“ein perfekter Golfurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Belek

Hotel Riu Kaya Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Kaya Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Belek
Mainz-Kostheim
“ein perfekter Golfurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Perfekt für eine Golfreise.
Das Hotel biete alles, was Golfer brauchen. Einen eigenen Golfplatz , genügend andere Golfplätze in der Gegend, was in Belek nicht schwer ist! ;-)
Nach dem Golf bietet sich ein Besuch des indoor Schwimmbads und der Sauna an.
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. In der 5. Etage sind die Zimmer etwas kleiner als in anderen Etagen, dafür mit größerer Terrasse.
All Inclusive spricht für sich. Gutes Buffet zu allen Mahlzeiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Nach 3 Jahren waren wir wieder im KAYA BELEK, welches erst vor kurzem von der RIU Gruppe übernommen wurde. Damals war das Hotel fest in türkischer Hand, was sich auch an den Gästen zeigte. Das Essen hat sich sehr gebessert! Das Personal ist auch nachwievor sehr freundlich und das Hotel ist im großen und ganzen sauber und gepflegt.
Wir wurden in eine Suite im obersten Stock upgegradet und fühlten und dort sehr wohl!

Die Anlage ist trotz Nebensaison in einem sehr guten Zustand!

Riesen-Manko: DIE ANIMATION! EINFACH NUR SCHLECHT!!!
Aber es war Nebensaison und (hoffentlich) ist die Ani im Sommer besser!

Der Strand ist sehr schön und gepflegt!

Rundum: AN KANN HIER NICHTS FALSCH MACHEN!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

wir kommen gerade von einem 9-tägigen Urlaub im Clubhotel RIU Kaya zurück. Die aus mehreren eher kleinen Gebäude bestehende Anlage befindet sich in einem schönen großen Garten direkt am Strand und könnte generell in einem besseren Zustand sein. Unser Zimmer war allerdings schön und gepflegt, allerdings mit einem winzigen - nicht mehr zeitgemäßen - Fernseher. Für den Zimmersafe muss man zahlen (€ 1,50/Tag). Das Essen ist - wie in südl.Ländern üblich - nur lauwarm und war leider kaum gewürzt. Der Kaffee aus den Kaffeeautomaten war für österreichische Begriffe ungenießbar, dürfte allerdings dem Geschmack der (überwiegend) deutschen Gäste entsprechen. Wir haben immer auf die Öffnung der Poolbar gewartet und einen türkischen Kaffee getrunken. Schwarztee haben wir anfangs auch nicht gefunden, bis uns ein Kellner gezeigt hat, wo man den fertigen türkischen Schwarztee findet, den man dann mit Wasser verdünnen muss. Das Theater hat auf uns eher den Eindruck einer Bahnhofswartehalle erweckt - da sind wir aus der Karibik wohl ziemlich verwöhnt. Leider ist es jetzt abends schon recht kalt und man kann eigentlich nicht mehr im Freien sitzen und das Theater verlockt auch nicht dazu drinnen zu sitzen. Shows haben wir daher keine erlebt, allerdings ein sehr schönes Feuerwerk!!! Die Animateuere sind mit Ausnahme der Kinder-Animateure eher unsichtbar. Beim Pool habe ich jedenfalls kaum welche gesehen. Das Wasser im Pool war ziemlich kalt, das Meer noch angenehm warm. Wir waren schon oft in RIU-Hotels, finden jedoch dieses wird dem Standard nicht gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt naeher an Kadrije als an Belek. Das Sicherheitspersonal ist sehr strikt und auch nach einem Ausflug muss man sich jederzeit mit Zimmerkarte und Armband ausweisen.
Die Zimmer sind recht gross, aber die Ausstattung hat zu wünschen übrig gelassen.
Zimmer ohne Badewanne, dazu war noch der Duschkopf nicht intakt.
Auch nach 3 Tagen konnte dieses Manko nicht behoben werden.
Sportangebot war ok. , aber sogar die angeblich kostenlosen Tenniscourts waren Gebührenpflichtig. Golfkurs angenehm.
Das Zimmer hat ziemlich kalt gewirkt da es nur Fliessen gab. Imm Sommer kann es ein gutes Gefühl sein , aber nicht im Frühling bei 12 Grad.
Das Pesonal war sehr zuvorkommend und sprach ausser Deutsch ebenfalls Englisch.
Das Essensbüffet war gut ausgestattet nur die Ausgabezeiten waren etwas kurz.
Abendessen bis max. 21.00 und diese wurden auch immer strikt eingehalten.
Ziemlich hoch waren jedoch die Preise im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie. Erlich gesagt habe ich mich gefragt, wie dieses Hotel auf 5 Sterne kommt.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben im Februar 2011 1 Woche Golfurlaub im Riu Kaya gebucht. Ich war wegen einiger Bewertungen etwas skeptisch. Gebucht haben wir wegen dem günstigen Preis: Einzelzimmer inkl,. All Inklusive, usw. Wir 4 waren alle voll begeistert. Einige von uns waren schon in anderen Hotels in Belek (Gloria, usw.), konnten jedoch keinen grundlegenden Unterschied feststellen.
Wir kamen nach Mitternacht an und bekamen den vollen Service geboten. Super freundliches Personal mit tollen Deutschkenntnissen.
Am nächsten Tag waren wir dann beim Frühstück überrascht, weil so viele Sportler da waren: Volleyballerinnen in Sportdress, Fussballer in Trainingskleidung. Anfangs waren wir wegen der vielen Leute (800 Leute gebucht von 1600 möglichen Betten), jedoch hat uns das dann nicht mehr gestört. Wenn man nicht unbedingt um halb oder ganz zum essen geht, ist wirklich nicht viel los.
Das Essen selbst ist qualitätiv sehr gut und sehr vielfältig. Irgendwie gibt es immer wieder neue Speisen.
Wasser gibt es so viel man will (kann man auch zum Sport mitnehmen), Wein und Bier auch (jeweils zum abzapfen). Im Prinzip kann man Tag und Nacht essen, auch mal früher frühstücken oder nach Mitternacht einen Snach zu sich nehmen.
Die Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, aber von den Angeboten hatten wir keinen schlechten Eindruck.
Die Zimmer waren immer sauber, wir waren im 5. Stock. Natürlich sind die Zimmer dort teilweise einsehbar, aber warum sollte der Nachbar sich über den Balkon beugen, um bei mir reinzuschauen.
Einmal ging die Balkontür kaputt, sofort wurde sie mit neuem Schloss gerichtet.
Auch die Bedienungen und die Putzleute sind ungeheuer freundlich.
Wer ein feines Hotel sucht, ist hier fehl am Platze, wer gerne unter Sportlern ist, ist gut aufgehoben. Natürlich gibt es auch genug normale Touristen bzw. Langzeittouristen und Golfer, aber die Mischung ist einfach toll. Und die jungen Sportler machen auch keinen Lärm usw.
In der Lounge gibt es kostenoses wLan, das gerne genutzt wird (muss aber recht langsam sein).
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, diesmal mit deutlich mehr Personen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
AYSEL A, Guest Relations Manager von Hotel Riu Kaya Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.
Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
E-Mail: bkguest@kayatourism.com.tr

mit freundlichen Grüßen,

Hotel RIU Kaya Belek Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Belek(Centrum) gelegen. Es ist direkt am Strand und bis zur Shopping-Meile kann ein Bus genommen werden (Fahrzeit ca 5-10min). Das Hotel ist wirklich sehr groß, dabei jedoch immer noch recht schön. Die Umgebung in östlicher RIchtung war aus meiner Sicht nicht sehr schön. Der große Pool ist toll und lässt nur wenige Wünsche offen. Die Shows am Abend fanden wir nicht sooo toll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ja, wir kommen immer wieder. Immer wieder nach Hause.
Denn wie zuhause fühlen wir uns in diesem Hotel.
Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter aus allen Bereichen ist hier überaus gastfreundlich – und das gibt uns das Zuhausegefühl.

Wir waren jetzt zum 10. Mal hier - und das innerhalb von 3 Jahren.
Wenn das nicht für sich spricht……

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber – genauso wie die gesamte Anlage.
Am Strand und am Pool findet man jederzeit Liegen und Sonnenschirme.

Das Essen schmeckt phantastisch.
Neu ist, daß es jetzt beim Abendessen 2 Termine gibt. Zuerst fanden wir das etwas befremdlich. Aber es ist eine absolut tolle Neuerung. Im Restaurant ist es jetzt auch bei ausgebuchtem Hotel jederzeit ruhig und nicht mehr so turbulent wie früher schon mal gelegentlich.

Wenn Sie die Bewertungen für das Hotel hier lesen, sind Sie evtl. daran interessiert, hier einen Urlaub zu verbringen. Nur zu, Sie werden es nicht bereuen!!!!
Und vielleicht kommen auch Sie …………immer wieder……………..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
E-Mail: bkguest@kayatourism.com.tr

mit freundlichen Grüßen,

Hotel RIU Kaya Belek Team

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Belek

Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Nr. 17 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Kaya Belek
Kaya Belek
Belek Kaya Hotel
Kaya Hotel Belek

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.