“Joachim” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 76 Hotels in Belek
Marktheidenfeld, Deutschland
“Joachim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein tolles Hotel in dem wir uns sehr wohl fühlten.
Die Bewirtung am Buffet, der Wellness Bereich, die Angebote an Massagen sind zu empfehlen und müssen erlebt werden.
Die Sauberkeit im Hotel sowie das Servicepersonal ist TOP o.k..
Für Golfer ist die Nähe und die Zusammenarbeit mit den Plätzen Sultan und Pascha zu erwähnen. Ein Shuttle zu einem anderen Golfplatz ist kein Problem und wird sofort Organisiert.
Wir fahren wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war im Sommer 2013 mit Frau & Kind (1 1/2) im Kempinski Belek zu Gast. Die Anlage ist aufgrund ihrer überschaubaren Größe recht angenehm. Strand & Gartenanlage sind TOP! Auch dem Service gebühren 5*, das Personal war durchwegs freundlich, hilfbereit und kompetent. Die Verpflegung (wir hatten HP gebucht) war in Ordnung - für türkische Verhältnisse (=Großhotels) sogar sehr gut. Besonders angenehm haben wir das Abendessen im Freien empfunden. Leider, und damit bin ich beim Negativen - haben die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, der Holzboden zerkratzt, das Mobiliar abgewohnt. Schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Keminski Hotel The Dome Belek 5 Sterne

Das Hotel – vom Flughafen Antalya etwa 30 km entfernt - mit 182 Zimmern und 18 Suiten ist angenehm überschaubar. Es ist zwar keines der neueren Anlagen was man an den Möbeln und dem Marmor im Badzimmer merkt, aber alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten im Zimmer (319 Blick seitlich aufs Meer) neuen Parkettboden sodaß es jedes Mal beim Betreten des Raumes wunderbar nach frischem Holz duftete. Die Zimmer sind riesengroß und das Zimmermädchen kommt 2x täglich um Handtücher zu wechseln, Getränke nachfüllen etc. Die Betten sind relativ hart aber angenehm, 2 Polster stehen zur Auswahl.

Die wunderschöne Außenpoolanlage und den großen Strand konnten wir leider jahreszeitlich bedingt (Jänner) nicht nutzen, wohl aber den großen und sauberen Spa Bereich inkl. der tollen Massagen. Auch der Trainingsraum ist mit modernen Geräten ausgestattet und war trotz dem Trainingslager 2er Fußballmannschaften (D u T) nie überfüllt. Das Indoorpool ist mit 28 Grad angenehm temperiert, die verschiedenen Saunen und Therapieräume laden zum Entspannen nach dem Golfen auf den umliegenden Plätzen ein. Die PGA Plätze Sultan und Pascha gehören zur Anlage und sind mit dem Hotelshuttle in 5 min. zu erreichen.

Das Essen im Hauptrestaurant ist in Buffett Form, alles ist frisch und ausgezeichnet. Diverse Spezialitätenrestaurants (Türkisch, Asiatisch, Italienisch) kann man 1x/Woche kostenlos dazu reservieren. Wir hatten ein All Inklusive Paket mit Greenfee gebucht, wie das bei HP oder F Buchungen ist, weiß ich leider nicht.

Wir hatten für Mittwoch Abend das Asiatische Restaurant gebucht. Wir bekamen verschiedene Maki und Sushi als Vorspeise, danach Tom Kha Gai – Thailändische Hühnersuppe - ausgezeichnet gerade richtig scharf. Danach wurden gebratener Reis, asiatische Nudeln, Rindfleisch gebraten und süß saures Schweinepreis in großen Portionen auf den Tisch gestellt sodaß jeder nach Belieben nehmen konnte. Alles war wirklich sehr gut. Leider konnte keiner von uns 12 mehr Dessert nehmen, weil wir alle schon zu satt waren. Als der Koch aus der Küche kam gab es von allen Gästen tosenden Applaus und mit dem Versprechen, uns am Samstag das italienische Restaurant zu öffnen verließen wir das asiatische Restaurant.
Auch beim italienischen Abendessen mit Carpaccio und frischem Olivenbrot, Kürbiscremesuppe und Meeresfrüchterisotto als Vorspeise und danach nach Wahl Rinderfilet oder Fisch mit gebratenem Gemüse war es wirklich schwer danach noch das Dessert, bestehend aus Tiramisu, warmen Pfirsich mit Eis und Erdbeere auf Schlag noch zu essen weil alles vorher schon so ausgezeichnet war. Obwohl alles im Buffetrestaurant auch sehr gut war kann man zu den Spezialitätenrestaurants nur ausgezeichnet sagen!

Zum Einkaufen nach Belek kostet das Taxi etwa 10,-- Fahrt und wird gerne vom Hotel gerufen. Überhaupt ist das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einzig bei den Snackbestellungen, die wir total hungrig nach dem golfen in der Bar orderten wurden wir wegen der langen Wartezeiten (Steaktoast oder Hamburger jedes Mal zw. 30-40 Minuten!!!) leicht ungeduldig, die Getränke wurden immer schnell gebracht und waren alle gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

tolle poollandschaft (saisonbedingt zu kalt ... leider nicht beheizt)
sehr sehr sehr freundliches personal,
zimmer sehr schön
essen gut
spa top aber die behandlungen sehr sehr teuer
room service macht in der früh unnötigen lärm und betreten das zimmer trotz roter lampe (geht gar nicht)
daher alles in allem 4 von 5

Zimmertipp: 2. stock hat schönere balkone 3. stock ist ruhiger geschmackssache unbedingt sea-view
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel. Gut für Golfer, zur Anlage gehören zwei gute Plätze (Sultan und Pasha), weitere Plätze in der Nähe. Das Hotel liegt ja am Strand, der aber nur durchschnittliche Qualität hat, mit einem Karibikstrand nicht zu vergleichen. Zudem trübt eine Riesenrutsche des Nachbarhotels den Eindruck. Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es immer wieder Probleme mit der Aircon, die ab 24.00 Uhr abgeschaltet wurde und die Zimmer dann doch zu warm waren. Essen (Büffet) war gut und sehr reichhaltig. Störend nur die zahlreichen streunenden Katzen, die um die Tische der Aussenterasse herumlungerten und um Essen bettelten.
Das Publikum international, auch Herren aus Osteuropa mit zum Teil sehr junger und wohl fragwürdiger Begleitung, Stöckelschuhe am Strand.
Das Personal freundlich, aber noch lernfähig, es könnte an der Rezeption ruhig etwas mehr gelächelt werden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes großzügiges Hotel in sehr gutem Zustand. Das Personal war durchweg freundlich. Das Essen ist in Ordnung. Einem Buffet sind nun mal Grenzen gesetzt. Es ist mir schleierhaft, was die Reisenden, die schlecht bewertet haben, erlebten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren im Oktober für eine Woche im Hotel Kempinski The Dome in Belek. Das Hotel hält leider nicht, was der Name Kempinksi verspricht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück und Essen war gut und umfangreich, leider wenig abwechslungsreich. Was am Hotel aber sehr gestört hat, war, dass das Personal - insbesondere am Strand/Pool - nicht sehr aufmerksam ist bzw. nur gegen Bezahlung einem die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt. Einen Liegestuhl am Strand in der ersten oder zweiten Reihe oder einen offenen Sonnenschirm gibt es nur gegen entsprechendes "Schmiergeld". Die Liegen in der ersten Reihe wurden für die "zahlenden" Gäste reserviert. Eine Beschwerde bei der Hotelleitung brachte nichts. Am nächsten Tag lagen auf den schönen "Strandpositionen" statt einer alten Zeitung eben Gästehandtücher. Das passt nicht zu Kempinksi. Insgesamt war auch der Service im Restaurant nicht Kempinksi-Niveau. Die Kellner waren zwar freundlich, aber wenig aufmerksam. Auf Getränke musste man oft ziemlich lange warten. Der Spa-Bereich ist OK, aber nicht berauschend. Störend waren hier die "Golfer", welche sich teilweise sehr lautstark und in Rudeln dort breit gemacht haben.
Für den Preis - und der ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Belek deutlich höher - hätten wir uns mehr erwartet.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen, andere Zimmer bieten nur Aussicht auf andere Hotels ode ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Nr. 35 der Strandhotels in Belek
Nr. 36 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 1.102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Cancelon, EasyToBook, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Dome Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.