“Entspannender Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 78 Hotels in Belek
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Entspannender Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen waren im September eine Woche zum Golfspielen hier. Es war unsere erste Reise in die Türkei, und wir liebten jeden Augenblick. Das Hotel war ausgebucht, aber es war so geräumig, dass man kaum jemanden sah. Der Pool-Bereich ist toll, und es gab kein Problem, Liegestühle zu kriegen. Er war riesig.

Das Essen war ausgezeichnet und hatte tolle Auswahl, und das Personal war total nett. Wir planen bereits, nächstes Jahr wiederzukommen.

PS: Die Golfplätze beschämen einige der europäischen. Sie waren toll gepflegt und einfach gut organisiert.

Ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

Fort Myers, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer - und das in einem 5-Sterne-Hotel - wurden während Tagen nicht gereinigt. Das Personal spricht meistens russisch - in gehobener Funktion - und türkisch in den unteren. Ein Pinacolada war halb Rum und halb Milch, ungeniessbar. Der Lärm auf dem Balkon bis Mitternacht vom Hotel nebenan war ohrenbetäubend und begann wieder beim Hotel auf der anderen Seite des unseren um 10Uhr früh. Verletzte mich am Fuss, was stark blutete. Etwas Blut verlor ich auf dem Boden des Badezimmers. Nach zwei Tagen noch immer nicht gereinigt. Bei unserer Ankunft wollten wir unsere Kleider in den Kleiderschrank legen, hatten aber beim Oeffnen des Schrankes die ganze Schranktür in den Händen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und einen anderen Ort!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wollerau, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal Gast mit einer kleineren Gruppe im Kempinski The Dome. Die Zimmer und die technischen Einrichtungen haben inzwischen einen Renovationsbedarf. Ansonsten gibt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten zu keinen Klagen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Auswahl gross.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Großbaustelle direkt neben dem Hotel. Abrisshammer bis 23 Uhr . Teppichböden verschmuddelt. Essen -wenig Auswahl.Restaurant duster,hier muß dringend wasgemacht werden. Die Baustelle wird auch noch viele weitere Monate dauern.
Schöne Golfplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach schlechten Erfahrungen mit Massentourismus im Maxx Royal und im Cornelia Deluxe suchten wir ein kleineres Hotel ohne "all inclusive". The Dome hat die vier besten Golfplätze um sich herum: Sultan, Pasha, National und TAT. Das ist super.
Das HOTEL ist viel zu lange nicht renoviert worden. Einrichtungen im Zimmer sind zerkratzt, ungepflegt, nachlässig in Stand gehalten. Wenn man Pech hat - Meerblick - ist es auf der darunter liegenden Terrasse sehr laut. Erholung sieht anders aus.
Das ESSEN mit einmal in der Woche wechselnden Regionalthemen ist - gegenüber Massenabspeisung anderswo - gar nicht so schlecht, zumeist. Der Preis für Mineralwasser, Wein und Bier ist unverschämt hoch - eine Zumutung.
Das GOLFSPIELEN wird immer teurer und es ist sehr schwer, gute Abschlagzeiten zu bekommen.
FAZIT: Nach einigen Jahren Novembergolf in Belek haben wir entschieden, regelmäßig im Winter in Florida zu überwintern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Kempinski the Dome ist eines der besten Hotels, welches ich bislang besucht habe. Das Niveau grenzte nahezu an den Adlon Berlin Standard heran.

Das Personal ist sehr freundlich uns aufmerksam. Meine Suite war fantastisch. Auch die Veranstaltung über 3 Tage mit ca. 80 Personen im September 2009 ist exzellent betreut worden.

Meinen besonderen Dank gilt Erdinc I. und Bahar B. für die äußerst professionelle Arbeit!

Sven

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Dieses Kempinski ist für mich mit hohen Ansprüchen, als Kenner von vielen 5-Sterne Häusern, eines, welches mit einem Stern zu gut bewertet liegt. Für die allgemein hohen Preise, unter Anderem für Getränke, zum Beispiel, für eine Flasche Türkischer Rotwein mit mittlerer Qualität werden im Restaurant ca. € 60.- verlangt usw.
Das Service Personal erschien mir als Hotelfachmann, insbesondere im Restaurant, nicht, oder unzureichend ausgebildet.
Die Küche ist abwechslungsreich, vielseitig und geschmacklich gut, ein kleines Manco, die offene Butter ist meistens ranzig und die Wurst- und Käsesorten entsprechen keinesfalls europäischem Niveau.
Der Transfer zu den sehr gepflegten, anspruchsvollen Golfplätzen Sultan und Pascha funktionierte sehr gut. Die Fahrer waren immer freundlich und hilfsbereit.
Leider kann ich dieses Hotel zur Zeit keinesfalls weiterempfehlen. Keine 100 m neben dem Kempinski wird ein riesen Hotel mit den entsprechenden Begleiterscheinungen wie Staub, Schmutz und Lärm, es wird sogar nachts gearbeitet, gebaut. Der Strand ist stark verschmutzt.
Es gibt ganz in der Nähe wesentlich bessere 5- Sterne Hotels mit fairem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
ntumkaya, General Manager von Kempinski Hotel The Dome, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Herr M45M50;

Erstens bedanken wir uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geopfert haben um eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in diesem gängigen Bewertungsportal zu hinterlassen.

Allerdings bedauern wir es ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Service-Qualität im Restaurant nicht voll entsprechen konnten.

Wir möchten ausdrücklich hinweisen, dass eine lokale Flasche Rotwein "4TP Cabernet" nur 66 TL (etwa 32 Euro) kostet während man für eine andere Marke 140 TL (60 Euro) bezahlen muss. Im Vergleich zu anderen Hotels enthält unsere Karte eine grosse Auswahl an verschiedenen Weinen aus aller Welt und Türkei, damit der Gast die Gelegenheit hat, nach seinem eigenen Geschmack und Budget einen passenden Wein aus der Karte auszuwählen.

Ihre Anliegen werden ernst genommen, dabei steht im Vordergrund, gemeinsam Lösungen umzusetzen. Über die Chance für ein persönliches Gespräch betreffend Ihre kostbare Anmerkungen würde Ich mich sehr freuen. Sie können sich persönlich mit mir unter der Telefonnummer +90 242 710 1300 (Durchwahl: 5000) in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

M.Nihat Tumkaya
General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.