“Entspannender Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 77 Hotels in Belek
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Entspannender Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen waren im September eine Woche zum Golfspielen hier. Es war unsere erste Reise in die Türkei, und wir liebten jeden Augenblick. Das Hotel war ausgebucht, aber es war so geräumig, dass man kaum jemanden sah. Der Pool-Bereich ist toll, und es gab kein Problem, Liegestühle zu kriegen. Er war riesig.

Das Essen war ausgezeichnet und hatte tolle Auswahl, und das Personal war total nett. Wir planen bereits, nächstes Jahr wiederzukommen.

PS: Die Golfplätze beschämen einige der europäischen. Sie waren toll gepflegt und einfach gut organisiert.

Ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Preislich inakzeptabel (Souveniere, Kleidung, Golf, vor allem die Taxis!), abgesehen davon alles sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Fort Myers, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer - und das in einem 5-Sterne-Hotel - wurden während Tagen nicht gereinigt. Das Personal spricht meistens russisch - in gehobener Funktion - und türkisch in den unteren. Ein Pinacolada war halb Rum und halb Milch, ungeniessbar. Der Lärm auf dem Balkon bis Mitternacht vom Hotel nebenan war ohrenbetäubend und begann wieder beim Hotel auf der anderen Seite des unseren um 10Uhr früh. Verletzte mich am Fuss, was stark blutete. Etwas Blut verlor ich auf dem Boden des Badezimmers. Nach zwei Tagen noch immer nicht gereinigt. Bei unserer Ankunft wollten wir unsere Kleider in den Kleiderschrank legen, hatten aber beim Oeffnen des Schrankes die ganze Schranktür in den Händen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und einen anderen Ort!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wollerau, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal Gast mit einer kleineren Gruppe im Kempinski The Dome. Die Zimmer und die technischen Einrichtungen haben inzwischen einen Renovationsbedarf. Ansonsten gibt die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten zu keinen Klagen Anlass. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Auswahl gross.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Großbaustelle direkt neben dem Hotel. Abrisshammer bis 23 Uhr . Teppichböden verschmuddelt. Essen -wenig Auswahl.Restaurant duster,hier muß dringend wasgemacht werden. Die Baustelle wird auch noch viele weitere Monate dauern.
Schöne Golfplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

War ein Super Urlaub. Tolles Hotel. Zwei wunderschöne Golfplätze zu fairen Preisen direkt hinter dem Hotel. Ideal für Golfer !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach schlechten Erfahrungen mit Massentourismus im Maxx Royal und im Cornelia Deluxe suchten wir ein kleineres Hotel ohne "all inclusive". The Dome hat die vier besten Golfplätze um sich herum: Sultan, Pasha, National und TAT. Das ist super.
Das HOTEL ist viel zu lange nicht renoviert worden. Einrichtungen im Zimmer sind zerkratzt, ungepflegt, nachlässig in Stand gehalten. Wenn man Pech hat - Meerblick - ist es auf der darunter liegenden Terrasse sehr laut. Erholung sieht anders aus.
Das ESSEN mit einmal in der Woche wechselnden Regionalthemen ist - gegenüber Massenabspeisung anderswo - gar nicht so schlecht, zumeist. Der Preis für Mineralwasser, Wein und Bier ist unverschämt hoch - eine Zumutung.
Das GOLFSPIELEN wird immer teurer und es ist sehr schwer, gute Abschlagzeiten zu bekommen.
FAZIT: Nach einigen Jahren Novembergolf in Belek haben wir entschieden, regelmäßig im Winter in Florida zu überwintern.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 35 der Strandhotels in Belek
Nr. 36 der Luxushotels in Belek
Nr. 38 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Escapio, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.