“perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 15 von 78 Hotels in Belek
St. Gallen, Schweiz
“perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

In diesem Hotel waren wir vom 13.-20.Oktober 2014. Perfekte Küche, so vielfältig und schmackhaft hätte ich mir die türkische Küche nicht vorstellen können. Höfliches Personal, Abendunterhaltung, schöne Pools und viel frisches Obst und Gemüse. Auch der Strand war sehr gut - keine lauten Unterhaltungen, feiner Sand und flacher Einstieg. Sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

... . Die Kinderbetreuung war toll und schön gemacht und trotz Nebensaison 2x2 h am Tag geöffnet. Der Indoorpool und Whirlpool war toll. Der Service im Großen und Ganzen super. Das Fitnessstudio war ebenfalls inklusive und beinhaltete super Sportgeräte. Der SPA-Bereich war schön, jedoch waren die Anwendungen teuer, aber der Besuch grundsätzlich kostenlos. Die Geschäfte in der Hotelanlage waren zum Großteil gut, jedoch wurde man vom Verkäufer des ersten Klamotten-Geschäfts (von oben kommend richtung Meer) genervt, da man einmal dort eine Hose im Geschäft toll fand. Das dies in Belek normal ist, ist verständlich und ok. Aber das Hotel sollte die Inhaber der Geschäfte anhalten, die Gäste nicht zu belästigen. Man möchte sich frei fühlen und nicht jedes Mal, wenn man vorbeiläuft belästigt werden! Das Essen im Restaurant (leider war nur das Hauptrestaurant geöffnet) war umfangreich und gut. Das Frühstück leider nicht den Erwartungen entsprechend. Die Terasse, welche bei gutem Wetter geöffnet hatte, lud ebenfalls zum Essen ein und man hatte einen tollen Blick aufs Meer. Der Service beim Essen war befriedigend bis sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber! Die Anlage ist mit schönen Bäumen, Pflanzen und Blumen bestückt. Der Outdoorpool und die Wasserrutschen waren leider noch geschlossen.
Nun zum Hauptkritikpunkt - Das Zimmer! (Villa Bungalow)
mangelhafter Zustand = unsere Schranktür konnte man nicht schließen / Balkontür sollte geölt werden / Handtuchhalter 2 mal abgekracht - DURCH EIN HANDTUCH !!! - Wäre dem Kind fast auf den Kopf gefallen !!! / Dusche verschmutzt, konnte man mit dem Fingernagel wegkratzen!!! -> wurde auch während des Aufenthalts nicht gereinigt! / es wurden zu wenige Handtücher und Toilettenpapier nachgelegt / Safe funktionierte nicht, erst nach Kontaktaufnahme mit dem Hotelchef wurde dieser repariert! / Wenn man Tee und Kaffee im Zimmer anbietet, sollte dieser auch aufgefüllt werden oder zumindest vorhanden sein!
Wir wechselten das Zimmer, leider konnte man im neuen Zimmer die Toilettentür nicht schließen da sie ausgehängt war, diese wurde repariert. Am Abend wollten wir etwas TV-Schauen, doch in der Fernbedienung waren leere Batterien.
Wenn man einem Gast schon ein neues Zimmer anbietet, muss dieses vorher gecheckt werden. Das mit der Fernbedienung ist nichts schlimmes aber das mit der Badtür ist eine absolute Frechheit! Wenn man sich als 5-Sterne Hotel anbietet, sollten hier auch 5-Sterne drinstecken! Klar, es ist vielleicht nicht mit den 5-Sternen in Deutschland zu vergleichen, aber auch dort sollte darauf geachtet werden, dass alles stimmt. Das Hotel sollte schleunigst, alle Zimmer checken (zumindest die Bungalows). Wären die Zimmer perfekt gewesen, wäre die Bewertung bei 4 bis 5 Punkten. So können leider nur 3 Punkte vergeben werden. Schade!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

auf der Suche nach einem Hotel, in dem man sich mal ein paar Tage vom Alltagsstress erholen kann, bin ich auf das Papillon Belvil aufmerksam geworden, welches mir aufgrund verschiedener Faktoren direkt ins Auge gestochen ist. Dennoch habe ich noch ein wenig nach einem alternativen Hotel gesucht, da ich ursprünglich nicht das "erst beste" Hotel nehmen wollte. Ich habe jedoch, trotz intensiver Suche, kein Hotel gefunden, welches mir auf den ersten Blick gefallen hat, und somit viel der Entschluss, den Urlaub im Papillon Belvil zu verbringen, und ich kann nur sagen, ich habe diese Entscheidung bisher nicht bereut, und werde wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder nach Belek reisen, um ein paar Tage im Papillon abzuschalten.

Nun habe ich ganz viel geschrieben; von mir auf jeden Fall die volle Punktzahl für einen wunderschönen & erholsamen Urlaub

Aufenthalt November 2014, Freunde
GRM_BELVIL, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Norman!
Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel schöne Zeit verbringen könnten.Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Würden uns freuen,Sie in Papillon Belvil Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

auf Suche nach einem "geeigneten" Hotel für meinen "Winterurlaub" bin ich eher zufällig auch auf das Papillon Belvil gestoßen. Anfänglich noch etwas skeptisch, aufgrund von verschiedenen Bewertungen, welche nicht ganz so positiv waren, habe ich dennoch beschlossen, dem Papillon Belvil eine Chance zu geben, mich zu überzeugen, und bin im Nachhinein wirklich froh, das ich so entschieden habe.
Es handelt sich um eine sehr gut gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, und auch ansonsten nur positiven Aspekten - die Entscheidung steht, ich war nicht das letzte Mal hier!
Ich kann Hotel, ohne Einschränkungen, weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team des Papillon Belvil; es war echt ein traumhafter Urlaub!

Aufenthalt November 2014, Freunde
GRM_BELVIL, Guest Relations Manager von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Liebe '' Medionstar''

Wie schön, dass es uns erneut gelungen ist Sie für unser Haus zu begeistern. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen sowie für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Unser 3. Urlaub in der Zeit vom 1.10.-15.10.2014 war mal wieder ganz hervorragend.
Wiedermal hat die Freundlichkeit, die Zuvorkommenheit und die Hilfsbereitschaft des Personales in der ganzen großen, ruhigen, sauberen und sehr, sehr gepflegten Anlage ein großes Lob verdient. Wir haben in einem Bungalow mit sehr guter Einrichtung, TV und sauberen, gut eingerichtetem Bad gewohnt. Für den Tresor wurden keine Gebühr verlangt.
Die Hand- und großen Badetücher wurden täglich gewechselt.
Die von Hotel bereitgestellten Tolettenartikel wie Duschgel, Shampoo, Haarfestiger, Bodylotion,
Rasierbedarf und Seife sind reichlich vorhanden. Strandtücher sind kostenlos und täglich wechselbar. Liegen am hoteleigenem, sauberen Strand sind genug vorhanden.
Die sanitären Anlagen am Strand sind sehr sauber und gepflegt.
Das sehr reichhaltige, große und schmackhafte Büffet ließ keinerlei Wünsche offen.
Auch das Auge hat mitgegessen, die Speisen waren sehr schön dekoriert.
Die abendliche Animation war abwechslungsreich und gut dargeboten.
Wir haben uns in der gesamten Anlage wiedermal sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Alle Zimmer im Haupthaus und in den Bungalows sind mit ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe '' Erika w ''

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihre Wahl auf Papillon Belvil Hotel fiel und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Loyalität, die wir zu schätzen wissen.

Freundliche Grüsse aus Belek,

Papillon Belvil Hotel
neuffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Beginnend beim einchecken an der Rezeption bis zum auschecken verbrachten wir auch dieses Mal wieder einen traumhaft schönen Urlaub vom 22.04. bis 08.05.2014 im Villagegebäude des Papillon Belvil. Vom Empfang über die Unterbringung und das kaum zu übertreffende super schmackhafte und wunderbar zubereitete Essen und die anschließende Abendanimation stimmte einfach alles. Ein besonderes Lob gegührt hierbei dem durchweg tollen immer hilfsbereiten und stets freundlichen Personal in allen Abteilungen, angefangen an der Rezeption über die Zimmerpflege und besonders die Kellner und Barbediensteten. Trotz oder gerade wegen der nicht hochmodernen Anlage herrschte hier zu jeder Zeit eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre und deshalb kann ich diese Anlage vor allem für Familien absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Hermann,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte und Weiterempfehlung. Gerne werden wir Ihr Lob an die Abteilungen weitergeben. Auf einen nächsten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Schweich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten ein Familienzimmer mit zweitem Schlafzimmer gebucht. Die Räume waren sehr geräumig, gut eingerichtet, mit zwei TV und zwei Balkonen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen reichhaltig und lecker, die Betreuung läßt keine Wünsche übrig, das Personal sehr freundlich. Unsere Kinder und wir haben sowohl die Ruhe als auch die Abwechslung genossen und sind rundherum sehr zufrieden. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Papilon Belvil Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.