“Gut mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 78 Hotels in Belek
Hamburg
“Gut mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober/Anfang November in dem Hotel. Gut für Golfer, zur Anlage gehören zwei gute Plätze (Sultan und Pasha), weitere Plätze in der Nähe. Das Hotel liegt ja am Strand, der aber nur durchschnittliche Qualität hat, mit einem Karibikstrand nicht zu vergleichen. Zudem trübt eine Riesenrutsche des Nachbarhotels den Eindruck. Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es immer wieder Probleme mit der Aircon, die ab 24.00 Uhr abgeschaltet wurde und die Zimmer dann doch zu warm waren. Essen (Büffet) war gut und sehr reichhaltig. Störend nur die zahlreichen streunenden Katzen, die um die Tische der Aussenterasse herumlungerten und um Essen bettelten.
Das Publikum international, auch Herren aus Osteuropa mit zum Teil sehr junger und wohl fragwürdiger Begleitung, Stöckelschuhe am Strand.
Das Personal freundlich, aber noch lernfähig, es könnte an der Rezeption ruhig etwas mehr gelächelt werden.

Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes großzügiges Hotel in sehr gutem Zustand. Das Personal war durchweg freundlich. Das Essen ist in Ordnung. Einem Buffet sind nun mal Grenzen gesetzt. Es ist mir schleierhaft, was die Reisenden, die schlecht bewertet haben, erlebten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren im Oktober für eine Woche im Hotel Kempinski The Dome in Belek. Das Hotel hält leider nicht, was der Name Kempinksi verspricht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück und Essen war gut und umfangreich, leider wenig abwechslungsreich. Was am Hotel aber sehr gestört hat, war, dass das Personal - insbesondere am Strand/Pool - nicht sehr aufmerksam ist bzw. nur gegen Bezahlung einem die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt. Einen Liegestuhl am Strand in der ersten oder zweiten Reihe oder einen offenen Sonnenschirm gibt es nur gegen entsprechendes "Schmiergeld". Die Liegen in der ersten Reihe wurden für die "zahlenden" Gäste reserviert. Eine Beschwerde bei der Hotelleitung brachte nichts. Am nächsten Tag lagen auf den schönen "Strandpositionen" statt einer alten Zeitung eben Gästehandtücher. Das passt nicht zu Kempinksi. Insgesamt war auch der Service im Restaurant nicht Kempinksi-Niveau. Die Kellner waren zwar freundlich, aber wenig aufmerksam. Auf Getränke musste man oft ziemlich lange warten. Der Spa-Bereich ist OK, aber nicht berauschend. Störend waren hier die "Golfer", welche sich teilweise sehr lautstark und in Rudeln dort breit gemacht haben.
Für den Preis - und der ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Belek deutlich höher - hätten wir uns mehr erwartet.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen, andere Zimmer bieten nur Aussicht auf andere Hotels ode ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Mal im Kempinski The Dome. Die Standardzimmer Richtung Golfplatz sind ruhig gelegen und haben eine moderne Ausstattung. Das Frühstücksbuffet
ist ausgezeichnet. Die Buffets mittags und abends haben eine gute Auswahl die sich leider
wöchentlich wiederholt. Besucht man jedoch auch die Al á Cate Restaurants hat man genügend
Abwechslung. Die Pool Landschaft ist sehr schön angelegt. Am Strand ist es
nicht überfüllt. Jeder Gast hat hier seine Privatsphäre. Die Freundlichkeit des gesamten
Personals ist ausgezeichnet.
Am meisten hervorzuheben ist der Restaurantleiter Hr. Savas.
Seine hilfsbereite, kompetente und freundliche Art zeichnet ihn besonders aus.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Dieses Hotel werden wir noch viele Male für
unseren Urlaub auswählen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz sind sehr ruhig und man schaut ins Grüne
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im Oktober (als Pärchen) für eine Woche Golf und Entspannung hier.

Der erste Eindruck war ausgezeichnet; das Hotel sieht beeindruckend aus und das Empfangspersonal ließ uns uns beim Check-in sehr willkommen fühlen (und keine schrecklichen Armbänder!). Das Zimmer selber war genau, was wir erwartet hatten und wir waren zufrieden, dass es regelmäßig geputzt und mit frischen Handtüchern und so versehen wurde.

Der Pool ist spektakulär - er ist riesig und mit dem Layout mit kleinen Inseln und Halbinseln gab es immer massig Orte, an denen man einen Liegestuhl mit etwas Privatsphäre finden konnte. Ich schwamm gerne an die Pool-Bar. Kein Stress mit Karten für die Handtücher, man konnte sich einfach bedienen.

Das Hotel liegt neben dem Antalya Golf-Club (wo wir dreimal spielten) und es hat nie lange gedauert, den Transport zu arrangieren. Der Lagerraum für Golfschläger neben der Rezeption (mit eigenen Schließfächern mit Zahlencode) war sehr praktisch.

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet; wir aßen hauptsächlich im Buffet-Restaurant, aber haben auch 2 mal von der Karte bestellt.

Das Hotel war nur in ein paar Bereichen nicht ganz perfekt: abends während des Buffets schien es nie genug Kellner zu geben, so dass wir oft lange auf unsere Getränke warten mussten. Wir fanden die Qualität der Cocktails auch variabel; das Hotel hatte gute Zutaten, aber das Talent, diese zusammenzuführen, variierte stark damit, wer gerade dabei war.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden aber da wir noch nicht in den anderen Hotels in Belek waren, sind wir uns nicht sicher, ob wir wieder ins Kempinski kommen würden oder beim nächsten Mal etwas Neues ausprobieren würden.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen waren im September eine Woche zum Golfspielen hier. Es war unsere erste Reise in die Türkei, und wir liebten jeden Augenblick. Das Hotel war ausgebucht, aber es war so geräumig, dass man kaum jemanden sah. Der Pool-Bereich ist toll, und es gab kein Problem, Liegestühle zu kriegen. Er war riesig.

Das Essen war ausgezeichnet und hatte tolle Auswahl, und das Personal war total nett. Wir planen bereits, nächstes Jahr wiederzukommen.

PS: Die Golfplätze beschämen einige der europäischen. Sie waren toll gepflegt und einfach gut organisiert.

Ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

Fort Myers, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer - und das in einem 5-Sterne-Hotel - wurden während Tagen nicht gereinigt. Das Personal spricht meistens russisch - in gehobener Funktion - und türkisch in den unteren. Ein Pinacolada war halb Rum und halb Milch, ungeniessbar. Der Lärm auf dem Balkon bis Mitternacht vom Hotel nebenan war ohrenbetäubend und begann wieder beim Hotel auf der anderen Seite des unseren um 10Uhr früh. Verletzte mich am Fuss, was stark blutete. Etwas Blut verlor ich auf dem Boden des Badezimmers. Nach zwei Tagen noch immer nicht gereinigt. Bei unserer Ankunft wollten wir unsere Kleider in den Kleiderschrank legen, hatten aber beim Oeffnen des Schrankes die ganze Schranktür in den Händen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel und einen anderen Ort!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel The Dome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel The Dome

Anschrift: Uckumtepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel The Dome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel The Dome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Belek
Kempinski Hotel The Dome Belek
Kempinski Hotel Belek
Hotel Kempinski Belek
Kempinski Dome Belek
Dome Kempinski Belek
Kempinski Hotel Dome Belek
Kempinski Dome Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel The Dome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.