“sehr gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 16 von 78 Hotels in Belek
“sehr gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

auf Suche nach einem "geeigneten" Hotel für meinen "Winterurlaub" bin ich eher zufällig auch auf das Papillon Belvil gestoßen. Anfänglich noch etwas skeptisch, aufgrund von verschiedenen Bewertungen, welche nicht ganz so positiv waren, habe ich dennoch beschlossen, dem Papillon Belvil eine Chance zu geben, mich zu überzeugen, und bin im Nachhinein wirklich froh, das ich so entschieden habe.
Es handelt sich um eine sehr gut gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, und auch ansonsten nur positiven Aspekten - die Entscheidung steht, ich war nicht das letzte Mal hier!
Ich kann Hotel, ohne Einschränkungen, weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team des Papillon Belvil; es war echt ein traumhafter Urlaub!

Aufenthalt November 2014, Freunde

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Unser 3. Urlaub in der Zeit vom 1.10.-15.10.2014 war mal wieder ganz hervorragend.
Wiedermal hat die Freundlichkeit, die Zuvorkommenheit und die Hilfsbereitschaft des Personales in der ganzen großen, ruhigen, sauberen und sehr, sehr gepflegten Anlage ein großes Lob verdient. Wir haben in einem Bungalow mit sehr guter Einrichtung, TV und sauberen, gut eingerichtetem Bad gewohnt. Für den Tresor wurden keine Gebühr verlangt.
Die Hand- und großen Badetücher wurden täglich gewechselt.
Die von Hotel bereitgestellten Tolettenartikel wie Duschgel, Shampoo, Haarfestiger, Bodylotion,
Rasierbedarf und Seife sind reichlich vorhanden. Strandtücher sind kostenlos und täglich wechselbar. Liegen am hoteleigenem, sauberen Strand sind genug vorhanden.
Die sanitären Anlagen am Strand sind sehr sauber und gepflegt.
Das sehr reichhaltige, große und schmackhafte Büffet ließ keinerlei Wünsche offen.
Auch das Auge hat mitgegessen, die Speisen waren sehr schön dekoriert.
Die abendliche Animation war abwechslungsreich und gut dargeboten.
Wir haben uns in der gesamten Anlage wiedermal sehr wohl gefühlt.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Alle Zimmer im Haupthaus und in den Bungalows sind mit ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
neuffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Beginnend beim einchecken an der Rezeption bis zum auschecken verbrachten wir auch dieses Mal wieder einen traumhaft schönen Urlaub vom 22.04. bis 08.05.2014 im Villagegebäude des Papillon Belvil. Vom Empfang über die Unterbringung und das kaum zu übertreffende super schmackhafte und wunderbar zubereitete Essen und die anschließende Abendanimation stimmte einfach alles. Ein besonderes Lob gegührt hierbei dem durchweg tollen immer hilfsbereiten und stets freundlichen Personal in allen Abteilungen, angefangen an der Rezeption über die Zimmerpflege und besonders die Kellner und Barbediensteten. Trotz oder gerade wegen der nicht hochmodernen Anlage herrschte hier zu jeder Zeit eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre und deshalb kann ich diese Anlage vor allem für Familien absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
GRM_BELVIL, Guest Relations von Papillon Belvil Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Hermann,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte und Weiterempfehlung. Gerne werden wir Ihr Lob an die Abteilungen weitergeben. Auf einen nächsten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Papillon Belvil Team
Schweich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten ein Familienzimmer mit zweitem Schlafzimmer gebucht. Die Räume waren sehr geräumig, gut eingerichtet, mit zwei TV und zwei Balkonen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen reichhaltig und lecker, die Betreuung läßt keine Wünsche übrig, das Personal sehr freundlich. Unsere Kinder und wir haben sowohl die Ruhe als auch die Abwechslung genossen und sind rundherum sehr zufrieden. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren das erste Mal im Papillon Belvil und waren sehr zufrieden. Besonders hat uns das riesige Kinderland gefallen, dort können die Kinder alles machen was Spaß macht. Es gibt dort verschiedene Spielräume mit Spielzeugen jeder Art, weiterhin gibt es Kletteranlagen, für die ganz Kleinen und für die Größeren, ein Bälleparadies, Trampoline, einen Fußballplatz, einen Rutschenpark für Kleinere und außerhalb des Kinderlandes einen großen Rutschenpark. Im Kinderland gibt es auch noch eine Mal- und Bastelstube. Es wird sehr auf die Kinder eingegangen, so dass unser Sohn die Animateure schnell ins Herz geschlossen hat und sich sehr wohl fühlte. Besonders liebevoll waren Emel, Ümit und Antonina, die wirklich immer Spaß gemacht haben und sehr auf die Kinder aufgepasst haben.
Es war jetzt etwas viel über das Kinderland, aber es hat es wirklich verdient.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, so dass immer eine entspannte Stimmung herrscht. Die Anlage wird sehr gepflegt und ist sehr sauber. Es werden auch für die Erwachsenen Animationen angeboten, welche jedoch nicht (wie leider schon sehr oft erlebt) aufgedrängelt werden. Es gibt u.a. Bogenschießen, Fußball, Boggia, Volleyball, Gesellschaftsspiele, Gymnastik.
Man kann eigentlich zu jeder Zeit etwas Essen und Trinken. Die Speisen sind sehr reichhaltig und lecker. Es wurden auch immer genügend Kinderstühle angeboten. Es herrschte meist eine ruhige Atmosphäre beim Essen, wobei wir natürlich nicht in der Hauptsaison waren. Nur an einem Abend war es sehr voll, da war die Terrasse gesperrt wegen zu starkem Sturm und es saßen natürlich alle drin, da erinnerte es etwas an Kantine, aber zum Glück nur ein Abend.
Die Zimmer sind (wir waren im Haupthaus) sehr groß und sauber.

Wir waren sehr zufrieden und glücklich und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
neuffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Seit ca. 12 Jahren besuchen wir regelmäßig (meistens 2mal im Jahr) diese absolut empfehlenswerte Anlage. Gewonnen hat das Belvil durch die Erstellung eines beispiellos schönen Aquaparks mit ca.7 Rutschen und einem wunderbaren Kinderbereich mit Wasserrutschen, Spielplatz und Kinderhaus mit Kinderbetreuung. Die Villagezimmer sind renoviert und geräumig und werden vom immer freundlichen Zimmerservice regelmäßig in Schuss gehalten. Die direkte, gepflegte Strandlage mit immer genügend vorhandenen Liegen und Beschattungen sucht ihresgleichen. Auch die Animation mit zum Teil internationalem Abendprogramm verblüffte uns. Das kulinarische Angebot war immer sehr vielfältig und äußerst delikat zubereitet. Das gesamte Personal war , egal in welchem Bereich, absolut höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war mal wieder von Anfang bis Ende ein toller Wohlfühlurlaub,den ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kirchheim bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gepflegt und alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Zimmer außerhalb des Haupthauses sind neu renoviert und top gemacht. Das Hotel liegt etwas abseits, aber gegenüber vom Ausgang fährt gleich der Bus nach Kadriye rein. Belek ist mit dem Taxi auch gut erreichbar. Der Markt dort am Dienstag reicht aber vollkommen aus.
Es gibt einige super Rutschen und für die Kleinen einen riesen Wasserspielplatz und Klettergeräte. Der Miniclub ist sehr nett und groß gestaltet, alles sieht sehr neu aus.

Die Golfplätze sind natürlich Top und wenn man über Spy Golf bucht, dann wird man auch pünktlich abgeholt und es ist auch günstiger als wenn man selbst bucht.

In den Herbstferien war auch kein Russe im Hotel zu sehen, nur Engländer und Skandinavier waren noch dort.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus, da wird erst renoviert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papilon Belvil Belek
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.