“Immer wieder Papillon Belvil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 16 von 77 Hotels in Belek
St.Peteri.S.
“Immer wieder Papillon Belvil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eine sehr schoene und grosse Anlage neben Kadrie! Ein sehr familienfreundlicher Club! Das ganze Managment sehr freundlich, hilfsbereit!. Das ganze Personal ist bemueht. Die Speisen sind sehr schmackhaft und sehr reichhaltig, Die Animation ist perfekt und bietet sehr reichhaltiges Programm. Den ganzen Sommer gibt es viele Pools- und Gartenpartys. Das groesste und schoenste Attraktion ist Oktoberfest. Da herrscht eine tolle Atmosfaere und die Stimmung ist wie auf der Wiese in Munchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Lauchringen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Vom 15.-25.September waren wir zum vierten Mal in diesem Hotel.Der Service und das gesamte Personal waren wieder großartig.Dass das Hotel sehr von Russen frequentiert ist, hat uns wenig gestört.Allerdings waren zu dieser Zeit eine Masse Kinder mit ihren russischen Eltern oder manchmal sogar Großeltern in diesem Hotel unterwegs.Eine riesen Rutsche und ein Kinderdorf hat man seit dieser Saison in Betrieb genommen..Die abendlichen Shows boten teilweise ein Weltprogramm und waren faszinierend.Wer am Animationsprogramm teilnehmen möchte,kommt wirklich voll auf seine Kosten und lernt dabei viele Menschen kennen.Wir würden jederzeit gerne wieder Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: In den Sommermonaten würde ich trotz Klimaanlage eher Zimmer auf der Nordseite wählen .Das Meer si ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit 2 Kindern bereits zum 3. Male dort.
Es war noch schöner wie in den Jahren zuvor, denn seit diesem Jahr gibt es dort 6 Riesenrutschen (dafür zahlt man woanders Eintritt), ausserdem ein riesiger Kinderclub für die Betreuung der Kids.
Einfach super!
Die Mitarbeiter sehr nett, einzig stören die Russen dort.
Die stellen sich nicht an und benehmen sich nicht so gut.
Aber sonst alles perfekt, wir werden sicher wiederkommen!!!
Ganz besonders grosses Lob an die lieben Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung, allen voran natürlich Memo!!!
Wir waren ganz begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow, direkt am Kinderclub. So hat man nicht so weit zum Strand und zum Pool ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein wirklich gelungenes Hotelleben. Leider geht es beim Dinner-Buffet zu hektisch zu. Die Tellerabräumer werden zu sehr von Vorgesetzten angetrieben.
Auch eine direkte Strandbar im Sand fehlt. Sonst sehr freundliches Personal, alles in allem ein Hotel zum sich verwöhnen lassen.

Danke für diesen schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel vom 25.04.-05.05.2013

Mit freundlichem Gruß verbleiben wir bis zu nächsten Mal
Hanne und Werner Endt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

In diesem Jahr verlebten wir zum 8. Mal unseren Urlaub in der schönen Hotelanlage "Papillon Belvil"!
Wie in den vorangegangenen 7 Urlauben haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub bei Freunden verbracht.

Die gepflegte, großzügige Anlage ist direkt am Strand gelegen.
Besonders muss man die hervorragende Ordnung und die gute Organisation und Sauberkeit loben!
Weitere Pluspunkte sind die gute Küche sowie das seit vielen Jahren beschäftigte Stammpersonal, welches äußerst freundlich und zuvorkommend zu den Gästen ist.

Für die freundliche Aufnahme, sowie die herzliche Betreuung durch das gesamte Personal, verbunden mit allem was zu einem guten Urlaub gehört, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Geschäftsleitung und dem gesamten Team dieser Hotelanlage bedanken!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Super schöne Anlage! Alles Grün, gepflegt, sauber und tolles essen.
Zimmer sehr sauber. Die Bedienung einwandfrei, viele nette Servicekräfte.
Pool und Strand Supergeil. Alles im allen war es ein toller Urlaub. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ok, die Zimmer sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist Super, die Liegen, Auflagen und Handtücher in Ordnung. Viel Auswahl beim Essen und Getränke, Sehr schöne Anlage sehr gepflegt und Sauber, sowie die Pools, und Bar`s.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 1.170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, Unister, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papilon Belvil Belek
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.