“Schönes,sauberes und sehr freundliches Familienhotel... 100% Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 17 von 81 Hotels in Belek
“Schönes,sauberes und sehr freundliches Familienhotel... 100% Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich halte mich kurz den ich kann all die super Bewertungen über dieses Hotel nur bestätigen.....
Was mir sehr aufgefallen ist, ist die freundlichkeit und hilfsbereitschaft aller Angestellter, sowie die Sauberkeit auf der ganzen Anlage.

Herzlichen Dank an das Papillon Belvil Team für die tollen 14 Tage Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Werni123,

es freut uns sehr zuhören das Ihnen unser Hotel Papillon Belvil gefallen hat.
Ihre positiven Bewertungen werden an das Managment weitergeleitet.

Wir hoffen das Sie uns wieder besuchen werden

Mit freundlichen Grüßen
Guest Relations

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
State of Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Empfang: sehr freundlich und entgegenkommend
Zimmer (Haupthaus): geräumig, gut ausgestattet aber nicht modern
Pools: 1 Hauptpool, 1 Erwachsenenpool, 1 Pool mit integr. Whirlpool, 1 Babypool, 1 Kids-Abenteuerpool mit diversen Rutschen, 1 Aquapark
Restaurant: Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich (innen mit 18+Bereich), 1 Kinderrestaurant, Diverse Snack-Angebote, A-la-card-Restaurants, Pool- und Strandrestaurant
Papy Kids-Club: Spielplatz, Pool, Fussballplatz, diverse kleine Häuser u. a. mit Kino, Play Station, Spieleraum, super Betreuung, viele Spiele, rundum zufrieden, sehr zu empfehlen
Animation: tolles Animationsteam, nicht aufdringlich, schöne Shows, wechselndes Programm
Weiteres Highlight: großer Fußballplatz
Shopping: im nahegelegenen Kadriye mit Bus oder Taxi
Service: nichts daran auszusetzen
Fazit: Wer einen tollen Urlaub verbringen will, unbedingt hier buchen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind geräumig
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Hakan A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche Tripadvisor-Bewertung zu verfassen! Ihre Meinung ist sehr wertvoll und hilfreich für uns.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Papillon Belvil so sehr genossen haben und wir Sie mit unseren Highlits wie dem Fußballplatz, den Rutschen und den Pools begeistern konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das Personal weiter und bedanken uns ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden Sie gerne erneut im Papillon Belvil willkommen heißen!

Sonnige Grüße,

Büşra Gençer
Papillon Belvil / Guest Relations
neuffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Alles war mal wieder wie in den letzten Jahren supertoll und kaum noch steigerungsfähig. Trotzdem findet man hier jedes Mal wieder eine kleine Verbesserung, z.B. die Überdachung im Terrassenrestaurant.

Zimmertipp: Clubzimmer sind renoviert und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Lieber Hermann,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung.

Es ist eine große Freude für uns zu erfahren, dass wir auch dieses mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden. Unser Ziel ist es für jeden weiteren Besuch von unseren Gästen einen angenehmeren Urlaub zu bieten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüsse,

Murat Nuray
Papillon Belvil / Guest Relations
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren nun schon das 3. Mal mit Freunden hier Urlaub machen und können Papillion Belvil nur loben und empfehlen.Eine schöne grüne und weitläufige Anlage ohne Verkehrslärm.Es wird ständig gepflegt und modernisiert und man fühlt sich bei dem freundlichen Personal gut aufgehoben.Ausflugsangebote gibt es genug-ob auf eigene Faust oder über die Reiseleitung.Hier kann man sich wohlfühlen und Urlaub genießen.Danke Papillion Team.

Zimmertipp: ob Haupthaus oder Bungalow ,es gibt bei beiden Varianten ruhigere Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Lieber Thomas,

Es ist eine grosse Freude für uns zu erfahren, dass wir auch dieses mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden.

Liebe Grüsse,
Ihr Papillon Belvil Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Wir waren nun schon das 4. Mal da und haben es vor, unseren 5. Urlaub wieder dort zu verbringen. Es ist schon so, wie nach Hause kommen für uns.
Das Hotel selbst ist zwar schon ca. 20 Jahre alt, aber es wird ständig erneuert, renoviert und modernisiert. Es ist sauber und ordentlich, die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sehr nett bepflanzt. Die Poolanlagen, die Außentoiletten, der Strand sind sehr gepflegt und sehr sauber. Es wird ständig gewischt und geputzt und der Müll eingesammelt.
Es gibt reichlich Auswahl beim Essen - vor allem das kalte Buffet und das Nachspeisenbuffet sind auch eine Augenweide! Unser Dank an die Frau beim Frühstück, die uns mit frischen Eiern versorgte, unser Dank an den Pizzamann sowie die Waffelfrau und die Gözlemfrau. Ganz toll!
Die Beschäftigten sind alle sehr freundlich, vom Haustechniker über die Putzfrau bis hin zu den Servicekräften und der Rezeption.
Der Relaxpool ist auf jeden Fall zu empfehlen für Leute, die es etwas ruhiger haben mögen. Wir haben den Urlaub genossen und uns total gut erholt und entspannt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,

wir sind sehr darüber efreut, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns hatten.
Wir bedanken uns über die positiven Bewertungen an unser Hotel, Kollegen und Kolleginnen. Es würde uns sehr freuen Sie im Ihren zweiten Zuhause Papillon Belvil wieder begrüßen zu dürfen. Die Bewertungen die Sie abgegeben haben werden an das Personal und dem Managment weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Papillon Belvil Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Ich war jetzt das Zweite mal in diesem Hotel und ich muss sagen es wird von Jahr zu Jahr schöner. Es gibt 1 Haupt Hotel und ganz viele Bungalows die aussehen wie kleine Häußer. Die Hotelanlage ist Sehr groß und wie ein kleines Dorf aufgebaut mit vielen Bäumen und grünanlagen. Man kann abend bei Sonnenuntergang einen kleinen Spaziergang durch die Anlage machen. Alles ist sehr gut beleuchtet. Ein Ganz Besonderes Lob and die Abendprogramme auf der Bühne. Ich möchte auch ganz Besonderes Lob an die Lustigen und sehr Unterhaltsamen Animatöre geben ( Yanina, Daria, Katya, Ibrahim ) sie kümmern sich sehr gut und auf lustige Art um ihre Gäste. Liebe Grüße an euch von Norman = Normal :))) Yanina, ich Vermisse Dich :)))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf dem Neusten stand Saniert wurden und sehr schön Eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Lieber Norman,

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr nettes Kommentar über unser Hotel!
Es ist uns jedes mal ein Vergnügen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir freuen uns schon auf İhren naechsten Urlaub hier. Auch ein Dank für das nette Lob an unsere Kollegen.

Liebe Grüsse aus Papillon Belvil,

Sadife Helene G.
Guest Ralations Supervisor
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Ich erspare mir die üblichen Attribute wie bestes Essen, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, top gepflegte Anlage, sauberer Strand... alles das trifft zu. Ich habe schon 16 Türkeiaufenthalte hinter mir, aber diese aufmerksame, persönliche, echt engagierte Betreuung dieses Hotels haben mich echt beeindruckt.
Schon bei der sehr späten Ankunft, ca. 00:00 Uhr, stand ein warmes Essen für uns bereit. Nach einer kurzen Info von mir, dass wir gern einen gemeinsamen Tisch im Restaurant hätten, wurde bereits für den nächsten Morgen alles bereit bestellt. Unser Tisch wurde mit einem Namenslogo von unserer Wanderverein bestückt. Mehrmals in den 14 Tagen wurde unser Tisch mit speziellen Blumengestecken und Deko geschmückt. Leitende Angestellte haben sich mehrfach zu uns an den Tisch gesetzt und nach Wünschen erkundigt. Eine Nachfrage nach einem Spieleraum wurde sofort nachgekommen.
Mein Tipp: Im Frühjahr, wenn noch nicht so viele Gäste da sind, ein echtes Sahnestück.
Die Anlage ist top gepflegt. Hier ist die "Hotelwelt" in bester Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sehr groß mit großen Badezimmern und Balkonen.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Liebe Silvia G,
wir bedanken uns sehr für Ihre positive Worte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 45 von 81 in Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 15 der Familienhotels in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papilon Belvil Belek
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.