“Besser gehts nicht!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 18 von 81 Hotels in Belek
neuffen
“Besser gehts nicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles war mal wieder wie in den letzten Jahren supertoll und kaum noch steigerungsfähig. Trotzdem findet man hier jedes Mal wieder eine kleine Verbesserung, z.B. die Überdachung im Terrassenrestaurant.

Zimmertipp: Clubzimmer sind renoviert und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Hermann,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre positive Bewertung.

Es ist eine große Freude für uns zu erfahren, dass wir auch dieses mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden. Unser Ziel ist es für jeden weiteren Besuch von unseren Gästen einen angenehmeren Urlaub zu bieten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüsse,

Murat Nuray
Papillon Belvil / Guest Relations

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun schon das 3. Mal mit Freunden hier Urlaub machen und können Papillion Belvil nur loben und empfehlen.Eine schöne grüne und weitläufige Anlage ohne Verkehrslärm.Es wird ständig gepflegt und modernisiert und man fühlt sich bei dem freundlichen Personal gut aufgehoben.Ausflugsangebote gibt es genug-ob auf eigene Faust oder über die Reiseleitung.Hier kann man sich wohlfühlen und Urlaub genießen.Danke Papillion Team.

Zimmertipp: ob Haupthaus oder Bungalow ,es gibt bei beiden Varianten ruhigere Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lieber Thomas,

Es ist eine grosse Freude für uns zu erfahren, dass wir auch dieses mal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und durch Ihr Wohlgefühl von Ihnen weiterempfohlen wurden.

Liebe Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Wir waren nun schon das 4. Mal da und haben es vor, unseren 5. Urlaub wieder dort zu verbringen. Es ist schon so, wie nach Hause kommen für uns.
Das Hotel selbst ist zwar schon ca. 20 Jahre alt, aber es wird ständig erneuert, renoviert und modernisiert. Es ist sauber und ordentlich, die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sehr nett bepflanzt. Die Poolanlagen, die Außentoiletten, der Strand sind sehr gepflegt und sehr sauber. Es wird ständig gewischt und geputzt und der Müll eingesammelt.
Es gibt reichlich Auswahl beim Essen - vor allem das kalte Buffet und das Nachspeisenbuffet sind auch eine Augenweide! Unser Dank an die Frau beim Frühstück, die uns mit frischen Eiern versorgte, unser Dank an den Pizzamann sowie die Waffelfrau und die Gözlemfrau. Ganz toll!
Die Beschäftigten sind alle sehr freundlich, vom Haustechniker über die Putzfrau bis hin zu den Servicekräften und der Rezeption.
Der Relaxpool ist auf jeden Fall zu empfehlen für Leute, die es etwas ruhiger haben mögen. Wir haben den Urlaub genossen und uns total gut erholt und entspannt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,

wir sind sehr darüber efreut, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns hatten.
Wir bedanken uns über die positiven Bewertungen an unser Hotel, Kollegen und Kolleginnen. Es würde uns sehr freuen Sie im Ihren zweiten Zuhause Papillon Belvil wieder begrüßen zu dürfen. Die Bewertungen die Sie abgegeben haben werden an das Personal und dem Managment weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Papillon Belvil Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Ich war jetzt das Zweite mal in diesem Hotel und ich muss sagen es wird von Jahr zu Jahr schöner. Es gibt 1 Haupt Hotel und ganz viele Bungalows die aussehen wie kleine Häußer. Die Hotelanlage ist Sehr groß und wie ein kleines Dorf aufgebaut mit vielen Bäumen und grünanlagen. Man kann abend bei Sonnenuntergang einen kleinen Spaziergang durch die Anlage machen. Alles ist sehr gut beleuchtet. Ein Ganz Besonderes Lob and die Abendprogramme auf der Bühne. Ich möchte auch ganz Besonderes Lob an die Lustigen und sehr Unterhaltsamen Animatöre geben ( Yanina, Daria, Katya, Ibrahim ) sie kümmern sich sehr gut und auf lustige Art um ihre Gäste. Liebe Grüße an euch von Norman = Normal :))) Yanina, ich Vermisse Dich :)))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf dem Neusten stand Saniert wurden und sehr schön Eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Lieber Norman,

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr nettes Kommentar über unser Hotel!
Es ist uns jedes mal ein Vergnügen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir freuen uns schon auf İhren naechsten Urlaub hier. Auch ein Dank für das nette Lob an unsere Kollegen.

Liebe Grüsse aus Papillon Belvil,

Sadife Helene G.
Guest Ralations Supervisor
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Ich erspare mir die üblichen Attribute wie bestes Essen, sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, top gepflegte Anlage, sauberer Strand... alles das trifft zu. Ich habe schon 16 Türkeiaufenthalte hinter mir, aber diese aufmerksame, persönliche, echt engagierte Betreuung dieses Hotels haben mich echt beeindruckt.
Schon bei der sehr späten Ankunft, ca. 00:00 Uhr, stand ein warmes Essen für uns bereit. Nach einer kurzen Info von mir, dass wir gern einen gemeinsamen Tisch im Restaurant hätten, wurde bereits für den nächsten Morgen alles bereit bestellt. Unser Tisch wurde mit einem Namenslogo von unserer Wanderverein bestückt. Mehrmals in den 14 Tagen wurde unser Tisch mit speziellen Blumengestecken und Deko geschmückt. Leitende Angestellte haben sich mehrfach zu uns an den Tisch gesetzt und nach Wünschen erkundigt. Eine Nachfrage nach einem Spieleraum wurde sofort nachgekommen.
Mein Tipp: Im Frühjahr, wenn noch nicht so viele Gäste da sind, ein echtes Sahnestück.
Die Anlage ist top gepflegt. Hier ist die "Hotelwelt" in bester Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sehr groß mit großen Badezimmern und Balkonen.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Liebe Silvia G,
wir bedanken uns sehr für Ihre positive Worte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

In diesem Hotel waren wir vom 13.-20.Oktober 2014. Perfekte Küche, so vielfältig und schmackhaft hätte ich mir die türkische Küche nicht vorstellen können. Höfliches Personal, Abendunterhaltung, schöne Pools und viel frisches Obst und Gemüse. Auch der Strand war sehr gut - keine lauten Unterhaltungen, feiner Sand und flacher Einstieg. Sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
GRM_BELVIL, Менеджер по связям с общественностью von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Liebe Elena

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

... . Die Kinderbetreuung war toll und schön gemacht und trotz Nebensaison 2x2 h am Tag geöffnet. Der Indoorpool und Whirlpool war toll. Der Service im Großen und Ganzen super. Das Fitnessstudio war ebenfalls inklusive und beinhaltete super Sportgeräte. Der SPA-Bereich war schön, jedoch waren die Anwendungen teuer, aber der Besuch grundsätzlich kostenlos. Die Geschäfte in der Hotelanlage waren zum Großteil gut, jedoch wurde man vom Verkäufer des ersten Klamotten-Geschäfts (von oben kommend richtung Meer) genervt, da man einmal dort eine Hose im Geschäft toll fand. Das dies in Belek normal ist, ist verständlich und ok. Aber das Hotel sollte die Inhaber der Geschäfte anhalten, die Gäste nicht zu belästigen. Man möchte sich frei fühlen und nicht jedes Mal, wenn man vorbeiläuft belästigt werden! Das Essen im Restaurant (leider war nur das Hauptrestaurant geöffnet) war umfangreich und gut. Das Frühstück leider nicht den Erwartungen entsprechend. Die Terasse, welche bei gutem Wetter geöffnet hatte, lud ebenfalls zum Essen ein und man hatte einen tollen Blick aufs Meer. Der Service beim Essen war befriedigend bis sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber! Die Anlage ist mit schönen Bäumen, Pflanzen und Blumen bestückt. Der Outdoorpool und die Wasserrutschen waren leider noch geschlossen.
Nun zum Hauptkritikpunkt - Das Zimmer! (Villa Bungalow)
mangelhafter Zustand = unsere Schranktür konnte man nicht schließen / Balkontür sollte geölt werden / Handtuchhalter 2 mal abgekracht - DURCH EIN HANDTUCH !!! - Wäre dem Kind fast auf den Kopf gefallen !!! / Dusche verschmutzt, konnte man mit dem Fingernagel wegkratzen!!! -> wurde auch während des Aufenthalts nicht gereinigt! / es wurden zu wenige Handtücher und Toilettenpapier nachgelegt / Safe funktionierte nicht, erst nach Kontaktaufnahme mit dem Hotelchef wurde dieser repariert! / Wenn man Tee und Kaffee im Zimmer anbietet, sollte dieser auch aufgefüllt werden oder zumindest vorhanden sein!
Wir wechselten das Zimmer, leider konnte man im neuen Zimmer die Toilettentür nicht schließen da sie ausgehängt war, diese wurde repariert. Am Abend wollten wir etwas TV-Schauen, doch in der Fernbedienung waren leere Batterien.
Wenn man einem Gast schon ein neues Zimmer anbietet, muss dieses vorher gecheckt werden. Das mit der Fernbedienung ist nichts schlimmes aber das mit der Badtür ist eine absolute Frechheit! Wenn man sich als 5-Sterne Hotel anbietet, sollten hier auch 5-Sterne drinstecken! Klar, es ist vielleicht nicht mit den 5-Sternen in Deutschland zu vergleichen, aber auch dort sollte darauf geachtet werden, dass alles stimmt. Das Hotel sollte schleunigst, alle Zimmer checken (zumindest die Bungalows). Wären die Zimmer perfekt gewesen, wäre die Bewertung bei 4 bis 5 Punkten. So können leider nur 3 Punkte vergeben werden. Schade!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,
Als erstes bedanken wir uns dass Sie uns besucht haben. Ihre positiven und negativen Bewertungen bzw. Kommentare sind für uns sehr wichtig und wird mit höchster Achtung geprüft.
Unser Hotel Papillon Belvil wird im Winter 2015 restauriert und wir hoffen dass Sİe uns wieder besuchen.

Mit Freundlichen Grüßen
Guest Relations
Murat-

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 15 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papilon Belvil Belek
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.