“Familienurlaub in Belek” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 15 von 78 Hotels in Belek
“Familienurlaub in Belek”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit 2 Kindern bereits zum 3. Male dort.
Es war noch schöner wie in den Jahren zuvor, denn seit diesem Jahr gibt es dort 6 Riesenrutschen (dafür zahlt man woanders Eintritt), ausserdem ein riesiger Kinderclub für die Betreuung der Kids.
Einfach super!
Die Mitarbeiter sehr nett, einzig stören die Russen dort.
Die stellen sich nicht an und benehmen sich nicht so gut.
Aber sonst alles perfekt, wir werden sicher wiederkommen!!!
Ganz besonders grosses Lob an die lieben Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung, allen voran natürlich Memo!!!
Wir waren ganz begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow, direkt am Kinderclub. So hat man nicht so weit zum Strand und zum Pool ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein wirklich gelungenes Hotelleben. Leider geht es beim Dinner-Buffet zu hektisch zu. Die Tellerabräumer werden zu sehr von Vorgesetzten angetrieben.
Auch eine direkte Strandbar im Sand fehlt. Sonst sehr freundliches Personal, alles in allem ein Hotel zum sich verwöhnen lassen.

Danke für diesen schönen Aufendhalt in Ihrem Hotel vom 25.04.-05.05.2013

Mit freundlichem Gruß verbleiben wir bis zu nächsten Mal
Hanne und Werner Endt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

In diesem Jahr verlebten wir zum 8. Mal unseren Urlaub in der schönen Hotelanlage "Papillon Belvil"!
Wie in den vorangegangenen 7 Urlauben haben wir wieder einen wunderschönen Urlaub bei Freunden verbracht.

Die gepflegte, großzügige Anlage ist direkt am Strand gelegen.
Besonders muss man die hervorragende Ordnung und die gute Organisation und Sauberkeit loben!
Weitere Pluspunkte sind die gute Küche sowie das seit vielen Jahren beschäftigte Stammpersonal, welches äußerst freundlich und zuvorkommend zu den Gästen ist.

Für die freundliche Aufnahme, sowie die herzliche Betreuung durch das gesamte Personal, verbunden mit allem was zu einem guten Urlaub gehört, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Geschäftsleitung und dem gesamten Team dieser Hotelanlage bedanken!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Super schöne Anlage! Alles Grün, gepflegt, sauber und tolles essen.
Zimmer sehr sauber. Die Bedienung einwandfrei, viele nette Servicekräfte.
Pool und Strand Supergeil. Alles im allen war es ein toller Urlaub. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ok, die Zimmer sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist Super, die Liegen, Auflagen und Handtücher in Ordnung. Viel Auswahl beim Essen und Getränke, Sehr schöne Anlage sehr gepflegt und Sauber, sowie die Pools, und Bar`s.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sehr schöne Anlage

Eine sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Die Zimmer sind renoviert, nur das Bad hat man vergessen. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen.
Das Essen ist durchschnittlich, für alle etwas. Die ersten 5 Tage waren Traumhaft, die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und freundlich. Das änderte sich schlagartig als
jede menge Russen eintrafen. Das Hotel war zu 100% ausgelastet, davon 70% Russen.
Mit der Ruhe war es vorbei, die Bedienung kam ins schleudern, mal fehlte Brot, mal Butter,
dann waren keine Tassen da usw. Zu Anfang hatten wir uns vorgenommen -hier fahren wir wiederhin- nach den 9 Chaos Tagen haben wir unsere Meinung geändert „SCHADE“

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war vom 01.05 - 10.05.2012 Gast im Papillon Belvil und muss sagen, es war ein rundum phantastischer Urlaub. Ein hervorragender Service, der bei jeder Frage oder einem auftretenden Problem sofort und stets sehr freundlich reagierte. Das Personal ( Rezeption und Animation ) sprach in der Regel mind. drei oder mehr Sprachen und war immer hilfsbereit. Das Housekeeping dekorierte das Zimmer zwischenzeitlich immer mal wieder mit Blütenblättern auf dem Bett oder anderen kleinen Nettigkeiten. Das 24-h- Buffet war sowohl in Quantität wie auch in Qualität einfach nur sehr gut. Man konnte wirklich den gesamten Tag über etwas zu Essen bekommen, wobei die Auswahl so riesig war, dass niemand auch nur annähernd alle Speisen hätte probieren können. Zum Abchluss bleibt noch zu sagen, dass auch sowohl die Tages- als auch die Abendanimation sehr professionell war. Es gab ein sehr breit gefächertes Programm, wobei die Animateure aber nie aufdringlich waren. Die allabendlichen Shows boten zum Teil atemberaubende Leistungen in Acrobatic und Tanz. Alles in allem, kann man dieses Hotel sowohl für den Familienurlaub als auch für den Belek so beliebten Golfurlaub ( 10 Plätze im Umkreis von 10 km um das Hotel ) nur wärmsten weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Nr. 14 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Papilon Belvil Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.