“Italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Belek

Hotel Riu Kaya Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Kaya Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Belek
Belek, Türkei
“Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir waren im italienischen Spezialitäten Restaurant essen. Es empfing uns ein sehr professioneller wie aufmerksamer Kellner und hat uns an einen mit Blüten dekorierten Tisch am Fenster in dem sehr geschmackvollen in weiß gehaltenen Italienischen Restaurant geführt. Es war ein sehr ruhiger und kulinarisch anspruchsvoller Abend. Es gab als Starter- Käse, Oliven, Brötchen, dann kam eine sehr gute Suppe, gefolgt von Tortellini mit leckerer Soße, knackfrischem Salat und als Hauptgang habe ich ein gutes Steak gegessen, mein Mann hat Fisch genossen. Als Dessert gab es Tiramisu mit Vanille Eis.
Wir haben einen guten Wein zu dem sehr gelungenen Abend genossen.
Definitiv eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
AYSEL A, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Hotel RIU Kaya Belek bei TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und werden Ihre positive Kommentare an die entsprechenden Stellen im Hotel weiter leiten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 9Tage AI im Hotel. Das Personal angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sind Sehr Freundlich. Leider ist der Zustand des Hotels, wenn man genauer hinsieht etwas in die Jahre gekommen. Wir waren im 5.Stock hatten eine wundervolle Aussicht über den Pool, Garten und Meerblick. Der Teppichboden ist sehr verdreckt. An den Wänden einige Flecken an Tapete und im Bad auch renovierungsbedürftig. Der Service ist einwandfrei. Alle Leute sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bedacht. Das Essen ist gut und reichlich.Der Strand ist sehr schön und sauber. Es wäre noch schön wenn es einen Steg ins Meer geben würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Unsgegenüber eine sehr freundliche Aufnahme der Hotel- Angestellten. Auch im weiteren Urlaubsverlauf immer sehr freundliches entgegenkommen des gesammten Personals.
Hotelzimmer ausreichend groß , Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir hatten Meeresblick und Sicht auf den Innengarten und Pool. Essen war gut , wer da nichts findet ist selber Schuld.
Wer Animation braucht, auch diese wird ausreichend geboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Anfang September für eine Woche all inklusive in diesem Hotel. Das Einchecken ging mit freundlichem, gut deutsch sprechendem Personal ruckzuck. Einen Willkommensdrink gab es auch gleich an der Rezeption!
Im schönen, großen Zimmer wartete bereits ein schöner Fruchtkorb sowie Strandtücher und Bademäntel.
Zwei schöne große Pools, sowie Rutschen und andere Wasser - Spassmöglichkeiten für Kinder, schöner Sandstrand mit großen Sonnenschirmen und Liegen, Poolbar, Strandrestaurant + + + im Außenbereich.
Das Hauptrestaurant im Innenbereich bietet köstliche Speisen - alles was das Herz begehrt!
Die Bedienung, bzw. das ganze Personal ist äußerst höflich und nett.
Internet gibt es als gratis Wlan im Barbereich innen, sowie auch Außen an der Poolbar.
Am Zimmer ist das WWW leider kostenpflichtig - 15€/Woche - und sehr langsam.....!
Sauberkeit wird von allen gelebt - nur nicht von den meisten russischen Gästen.....
wenn ich schon am Nörgeln bin; der Spannteppich ist in allen Zimmern in die ich sehen konnte ist etwas locker.
Dann bin ich aber auch schon wieder fertig mit nörgeln ;-)

Das Meerwasser ist sauber und hatte ca. 27 - 30 Grad
Luft um 34 Grad

• Aufenthalt September 2013, Paar
AYSEL A, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.
Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Für uns war es der erste Aufenthalt im RIU Kaya Belek sowie in der Türkei.
Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden und der Urlaub wäre perfekt gewesen wenn es nicht nur 90% Russen gewesen wären.
Der Grund am 2. Urlaubstag hat eine russische Familie doch tatsächlich die Frechheit gehabt unsere Plätze am Pool sowie unsere Handtücher zu nehmen!
Unsere privaten Sachen schwammen im Pool und wir waren echt froh das wir unsere Handys an diesem Tag auf dem Zimmer vergessen hatten.
Als wir aus dem Pool kamen und mit ihnen reden wollten flippte der Russenvater komplett aus und wollte auf uns los gehen.
Die Barkeeper meinten ich solle zu Rezeption gehen und mich beschweren, dass war uns viel zu blöd dann einen riesen Streit zu entfachen aber trotzdem das war eine bodenlose Frechheit. Das Gleiche ist übrigens einer schwedischen Familie am Strand passiert. Genau das Selbe, sie kamen aus dem Wasser und die Russen haben sich ihre Liegestühle genommen und auch behauptet sie wären da die ganze Zeit gegessen.

Das Hotel hat eigene blaue Strandhandtücher und Liegen gibt es genügend, wir haben immer eine Liege im Schatten bekommen.
Liegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.
Aber dieser Vorfall ist ja nicht der Fehler das Hotels wenn sich einige Gäste völlig daneben benehmen!

Uns hat sehr die Eingangshalle und Lobbybar gefallen. Es war so schön kühl dort gewesen. Alles ist schön im Mamorstil gestaltet.

Wir hatten ein 2 Bettzimmer mit Meerblick und ich muss sagen das konnte man wirklich als Meerblick bezeichnen, wir schauten direkt auf das Meer und die Poolanlage.
Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, doch man sieht am Teppich und etwas an den Wänden das dass Hotel schon etwas älter ist.

Überall lief immer Personal rum und sammelte den Abfall von Hotelgästen auf sodass das Hotel einen guten gepflegten Eindruck auf uns machte.
Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke. Wir hatten All inclusive gebucht und das beinhaltete:
Frühstück sowie Langschläferfrühstück, Mittagessen, Snacks an der Strandbar, Kaffe&Kuchen sowie Nachtbuffet. Man konnte auch 1 mal pro Woche in einem der Theme- Restaurants essen, dass haben wir aber nicht genutzt.

Der Altersdurchschnitt war gemischt und fast nur Russen. Das Personal war sehr deutschfreundlich und jeder konnte Deutsch.
Es hab überall Rampen für Rollstühle sowie eine Rampe zum Strand und ein Steg aus Holz den Rollstuhlfahrer nutzen könnten.

Vom Flughafen Antalya waren es ca. 30 Minuten mit dem Transferbus.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss durch die Hotelanlage kurz laufen ist dann am Sandstrand.
Wobei 1 Meter bevor man ins Meer geht wird aus dem Sandstrand Kies/Steinstrand.

Den Arzt mussten wir auch in Anspruch nehmen da mein Mann sich an den kleinen Steinen am Strand verletzt hatte.
Wir waren sehr erstaunt, der Arzt machte den kleinen Schnitt sauber und wir bekamen mehrere Pflaster mit.
Wir mussten nichts dafür bezahlen, gaben ihm dann aber ein Trinkgeld.

Wir haben jeden Abend im Buffetrestaurant gegessen. Das Essen war wirklich sehr gut.
Es gab sogenannte Cookingstations an denen die Köche das Essen direkt zubereiteten und somit was es sehr frisch gewesen.
Bei unserem Aufenthalt gab es einmal Türkischer Abend, Japanischer Abend und Italienischer Abend. Was bedeutetde es gab einmal Kebab und türkische Spezialitäten sowie am Eingang türkische Musik und Bauchtänzerinen. Suschi beim japanischen Abend und grosse Auswahl an Pizza beim italienschen Abend.
Bei Themenabenden standen auch immer sehr schöne Eisskulpturen am Eingang.
Das Personal räumte immer schnell die Teller ab und fragte vorher ob sie die Teller mitnehmen können.
Es gab immer 1 oder 2 Sorten Frischfisch, Nudelgerichte, Frikadellen, Eintöpfe, 2 verschiedene Suppen die übrigens immer sehr lecker waren, Salatbuffet, Pizza, türkische Pizza, Kroketten oder Pommes, Reis, eine Diätecke gab es auch, Dessertbuffet sowie eine grosse Auswahl an Früchten und Eis.

Es stand Rot- und Weisswein und Wasser auf dem Tisch. Es gab Bier, Cola, Fanta, Sprite, Säfte.
Am Eingang sowie auf der Internetseit vom RIU Hotel wird gebeten das Männer lange Hosen anhaben sollen.
Fast alle Russen kamen direkt vom Pool, waren noch nass und setzten sich ins Restaurant.
Da hatten wir uns sehr gewundert das man in diesem Falle nicht sagte sie dürfen sich nicht mit nassen Badehosen ins Restaurant setzten.
Die Frauen hatten über ihrem Bikini durchsichtige Netzkleider das es so aussah sie gehen in den Swingerclub.
Schlimm das die sich so schrecklich angezogen ins Restaurant gesetzt hatten und niemand was sagte.

Es war ein schöner Badeurlaub auch finden wir das dass Hotel 5 Sternen entspricht.
Es war sehr schade das unser Urlaub durch die russischen Gäste gestört wurde.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

wir haben gerade einen einwöchigen Aufenthalt in Belek/Kadrije im Hotel RIU Kaya hinter uns. Das Hotel ist tadellos, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Vielleicht wird es ja nach dem Neubau des daneben liegenden RIU Palazzo renoviert? Das Hotel war gut ausgelastet - vor allem durch Tennisspieler aller Nationalitäten. Die Tennisplätze waren den ganzen Tag ausgelastet. Obwohl unser Balkon zu den Tennisplätzen lag, gab es keine Lärmbelästigung. Auf der anderen Seite des Hotels gibt es gerade eine Baustelle (das Hotel soll noch heuer eröffnet werden) und es wird von früh bis spät gebaut - wir wurden allerdings vorgewarnt und auch im anderen Trakt einquartiert. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, nur wurde die ersten beiden Tage erst nach 14 Uhr das Zimmer geputzt. Nach einer Beschwerde beim Guest Relations Manager wurde dies aber sofort geändert und die restlichen Tage war das Zimmer um 10 Uhr fertig. Im Sommer mag das egal sein, da man ohnehin dauernd im Freien ist, aber es war leider relativ kalt und so wollten wir nach dem Mittagessen gern ein Schläfchen halten...
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und sehr gut gewürzt, hätte nur etwas wärmer sein können. Vom Animationsteam war tagsüber kaum etwas zu sehen, abends kamen aber die Damen mit tanzfaulen Männern :-) doch dank der Animateure zu etwas Bewegung.
Direkt neben dem Hotel liegt der schöne Kaya Eagles Golfplatz und der Chef-Pro Özdemir hat - mit seeeehr viel Geduld - mein Spiel doch um einiges verbessern können. Danke!!!
Alles in allem würden wir das Hotel sicher wieder buchen, aber frühestens ab Mitte April - es war doch (fast immer) zu kalt um beim Pool oder am Meer zu relaxen und die nächsten Orte sind 3 bzw. 5 km entfernt und man muss mit dem Taxi hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Auerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sporthotel mit sehr guten Sportmöglichkeiten für Golf,Tennis,Fußball.
Auffallend freundliches Servicepersonal.Essensauswahl kein 5 Stern Standard aber unter der Berücksichtigung des Preises angemessen.Nette Atmosphäre durch Mix aus Senioren und vielen jungen Sportlern.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Belek

Nr. 15 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Kaya Belek
Kaya Belek
Belek Kaya Hotel
Kaya Hotel Belek

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.