“Pure Erholung im Kaya Belek, bereits 12. Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Belek

Hotel Riu Kaya Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Kaya Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 19 von 77 Hotels in Belek

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Im Kaya Belek habe ich wohl den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht. Das erste Mal war ich 2001 hier, 2004 kam ich mit meiner ganzen Familie hierher, und ich habe vor, nächstes Jahr wieder meinen Urlaub hier zu verbringen. Ich habe noch nie einen so wundervollen Urlaub verbracht und werde hierherkommen, solange ich lebe.

Gut, es gab auch ein paar Dinge, die nicht wirklich der Qualität eines 5-Sterne-Hotels entsprachen; das Hotel sieht etwas schäbig aus und die Unterhaltung ist nicht auf britische Urlauber ausgerichtet, aber die Gesamterfahrung hier ist einfach fantastisch. Das Kaya Belek wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, als traumhafter Urlaub und ein Ort, an den ich immer wieder zurückkommen werde, um noch mehr davon zu erleben.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir waren im Juli 2004 als große Familie hier und waren alle von unserem Urlaub begeistert. Sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen hat einfach alles an diesem Hotel gefallen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die abendliche Unterhaltung hat uns gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, und die Klimaanlage war sehr gut. Es tat uns allen Leid, wieder abreisen zu müssen, und wir haben uns fest vorgenommen, wieder hierherzukommen, denn meiner Meinung nach war es das beste 5-Sterne-Hotel, in dem ich je gewesen bin, und das seine 5 Sterne verdient hat. Ich habe überhaupt nichts an diesem Hotel auszusetzen, und es ist zu unserem jährlichen Urlaubsziel geworden, denn wir waren 2005 wieder hier und haben bereits fürs nächste Jahr gebucht. Schönen Urlaub!

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Belek

Anschrift: Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 16 der Romantikhotels in Belek
Nr. 16 der Strandhotels in Belek
Nr. 17 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, Booking.com, Venere, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Kaya Belek
Kaya Belek
Belek Kaya Hotel
Kaya Hotel Belek

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.