Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Select Villen - Enttäuschendes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Ayscha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Papillon Ayscha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 81 Hotels in Belek
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Select Villen - Enttäuschendes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Hotelanlage wurde erst kürzlich renoviert und wird vom Personal sauber und ordentlich gehalten. Die Unterkünfte sind aufgeteilt in das Haupthaus und die etwas teureren Select Villen, welche über einen eigenen Pool verfügen und etwas ruhiger gelegen sind. Wir waren in letzteren untergebracht und können diese bei Wahl dieses Hotels nur empfehlen (sauber, geräumig, ruhig, modern eingerichtet).

Obwohl hier fast ausschließlich positives Feedback für das Essen des Hotels abgegeben wurde muss ich leider eine andere Erfahrung teilen. Auswahl und Quantität waren sicherlich im Papillon Ayscha vorhanden, allerdings in punkto Zubereitung und Geschmack hat das Buffetrestaurant und auch das besuchte Fischrestaurant "Coral" meine Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt, sodass wir nach 3 Nächten das Hotel wieder verlassen haben und umgezogen sind. Dabei sind mir u.a. die Art der Präsentation des Essens, die Zubereitung (z.B. gegrillter Fisch teilweise verkohlt und trocken, warmer Weißwein) sowie das Ambiente (Esshalle + Essterrasse) negativ aufgefallen und haben leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Eventuell war in Bezug auf dieses Hotel meine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt, sodass ich am Ende enttäuscht wurde. Wer zuvor in einer Anlage von Robinson, Aldian oder Club Med schon einmal zu Gast war empfehle ich dringend den verhältnismäßig geringen Aufpreis zu investieren. Auch ein Urlaub geht durch den Magen.

Die Guest Relation war sehr bemüht und hilfsbereit, sodass ich hier dann doch noch einen Dank aussprechen möchte.

Zimmertipp: Unbedingt die Select Villen buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    597
    120
    48
    13
    14
Bewertungen für
389
166
8
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

An der Poolbar der beste Barkeeper ist 2 Tolga Chef ahmet niyazi tamer onur efkan bestes Team Danke an alle
Schlechstenservis nur eren
Das essen ist auch super und das Personal sehr vorkommen und alle nett

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Service im gesamten Hotel war sehr gut, hilfsbereit und freundlich. Schöne gepflegte Anlage mit viel Grünfläche. Am Pool und am Strand gab es genug Liegen trotz Hochsaison. Der Strand war gepflegt und eine Aufsichtsperson war den ganzen Tag anwesend. Musik am Pool war angenehm und nicht zu laut. Die Rutschen konnte man von 10-12:30 und von 14-17:30 benutzen. Animationsteam war spitze und die Abendanimation war hervorragend. Tolle Shows die sehenswert sind. Der Papy Kids Club war toll und alle Kinder fühlten sich sichtlich wohl. Hier möchte ich gerne Sandra von TUI erwähnen die sich hervorragend um die Kleinen bemühte. Überhaupt war das gesamte TUI-Team sehr nett. Das Zimmer im 5. Stock war geräumig mit Terrasse. Super Matratze nur der Polster ist etwas zu hoch meiner Meinung nach. Es fehlte an nichts und stets sauber. Service an den Bars und im Hauptrestaurant war sehr gut und die Speisenauswahl ebenfalls. SPA Bereich ist auch sehr gut. Ich nahm medizinische Massagen bei Ms.Young. Diese waren super und auch das Facial Programm war sehr gut. WLAN im Zimmer und im gesamten Hotelbereich war gut und kostenlos. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Familienurlaub. Alleinreisende sollten sich besser ein anderes Hotel aussuchen.
Einziger Schwachpunkt ist der Ort Belek der nichts zu bieten hat und kein wirkliches Urlaubsfeeling vermittelt. Es gibt eine Apotheke mit teilweise deutschen Medikamenten im Ort.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baesweiler
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit sauberen und renovierten Zimmern. Einen großen Garten und Poolanlage mit neuen Rutschen was auch für Erwachsene interessant ist. Sehr leckeres Essen mit türkischen ,asiatischen,mexikanische und italienische Küche.

Zimmertipp: Select Villa und Familenzimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber ''Ramazan B'',

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage, den Rutschen sowie dem Essen überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen!

Irem Kara
Guest Relations
Papillon Ayscha Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Papillon Ayscha ist ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer ist schön eingerichtet, sehr sauber und in einem gutem Zustand. Auch die Garten- und Poolanlage sind schön angelegt und top gepflegt. Das Essen hat sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants geschmeckt. Besonders empfehlen kann ich das mexikanische À-la-carte-Restaurant. Auch am Nachmittag gibt es ein Kuchenbuffet am Strand und im Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Kellner waren auch immer sehr freundlich, nur manchmal etwas unorganisiert und man musste länger warten bis man seine Getränke bestellen konnte. Das Animationsteam war auch sehr freundlich und haben einen sowohl am Tag als auch am Abend gut unterhalten. Ein besondere Dank geht an den Animator Cem der einen sehr guten Job macht.
Die Abendshows waren sehr professionell und nicht von Amateuren gemacht, wie wir das schon in anderen Hotels erlebt haben.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auch nach dem fünften Mal, wieder eine Verbesserung: das Essen! Sowohl im Hauptrestaurante als auch in den Spezialitätenrestaurantes.
Schön wäre, wenn man die Cocktails nach Originalrezepten zubereiten würde. Das ist ein klitzekleiner minimini Minuspunkt, denn es gibt wichtigeres als das. Z.b.: den Service, dieser wird hier immer noch GROß geschrieben!
Die Garten-und Poolanlange sind top gepflegt.
Die Abendshows sind gut anzuschauen. Leider wiederholen sich die Aftershowparties wöchentlich.. vielleicht lag es auch daran, dass sie Hauptsaison noch nicht in vollem Gange war. Schade, dass wir die Beachparty mit Lasershow nicht erleben konnten..
Riesen großes Lob auch wieder an die Gästebetreuung: Irem und Tamer, und an das gesamte Serviceteam vom Pool!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe ''Katharina_Moeep'',

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 5. Besuch erneut von unserem Service überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben! Wir freuen uns schon auf den 6. gemeinsamen Urlaub und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Belek!!

Irem Kara
Guest Relations
Papillon Ayscha Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birrwil, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2011 bereits einmal in den Selectvillen und waren damals schon begeistert. Die Renovierung ist rund herum gelungen.Die Anlage ist in zwei Teilen gegliedert. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist in den Villen richtig. Im vorderen Teil des Hotels kommen diejenigen auf ihre Kosten die Animation, Jubel Trubel und Heiterkeit lieben. Preis - Leistung stimmt hier wirklich und das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Einen besonderen Dank möchte ich dem Management bezüglich der Katzen in der Anlage aussprechen. Das war 2011 wirklich der einzige Wehrmutstropfen. Es gab hunderte von Katzen und nicht wenige von ihnen waren in schlechter körperlicher Verfassung. Mir als grosser Katzenfreund hat da das Herz geblutet. Heute wird auf Hinweistafeln darüber informiert, dass die Katzen tierärztlich versorgt, sterilisiert und vom Hotel auch gefüttert werden. Die Anzahl der Katzen hat sich deutlich reduziert und alle sind in guter Verfassung. Bravo!!

Güle Güle Papillon Ayscha...wir kommen wieder

Kleiner Tipp noch: Die Kühlschränke sind in geschlossenen Einbaukästen untergebracht und die Wärme kann so nicht richtig weg, was sich deutlich auf die Themperatur der Getränke auswirkt. Wer kühle Getränke mag, einfach Kühlschrank etwas vorziehen damit sich die Tür nicht ganz schliessen lässt..und voila..herrlich kalte Getränke

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe ''samara34'',

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben und natürlich freuen wir uns besonders über Ihre Anerkennung bezüglich unserer Bemühungen zum Thema Katzen.
Über viele weitere Besuche im Papillon Ayscha Resort & Spa würden wir uns sehr freuen und sagen bis dahin ''Güle Güle samara34''.

Irem Kara
Guest Relations
Papillon Ayscha Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
0.5 km entfernt
Papillon Zeugma
Papillon Zeugma
Nr. 6 von 81 in Belek
4.5 von 5 Sternen 920 Bewertungen
1.4 km entfernt
Maxx Royal Belek Golf & Spa
0.3 km entfernt
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.0 km entfernt
Regnum Carya Golf & Spa Resort
3.3 km entfernt
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 43 von 81 in Belek
4.0 von 5 Sternen 557 Bewertungen
8.0 km entfernt
Kempinski Hotel The Dome
Kempinski Hotel The Dome
Nr. 35 von 81 in Belek
4.0 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Romantikhotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 823 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.