“Traumhafter Urlaub für Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Belvil Hotel

Papillon Belvil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Belvil Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 16 von 78 Hotels in Belek
Vienna, Wien, Austria
“Traumhafter Urlaub für Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ok, die Zimmer sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist Super, die Liegen, Auflagen und Handtücher in Ordnung. Viel Auswahl beim Essen und Getränke, Sehr schöne Anlage sehr gepflegt und Sauber, sowie die Pools, und Bar`s.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sehr schöne Anlage

Eine sehr schöne gepflegte und saubere Anlage. Die Zimmer sind renoviert, nur das Bad hat man vergessen. Zum Duschen muss man in die Wanne steigen.
Das Essen ist durchschnittlich, für alle etwas. Die ersten 5 Tage waren Traumhaft, die Bedienung im Restaurant war aufmerksam und freundlich. Das änderte sich schlagartig als
jede menge Russen eintrafen. Das Hotel war zu 100% ausgelastet, davon 70% Russen.
Mit der Ruhe war es vorbei, die Bedienung kam ins schleudern, mal fehlte Brot, mal Butter,
dann waren keine Tassen da usw. Zu Anfang hatten wir uns vorgenommen -hier fahren wir wiederhin- nach den 9 Chaos Tagen haben wir unsere Meinung geändert „SCHADE“

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war vom 01.05 - 10.05.2012 Gast im Papillon Belvil und muss sagen, es war ein rundum phantastischer Urlaub. Ein hervorragender Service, der bei jeder Frage oder einem auftretenden Problem sofort und stets sehr freundlich reagierte. Das Personal ( Rezeption und Animation ) sprach in der Regel mind. drei oder mehr Sprachen und war immer hilfsbereit. Das Housekeeping dekorierte das Zimmer zwischenzeitlich immer mal wieder mit Blütenblättern auf dem Bett oder anderen kleinen Nettigkeiten. Das 24-h- Buffet war sowohl in Quantität wie auch in Qualität einfach nur sehr gut. Man konnte wirklich den gesamten Tag über etwas zu Essen bekommen, wobei die Auswahl so riesig war, dass niemand auch nur annähernd alle Speisen hätte probieren können. Zum Abchluss bleibt noch zu sagen, dass auch sowohl die Tages- als auch die Abendanimation sehr professionell war. Es gab ein sehr breit gefächertes Programm, wobei die Animateure aber nie aufdringlich waren. Die allabendlichen Shows boten zum Teil atemberaubende Leistungen in Acrobatic und Tanz. Alles in allem, kann man dieses Hotel sowohl für den Familienurlaub als auch für den Belek so beliebten Golfurlaub ( 10 Plätze im Umkreis von 10 km um das Hotel ) nur wärmsten weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ok, die Zimmer (wir hatten einen Bungalow) sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand ist durchschnittlich, die Liegen, Auflagen und Handtücher in Ordnung. Die Lage ist nur etwas für Leute, die keine Action suchen. Es gibt im Umfeld des Hotels absolut nichts. Man muss schon ein Taxi nehmen oder einen Mietwagen buchen.die Animation ist dezent. Das Publikum sehr gemischt, wobei man eindeutig sagen muss, dass Ostern noch keine hochsaison ist, das Hotel aber gut voll wirkte, allerdings weit entfernt von ausgebucht war. Im Sommer bei voller Auslastung würde ich dieses Hotel niemals empfehlen, da die Anlage nicht für so viele Touristen ausgelegt ist.
Die all inkl. Verpflegung ist ok, mehr aber auch nicht. Alles auf Masse ausgelegt, nicht auf Geschmack. Damit muss man klar kommen. Auch in der Umgebung gibt es kaum Restaurants, die man empfehlen kann. Überall das gleiche, qualitativ mittelmaessige Essen. Ein Ausflug nach Antalya, das ca. 30km entfernt ist, lohnt sich sehr (Shopping, Sightseeing ).
Der Service der Rezeption und der Autovermietung im Hotel war sehr schlecht. Ein Mietauto sollte telefonisch in Belek organisiert werden, die liefern sogar ab bzw. Bis Hotel.
Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, man muss allerdings seine Erwartungen in Bezug auf die 5 Sterne des Hotels anpassen.

Aufenthalt April 2012
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Papillon Belvil ist ein 4 Sterne Hotel in Belek mit langem Sandstrand. Die Anlage umfasst das Haupthaus und Bungalows. Die Kapazität dürfte bei rd. 500 Gästen liegen. Die Zimmer sind wie in der Türkei üblich zweckmäßig, geräumig und voll ausgestattet, wozu auch das deutsche Fernsehprogramm gehört. Am Strand sind Sonnenschutz, Liegen und Handtücher kostenfrei! Das All-Inclusiv Angebot ist vom Feinsten und geschmacklich einwandfrei. Das Animationsprogramm ist top. Hier kann man so richtig Strandurlaub machen, denn der nächstgelegene Ort Belek ist ein kleines Touristenzentrum ohne Attraktionen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
97508 Grettstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Waren das erste Mal dort, ist wirklich nur zu empfehlen. Waren schon 2x im Magic Life Waterworld und wenn wir einen Vergleich ziehen, gewinnt Papillon Belvil auf jeden Fall. Das Entertaintment war der Hammer, da wird einem echt was geboten! Da bekommt man was für sein Geld. Und egal ob es der Kellner ist oder sonst wer, sehr freundlich und zuvorkommend. Die haben auch Spaß an ihrer Arbeit. Was mir leid getan hat, dass sehr wenige Trinkgeld gegeben haben, ich finde das wäre hier wirklich mal angebracht! Auch sehr sauber und das Essen war auch sehr gut. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Es gab einige niedliche Katzen auf der Hotelanlage .Wir mussten miterleben wie diese im Auftrag des Managers mit einem Blasrohr betäubt, eingefangen und nachher - gemäss den Hotelangestellten - regelmässig getötet werden. Des Weiteren gibt es einen sogenannten "Zoo" auf der Anlage; dort werden unter anderem Schafe auf jämmerliche Art und Weise zusammengepfercht gehalten; sie konnten sich kaum drehen so wenig Platz hatten sie.Grosse Hunde waren in viel zu kleinen Zwingern eingesperrt. Ein kleiner Affe hatte einen Käfig, der überhaupt keinen Schatten bot, verrosteter Draht der vorstand und eine Verletzungsgefahr darstellte. Allgemeine Beurteilung: In so einer Umgebung konnten wir uns nicht erholen. Auf unsere Kritik hin, welche wir an den Hotel-Direktor richteten, legte man uns nahe das Hotel zu wechseln.

Zur Information: 90 Prozent der Hotelgäste sind Russen/innen, was natürlich nicht jedermanns Sache ist...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Papillon Belvil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Belvil Hotel

Anschrift: Tasliburun Mevkii | Turizm Merkezi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Belek
Nr. 12 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Strandhotels in Belek
Nr. 14 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papillon Belvil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Belvil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papillon Belvil Belek
Papillon Belvil Hotel Belek
Belek Hotel Papillon Belvil
Papilon Belvil Belek
Papillon Belvil Resort
Papillon Belvil Turkey

Wenn Sie Papillon Belvil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.