“Sporthotel mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Kaya Belek

Hotel Riu Kaya Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Kaya Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 20 von 77 Hotels in Belek
“Sporthotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben im Februar 2011 1 Woche Golfurlaub im Riu Kaya gebucht. Ich war wegen einiger Bewertungen etwas skeptisch. Gebucht haben wir wegen dem günstigen Preis: Einzelzimmer inkl,. All Inklusive, usw. Wir 4 waren alle voll begeistert. Einige von uns waren schon in anderen Hotels in Belek (Gloria, usw.), konnten jedoch keinen grundlegenden Unterschied feststellen.
Wir kamen nach Mitternacht an und bekamen den vollen Service geboten. Super freundliches Personal mit tollen Deutschkenntnissen.
Am nächsten Tag waren wir dann beim Frühstück überrascht, weil so viele Sportler da waren: Volleyballerinnen in Sportdress, Fussballer in Trainingskleidung. Anfangs waren wir wegen der vielen Leute (800 Leute gebucht von 1600 möglichen Betten), jedoch hat uns das dann nicht mehr gestört. Wenn man nicht unbedingt um halb oder ganz zum essen geht, ist wirklich nicht viel los.
Das Essen selbst ist qualitätiv sehr gut und sehr vielfältig. Irgendwie gibt es immer wieder neue Speisen.
Wasser gibt es so viel man will (kann man auch zum Sport mitnehmen), Wein und Bier auch (jeweils zum abzapfen). Im Prinzip kann man Tag und Nacht essen, auch mal früher frühstücken oder nach Mitternacht einen Snach zu sich nehmen.
Die Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen, aber von den Angeboten hatten wir keinen schlechten Eindruck.
Die Zimmer waren immer sauber, wir waren im 5. Stock. Natürlich sind die Zimmer dort teilweise einsehbar, aber warum sollte der Nachbar sich über den Balkon beugen, um bei mir reinzuschauen.
Einmal ging die Balkontür kaputt, sofort wurde sie mit neuem Schloss gerichtet.
Auch die Bedienungen und die Putzleute sind ungeheuer freundlich.
Wer ein feines Hotel sucht, ist hier fehl am Platze, wer gerne unter Sportlern ist, ist gut aufgehoben. Natürlich gibt es auch genug normale Touristen bzw. Langzeittouristen und Golfer, aber die Mischung ist einfach toll. Und die jungen Sportler machen auch keinen Lärm usw.
In der Lounge gibt es kostenoses wLan, das gerne genutzt wird (muss aber recht langsam sein).
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, diesmal mit deutlich mehr Personen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist in der Nähe von Belek(Centrum) gelegen. Es ist direkt am Strand und bis zur Shopping-Meile kann ein Bus genommen werden (Fahrzeit ca 5-10min). Das Hotel ist wirklich sehr groß, dabei jedoch immer noch recht schön. Die Umgebung in östlicher RIchtung war aus meiner Sicht nicht sehr schön. Der große Pool ist toll und lässt nur wenige Wünsche offen. Die Shows am Abend fanden wir nicht sooo toll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ja, wir kommen immer wieder. Immer wieder nach Hause.
Denn wie zuhause fühlen wir uns in diesem Hotel.
Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter aus allen Bereichen ist hier überaus gastfreundlich – und das gibt uns das Zuhausegefühl.

Wir waren jetzt zum 10. Mal hier - und das innerhalb von 3 Jahren.
Wenn das nicht für sich spricht……

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber – genauso wie die gesamte Anlage.
Am Strand und am Pool findet man jederzeit Liegen und Sonnenschirme.

Das Essen schmeckt phantastisch.
Neu ist, daß es jetzt beim Abendessen 2 Termine gibt. Zuerst fanden wir das etwas befremdlich. Aber es ist eine absolut tolle Neuerung. Im Restaurant ist es jetzt auch bei ausgebuchtem Hotel jederzeit ruhig und nicht mehr so turbulent wie früher schon mal gelegentlich.

Wenn Sie die Bewertungen für das Hotel hier lesen, sind Sie evtl. daran interessiert, hier einen Urlaub zu verbringen. Nur zu, Sie werden es nicht bereuen!!!!
Und vielleicht kommen auch Sie …………immer wieder……………..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die große Anlage (500 Zimmer) befindet sich direkt am Kiesel-/Sandstrand. Das fünfstöckige Hotel liegt in einer gepflegten Gartenlandschaft. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, eine große Lobby mit W-LAN Zugang, eine Lobbybar (24 Stunden geöffnet) und zwei A-la-carte-Restaurants (italienisch und asiatisch). Im Untergeschoss befindet sich das Hauptrestaurant mit Terrasse, diverse Geschäfte (Kiosk, Juwelier-, Souvenir-, Lederwaren- und Taschengeschäft, sowie eine Boutique mit T-Shirts - sehr zu empfehlen - freundliche Bedienung), ein Friseur, ein Hallenbad, Sauna, Wellness Center, Fitnessraum und ein Raum mit Spielautomaten.
In der Gartenanlage gibt es zwei Pools, einer davon mit Wasserrutschen. Direkt hinter dem Pool befindet sich der Strand mit zahlreichen Liegen.
Als Gäste, vor allem Russen, Türken, Deutsche und Engländer verbringen hier den Urlaub.

Aufenthalt April 2009, Business
Moskau, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Gutes Grill-Restaurant, keine guten Frühstück, sind alle Mitarbeiter unhöflich.
Schwache upravlenier Hotel, monotone semi-Lebensmittel hergestellt, frugal detskiyk Tisch, schmutzige Zimmer, bitayak Gerichte im Restaurant, verstopfte im Restaurant, in den Zimmern, in den Aufzügen. Queues für Lebensmittel, die Unverschämtheit der Arbeitnehmer besetzt, zwanghaftes Fotograf, nespravlyayuschiysya Aufzug, sehr schwierig, eine Liege am Strand zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dank der guten Animateure die immer Zeit für mich hatte und des guten Essnes war es ein Traum Urlaub, viele nette Menschen kennengelernt. Werde wieder kommen.
PS: Jeden Abend ein anderes Motto, echt Hammer!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Riu Kaya Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Kaya Belek

Anschrift: Uckum Tepesi | Belek - Antalya, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 16 der Romantikhotels in Belek
Nr. 17 der Strandhotels in Belek
Nr. 18 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Kaya Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Kaya Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Kaya Belek
Kaya Belek
Belek Kaya Hotel
Kaya Hotel Belek

Wenn Sie Hotel Riu Kaya Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.