Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gelungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel The Dome

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel The Dome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel The Dome
5.0 von 5 Hotel   |   Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 78 Hotels in Belek
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gelungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren mit ein paar Freunden ein paar Tage zum Golfen..ICh muss sagen.. der Service, das Essen… Shuttle zum Golfplatz.. alles in allem sehr gelungen. Es war zu einer Zeit wo das Hotel auch nicht überfüllt war, so konnte man auch die Wellnessbereiche hervorragend geniessen. Das HAMAM war einzigartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden dort sicher wieder hinreisen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    93
    26
    24
    8
Bewertungen für
72
128
13
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Transfer Flughafen Hotel war gut
Transfer zum Golfen war sehr gut und freundlich (Hotelshuttel)
Zimmer war mit seitlichen Meerblick 2 Stock war sehr schön
Zimmerservice sehr gut
Abendessen war gut , wie Frühstück
Personal gut bis sehr gut
Hatte runden Geburtstag , Hotel spendierte Blumen und Torte im a la carte Restaurant war sehr professionell !
Wellness gut , Massagen sind für Türkei viel zu teuer !

Preisleistung absolut top.Urteil von einem Cosmopoliten !
Rezeption reagierte prompt und professionell auf Wünsche und Anregungen !
Werden sicher wieder dieses Hotel buchen !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Von 13 Getränkebestellungen waren lediglich 2 ohne Beanstandungen. Alle anderen Rechnungen mussten korrigiert werden, zum Teil lagen systematische Fehler vor( Preis im Computer höher als in der Getränkekarte). Personal, obwohl freundlich und höflich, hat schlechte Englisch/Deutschkenntnisse, was zu ständigen Fehlbestellungen/Kommunikationsproblemen führt.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts im Aussenbereich renoviert, was Lärmbelästigung und Absperrungen verursachte.

Zimmertipp: Juniorsuiten gut für 3 Pers. obere Stockwerke bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ece S, PA to General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufenthalts erfahren haben.

Allerdings möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen einige Alternativen und Wiedergutmachungen vor Ort angeboten haben, die von Ihnen nicht akzeptiert wurden. Bitte nehmen Sie weiter in Kenntnis, dass die von Ihnen erwaehnten Sprachschwierigkeiten spaetestens nach dem Kontakt mit unserem deutsch-sprachigem Front Office Managerin geklaert werden sollten.

Waehrend Ihres Aufenthaltes wurden keine Absperrungen in irgendwelchen Hotelbereichen vorgenommen. Bitte haben Sie Verstaendnis dafür, dass einige unsere Aussenbereich Aktivitaeten im Nebensaison Saison- und Wetterbedingt geschlossen sind. Die Pflege und Reperaturen von den Aussenanlagen können nur zu dieser Zeit gemacht werden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verstaendnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus Belek,

Kempinski Hotel The Dome
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Auf Grund der zahlreichen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes im Kempinski Hotel Antalya, haben wir uns entschlossen auf diesem Weg unseren Unmut kundzutun.
Wir sind häufiger Gäste der Kempinski Hotellerie und sind, in Anbetracht des gängigen Standards eines fünf Sterne Hauses, mit dem Ihren nicht zufrieden. Eine stichpunktartige Auflistung der Kritikpunkte:

-Es erfolgte am Flughafen keine Begrüssung, lediglich ein ???Daniel Ru?" des Fahrers Ozgur, der uns auf dem Weg zum Auto auch keinen der beiden schweren Golfsäcke abnehmen wollte, generell sehr unfreundlich.
-Die Lärmbelästigung während des Abendessens durch die Nachbarhotels.
-Die Lärmbelästigung tagsüber durch die Animation der Nachbarhotels.
-Im Bereich des Restaurants laufen überall Katzen umher, wenn ein Teller einige Minuten unbeobachtet bleibt steigen die Katzen auch auf die Tische und Stühle! Abgesehen davon, dass dieser vom Hotel durch eine Katzenhütte verstärkter Zustand absolut unhygienisch ist, leide ich an einer Katzenhaarallergie und musste auf Grund dieser Tatsache jeden Tag Antiallergika Tabletten einnehmen.
-Das Servicepersonal ist nicht ausgebildet und überhaupt nicht Aufmerksam.
-Das Personal ist meistens unwillig, und jeder Transport vom Hotel zum Golfplatz oder zurück gestaltete sich als mühsam. Den Fahrern musste jedes mal erneut gesagt werden, dass sie unsere Golfsäcke aus dem Golfraum holen sollen, wobei das bei einem Shuttel zum Golfplatz selbstverständlich sein sollte, das Personal ist offensichtlich nicht geschult.
-Das Personal auf dem hauseigenen Golfplatz ist noch unwilliger, unfreundlich und ebenfalls nicht geschult, es werden nicht aufgeladene Buggies herausgegeben, sodass wir bereits nach dem 4. Loch liegen blieben. Das alles war sehr ärgerlich und schade, denn es mindert die Athmosphäre des eigentlich wunderschönen Golfplatzes.
-Die ebenfalls im PLATINUM GOLFPACKAGE enthaltene Greenfee für den National Antalya Golfclub ist eine Zumutung. Der Platz war auf Grund der fehlenden Pflege kaum spielbar, das Personal nicht vorhanden.
-Das Essen ist Kantinenniveau, keineswegs einem 5 Sternehotel würdig. Sowohl das a la cart Restaurant, als auch das Buffett bietet verkochte geschmacklose Ware an.
-Der Chefkoch ist durch seine selbst inszenierende Art eine Zumutung.
-Oft erwischt man das Personal bei bewusst nicht näher beschriebenen unhygienischen Körperreinigungen.
-Die Golfmassage wurde von einer Kosmetikerin ausgeführt, die absolut leine Ausbildung in dieser Richtung, geschweige denn rudimentäre Grundkenntnisse der menschlichen Anatomie hatte. Auf Grund dieses unangenehmen Erlebnisses haben wir auf die zweite uns zustehende Massage verzichtet.

Wir haben durchaus dafür Verständnis, dass es in hiesigen Breitengraden schwieriger ist einen europäischen 5 Sterne Standard zu generieren; leider werden jedoch Preise verlangt, die einen solchen Standard suggerieren.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel bietet für einen einwöchigen Golf-Urlaub alles, was man braucht: Golfplatznähe mit ständigem Shuttle-Service, Greenfee-Ermäßigung, Caddy-Raum mit verschließbaren Fächern, sehr gute Essensauswahl mit der Möglichkeit, unbegrenzt Verpflegung für die Golfrunde einzupacken. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Meerblick und lag sehr ruhig. Das Publikum ist international - während unseres Aufenthalts waren es überwiegend Ukrainer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die nahe liegenden Golfplätze "Sultan" und "Pasha" sind äußerst gepflegt und lassen sich auch mit mittlerem Handicap gut spielen. Das dortige Personal allerdings ist weniger angenehm, wofür aber das Hotel nichts kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind besser, weil sie zum Süden hin gelegen sind und eine schönere Aussicht haben al ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktheidenfeld, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein tolles Hotel in dem wir uns sehr wohl fühlten.
Die Bewirtung am Buffet, der Wellness Bereich, die Angebote an Massagen sind zu empfehlen und müssen erlebt werden.
Die Sauberkeit im Hotel sowie das Servicepersonal ist TOP o.k..
Für Golfer ist die Nähe und die Zusammenarbeit mit den Plätzen Sultan und Pascha zu erwähnen. Ein Shuttle zu einem anderen Golfplatz ist kein Problem und wird sofort Organisiert.
Wir fahren wieder in dieses Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war im Sommer 2013 mit Frau & Kind (1 1/2) im Kempinski Belek zu Gast. Die Anlage ist aufgrund ihrer überschaubaren Größe recht angenehm. Strand & Gartenanlage sind TOP! Auch dem Service gebühren 5*, das Personal war durchwegs freundlich, hilfbereit und kompetent. Die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war in Ordnung - für türkische Verhältnisse (=Großhotels) sogar sehr gut. Besonders angenehm haben wir das Abendessen im Freien empfunden. Leider, und damit bin ich beim Negativen - haben die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, der Holzboden zerkratzt, das Mobiliar abgewohnt. Schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Nr. 39 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 643 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel
Dome Kempinski Belek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.