“Auf ein Neues!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 81 Hotels in Belek
Dortmund, Deutschland
“Auf ein Neues!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Auch nach dem fünften Mal, wieder eine Verbesserung: das Essen! Sowohl im Hauptrestaurante als auch in den Spezialitätenrestaurantes.
Schön wäre, wenn man die Cocktails nach Originalrezepten zubereiten würde. Das ist ein klitzekleiner minimini Minuspunkt, denn es gibt wichtigeres als das. Z.b.: den Service, dieser wird hier immer noch GROß geschrieben!
Die Garten-und Poolanlange sind top gepflegt.
Die Abendshows sind gut anzuschauen. Leider wiederholen sich die Aftershowparties wöchentlich.. vielleicht lag es auch daran, dass sie Hauptsaison noch nicht in vollem Gange war. Schade, dass wir die Beachparty mit Lasershow nicht erleben konnten..
Riesen großes Lob auch wieder an die Gästebetreuung: Irem und Tamer, und an das gesamte Serviceteam vom Pool!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Birrwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren 2011 bereits einmal in den Selectvillen und waren damals schon begeistert. Die Renovierung ist rund herum gelungen.Die Anlage ist in zwei Teilen gegliedert. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist in den Villen richtig. Im vorderen Teil des Hotels kommen diejenigen auf ihre Kosten die Animation, Jubel Trubel und Heiterkeit lieben. Preis - Leistung stimmt hier wirklich und das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Einen besonderen Dank möchte ich dem Management bezüglich der Katzen in der Anlage aussprechen. Das war 2011 wirklich der einzige Wehrmutstropfen. Es gab hunderte von Katzen und nicht wenige von ihnen waren in schlechter körperlicher Verfassung. Mir als grosser Katzenfreund hat da das Herz geblutet. Heute wird auf Hinweistafeln darüber informiert, dass die Katzen tierärztlich versorgt, sterilisiert und vom Hotel auch gefüttert werden. Die Anzahl der Katzen hat sich deutlich reduziert und alle sind in guter Verfassung. Bravo!!

Güle Güle Papillon Ayscha...wir kommen wieder

Kleiner Tipp noch: Die Kühlschränke sind in geschlossenen Einbaukästen untergebracht und die Wärme kann so nicht richtig weg, was sich deutlich auf die Themperatur der Getränke auswirkt. Wer kühle Getränke mag, einfach Kühlschrank etwas vorziehen damit sich die Tür nicht ganz schliessen lässt..und voila..herrlich kalte Getränke

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben unseren Familienurlaub im papillon aysha verbracht. Wir hatten eine der select Villen die in der Einfahrt des Hotels liegen mit einem separaten Pool. Das war sehr angenehm. Das Essen war sehr gut und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es war sauber und gepflegt. Der spa Bereich ist top und auch die poolanlage ist großartig.
Unsere Tochter (3) war im kinderlieb bestens aufgehoben.
Es Waren in der Zeit sehr viel russische Gäste aber trotz allem war es ein sehr angenehmer Urlaub für uns alle. Wir würden sofort wieder das Hotel buchen.
Für jeden mit Kindern nur zum empfehlen.

Zimmertipp: Die select Villa haben einen eigenen Pool.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe ''Ca R'',

Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Hotel verbracht hatten und auch Ihre kleine Tochter auf Ihre Kosten gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Urlaubsgrüßen aus Belek!

Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns wieder rund um wohlgefühlt. Alle Angestellten des Hotels geben sich große Mühe den Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten.
Die Hotellobby lädt zum gemütlichen verweilen ein und in der perfekt gepflegten Gartenanlage findet man überall ein angenehmes Plätzchen zum relaxen. Die Betreuung durch die Gästrelation ist perfekt. Kleine Fehler werden sofort behoben. Wer hier etwas zu meckern hat, stöhnt auf sehr hohem Niveau. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Danke an alle.

Aufenthalt Juli 2015
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber ''Rüdiger H'',

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir als Papillon Ayscha Familie, Sie ein weiteres Mal von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier fühlt man sich wie im Paradis, keine Wünsche bleiben unerfüllt. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes. In jedem Jahr gibt es eine Steigerungen in jedem Bereich. Immer wieder wird man mit neuen Dingen überrascht.
Das Ayscha ist gut für Familien mit Kindern jeden Alters geeignet, aber auch Paare ohne Kinder kommen ganz auf ihre Kosten.

Zimmertipp: Wer Ruhe liebt sollte die Select Villen wählen oder ein DZ in Richtung Select Villen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe ''Katrin G'',

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und die schönen Worte die Sie zu unserem Hotel gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Belek!

Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

so oft wir auch schon im P. AYSCHA waren, die leitung des hotels und die mitarbeiter finden immer wieder etwas neues um den gästen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, jede kleinigkeit und neue idee wird sofort umgesetzt, jeder mitarbeiter von der hotelleitung über die rezeption, das servicepersonal in den restaurants, bars, die ganzen köche- super- die frauen die für die zimmer zuständig sind, sogar die gärtner,- die männer die auf die pools achten, die mitarbeiter im spa und immer mittendrinn die leute die für die super animation verantwortlich sind vom hotel und von der Tui, ein gans großes LOB an alle Menschen die in diesem hotel arbeiten und ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Zimmertipp: Poolvillas super und ruhig, haupthausalles möglich
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
PapillonAyschaHotel, Konuk İlişkileri Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Lieber ''GuenterSchmidt'',

Recht herzlichen Dank für die schönen Worte, die Sie zur Bewertung unseres Hotels und des Personals gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei diesem Besuch von unserem Service überzeugen konnten und erwarten Sie bald wieder zu Ihren nächsten "Ferien bei Freunden".

Liebste Grüße aus dem sonnigen Belek,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Tolle Urlaub einfach wunderbar! Super Zimmer ,sehr gute Anlage, sehr große Auswahl von speisen! Sauberkeit überall tolle Strand super Animation ,nette Leute Urlaub zum genießen! Dieses Jahr fliege ich wieder in Papilon !

Aufenthalt September 2014, Freunde
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Lieber ''WALDEMAR K'',

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Sie einen so wunderbaren Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit den Speisen, der Sauberkeit als auch dem Personal zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Regnum Carya Golf & Spa Resort
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 5 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 8 der Luxushotels in Belek
Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Nr. 9 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.