst: 5 Sterne für Freundlichkeit, 4 Sterne für Ambiente insgesamt sowie für das Essen. Die restliche Qualität ist im Schnitt mit 3 Sternen immer noch hoch bewertet. Einen erneuten Aufenthalt schließen wir bei diesem Preis-Leistungsverhältnis aus.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick - perfekt!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber wernerleo2015,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel The Dome hier auf tripadvisor sehr ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und genussreichen Aufenthalt bei uns hatten und werden gern Ihr Lob bezüglich des Services, unseres allabendlichen Buffets und unseres Shuttles zu den Golfplaetzen an unsere Kollegen weiterleiten.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte und möchten uns in aller Form für diese weniger erfreulichen Erlebnisse entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre angesprochenen Punkte bereits verbessert und behoben wurden, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie rundum zufrieden sind und selbstverstaendliche Dinge wie Sauberkeit und die Kommunikation mit der Rezeption reibungslos ablaufen.

Persönliche Beratung und individueller Service ist uns sehr wichtig. Deshalb investieren wir in eine solide Ausbildung sowie permanente Weiterbildungsmassnahmen, um jedem Gast einen einzigartigen Service zu bieten.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel The Dome begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungs- und Servicequalitaeten voll und ganz überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse,

Ihr Kempinski Hotel The Dome Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Schönes, stilvolles Hotel mit angenehmen, internationalen Gästen, die sich zu benehmen wissen. Durchwegs gute F&B Leistung. Service sehr gut wenngleich die Leistungen im Restaurant unterschiedlich waren. Zu meinem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Paare und wenige Familien im Hotel. Schön zu sehen, dass der Großteil der Gäste abends den Dresscode einigermaßen eingehalten hat. Architektonisch sehr reizvoll.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Johanna P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen zu teilen.

Ihre lobenden Worte über unsere F&B Leistung freuen uns sehr und motivieren uns gleichzeitig, unseren hohen Servicestandard beizubehalten und gleichzeitig kontinuierlich weiter auszubauen.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen zu heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Kempinski Hotel The Dome team
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen vornehmen und großzügigen Eindruck, alleine durch die sehr großen öffentlichen Verkehrsflächen innerhalb des Empfangs und den Hallen. Also, was war gut und was war nicht so gut:

- Essen war eher eine Enttäuschung, da ist für einen gehobenen Anspruch noch reichlich Luft nach oben. Man kann nicht behaupten, dass das Essen schlecht war, allerdings entsprach es nicht meinen Erwartungen an das Haus und wird in anderen Hotels in Belek auch besser präsentiert.

- Sauberkeit war absolut ok, Service pünktlich und einwandfrei.

- Freundlichkeit des Personals war überdurchschnittlich, sehr besorgtes Personal und hilfsbereit. Management hat sich ebenfalls selbst bei kleineren Störungen eingeschaltet - das hat mich sehr gefreut.

- Fitnessbereich ist sehr groß und bietet neben Cardio auch Hanteln und Maschinen. Für,ein Teaining im Urlaub reicht das allemal.

- Spa war sehr groß, gut aufgeräumt und meine Behandlung ging schon eher in den Bereich Physiotherapie - hat sogar geholfen! Empfehlenswert.

- Pool, dafür war es zu kalt. Allerdings ist die Poollandschaft riesig.

- Golfplätze am Haus sind sehr schön und wir hatten viel Spaß beim Spiel. Insgesamt sind die Grüns zu hart und der Ball stoppt nicht auf dem Grün. Das kann ein bißchen nerven, da selbst hoch angespielte Bälle dann verspringen, dieses leider unkalkulierbar. Dieses trifft merkwürdigerweise auf alle gespielten Plätze in Belek zu - keine Ahnung warum das so ist.

- Service und Sonderleistungen wurden prompt erfüllt - keine Probleme.

- Hotelgäste waren allesamt unkompliziert und etwas älter. durch die Größe der Verkehrsflächen wirkt das Hotel sehr ruhig, es entsteht keine Atmosphäre. Das hat mich etwas gestört, aber ist absolut geschmackssache.

- Spezialitätenrestaurant muss man nicht besuchen, das war eine Enttäuschung.

- Tipp: Probieren Sie mal den türkischen Weißwein, da gibt es den einen oder anderen Tropfen, der sehr gut trinkbar ist und deutlich günstiger, als die Importware aus Italien oder Frankreich.

Fazit: Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Der Name verspricht mehr, als das Hotel bisweilen hält, daher nur drei Sterne. Gäbe es eine Zwischenwertung, so würde ich auf jedenfall noch einen halben Stern zugeben.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber tospo62,

herzlichen Dank für das sehr ausführliche Teilen Ihrer Erfahrungen und die positive Bewertung unseres Hauses.

Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich des Essens sind wir selbstverstaendlich für alle Anregungen dankbar, unser Chefkoch Herr Mustafa Karamanoğlu ist extra hierfür jederzeit praesent um die individuellen Wünsche unserer Gaeste direkt zu erfüllen. Bitte aeussern Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einfach Ihre Vorlieben, diese werden prompt erfüllt. Gleiches gilt übrigens auch für unsere Spezialitaetenrestaurants,.

Das Lob über die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die Behandlung im Spa werde ich direkt weitergeben, vielen Dank!

Alle weiteren Punkte wurden unseren entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards sicher gestellt wird.

Sehr geehrter tospo62, im Namen des gesamten Team hoffe ich sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr schön , sauber und gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet . Für Kinder jedoch hat es wenig Unterhaltung .
Der Strand ist riesig doch die Sauberkeit lässt zu wünschen . Wassersport ist okay , aber nichts für Anfänger ...

• Aufenthalt Oktober 2014
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Liebe Andreina M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Atmosphäre und das Essen bei uns so gut gefallen hat.

Für unsere kleinen Gaeste haben wir unseren 'Aladdin's Castle' Miniclub mit separatem Kinderpool und taeglich wechseldem Programm.

Ihre Anregung bezüglich des Wassersports geben wir gern an unseren verantwortlichen Partner weiter.

Das gesamte Team und ich, würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

ca. 175 Zimmer...sehr guter Allgemeinzustand...alles sehr gepflegt...sehr elegante öffentliche Bereiche mit Mobiliar von Fendi...gebucht mit UAI...WiFi gratis und überall mit guter Bandbreite...zusätzlich Businesscenter...Internationale Golfgäste mit zumeist selbstverständlichem Verhalten...höherer Altersdurchschnitt... direkt am Strand in Kadriye (Belek)...links und rechts "Riesenhotels"...Belek ca. 8min mit dem Auto...Flughafen ca. 40min...Antalya-City ca. 60min...alles mit dem Auto...Shopping gut in Antalya z.B. TerraCity oder direkt in der Stadt...Golfplatz nebenbei... in allen Bereiche sehr freundliches, mit guten Fremdsprachenkentnissen ausgestattetes, Personal...Kritik erscheint unverständlich da bei Kritikern zumeist selbst eingeschränkte Fremdsprachenkentnisse vorhanden...Türkisch ist hier, wie immer öfter in der Türkei, nicht immer hilfreich...Russisch müßte man können...einen höheren Serviceanspruch a la Oriental bekommt man hier aber nicht erfüllt...der Name Kempinski weckt hier Ansprüche die gerade im Lale nur selten erfüllt werden können...insgesamt, im landestyp. vergleich, eine ordentliche Leistung... UAI...so heißt das angebotene Konzept...und hier komme ich ins Grübeln...im vergleich mit Mitbewerbern wie Gloria (Serenity u. Golf) und MaxxRoyal eine schwache Leistung...Getränke bei Internationalen Alkh. gut aufgstellt mit jeder Menge Auswahl- außer bei Cognac- hier nur Martell...dieser war dann am 15.11. nur mit 1 Flasche vorhanden welche sich die Putters und Pianobar teilen mußten...natürlich schnell alle- als Ersatz wurde Domecq-Brandy angeboten...was soll das denn??? auch beim Snackangebot wundert man sich- alles "gemainstreamt"...Salat, Pizza, Burger...Kempinski...? mal im Serenity vorbeischauen...!! sehr gute Kuchenauswahl...Cilentro und TradersSpice als a la Carte...1x pro Woche incl. bzw. weitere Besuche zu 15€...Hauptrestaurant Lale, tlw. sehr laut- es fehlen Vorhänge und Teppiche die Geräusche dämmen- zu allen Mahlzeiten Klassenübliches, Qualitativ und Quantitativ hochwertiges Angebot...tlw. Tellergerichte...Grillstation mit tlw. Wartezeit weil immer frisch nachgegrillt wird- gut so, da warte ich gerne...je eine Sorte Wein includiert- ein upgrade ist nicht möglich- nur nach Karte eine Neubestellung-warum...? gutes, allerdings sehr "salziges" Mineralwasser bzw. Wasser...UAI von 09.00-24.00...The Dome Cafe, Piano Bar, Putters Bar (hier darf geraucht werden) und je nach Wetter Palm Cafe am Pool... riesige Poolanlage...sehr gute Holzliegen...am Strand noch Liegen und Getränkeservice- und das Ende November- sehr gut... Standardzimmer gebucht...ohne Nachfrage Juniorsuite erhalten...was will man mehr- sehr gut...tja, vielleicht einen größeren Balkon- hier nur Minibalkon...insg. ca. 50qm...durch ungeschickte Aufteilung immer etwas "eng"...elegante Einrichtung mit tlw. groben Nutzungserscheinungen (154)...TV und Bett nicht mehr "State of the Art"...sehr viel Stauraum...sehr gute Bad- und Bettwäsche...hier nur Badetücher m.E. etwas klein und auch die Bademäntel sind nichts für "ganze Kerle"...alle Bilder hängen schief an den Wänden...ansonsten alles vorhanden was man erwarten darf....reichhaltige und gute Pflegeprodukte im Bad...Minibar auch mit Knabbereien- nicht alles includiert... kann man dieses Haus empfehlen...nun ja, ich denke schon...allerdings sind Kleinigkeiten eben manchmal keine Kleinigkeiten...schiefhängende Bilder zeugen halt von Nachlässigkeiten die in diesem Preissegment nicht vorkommen dürfen...und Kempinski weckt halt auch Assoziationen...

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Sehr geehrter Bernhard R,

herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und die positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich ausserordentlich, dass es uns gelungen ist Sie für das Kempinski Hotel The Dome zu begeistern.

Selbstverstaendlich nehme ich Ihre Kritik sehr ernst und werde dafür Sorge tragen, dass wir hier im Haus Verbesserungen vornehmen um die Gaestezufriedenheit kontinuierlich zu steigern.

Das gesamte Team des Kempinski Hotel The Dome würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in Belek begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir waren zu einem ersten Golfkurs dort. Die Plätze sind (für uns als Anfänger) wunderbar. Das Hotel wirkt aufgrund seiner Größe zu Beginn steril und ungemütlich. Auf den zweiten Blick überzeugt der gemütliche große SPA-Bereich und die gepflegte Außenanlage mit großem Pool und Zugang zum Meer. Die Fensterfront vom Indoor- zum Aussenpool ist leider völlig blind durch Kalkablagerungen, einem Hotel dieser Kategorie unwürdig. Auch der Blick auf gestapelte Sonnenschirme neben kerzenbeleuchteten Buddhas im SPA muss nicht sein! Das Personal ist serviceorientiert und freundlich. Nicht immer englischsprachig auf der Höhe, aber die Verständigung klappt immer. Das Dinner-Buffet in HP ist umfangreich, abwechslungsintensiv und mit Kochstation a point.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Kempinski Hotel The Dome Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Ein Hotel mit einem "europäischen 5-Sterne Standard" in der Türkei zu finden kann mitunter schwierig werden. Das Kempinski The Dome entspricht diesem Standard. Vom unheimlich freundlichen Check-In, über das sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer (Nr. 102) bis hin zum riesigen Wellnessbereich, der wahrlich keine Wünsche offen lässt: Perfekt.
Besonders hervorzuheben ist die fantastische Küche. Diese umfasst ein täglich wechselndes Themenbuffet und ich muss wirklich sagen, dass ich bis dato nicht besser in der Türkei gegessen habe. Abschließend kann man noch das angenehme Publikum erwähnen, das in dieser Woche fast ausschließlich aus Golfern bestand.

• Aufenthalt November 2014, Business
TheDome2014, Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Lieber Kempinski Hotel The Dome Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen hier mitzuteilen.

Ihre anerkennenden Worte und Kommentare über unsere Zimmer, den Wellnessbereich und das Essen freuen mich ausserordentlich und motivieren uns gleichzeitig, unseren hohen Servicestandard beizubehalten und gleichzeitig kontinuierlich weiter auszubauen.

In diesem Sinne, würden wir – das gesamte Team und ich – uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns in Belek herzlich willkommen heißen und Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 35 der Luxushotels in Belek
Nr. 38 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.