“ferien bei freunden” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 81 Hotels in Belek
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ferien bei freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

so oft wir auch schon im P. AYSCHA waren, die leitung des hotels und die mitarbeiter finden immer wieder etwas neues um den gästen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, jede kleinigkeit und neue idee wird sofort umgesetzt, jeder mitarbeiter von der hotelleitung über die rezeption, das servicepersonal in den restaurants, bars, die ganzen köche- super- die frauen die für die zimmer zuständig sind, sogar die gärtner,- die männer die auf die pools achten, die mitarbeiter im spa und immer mittendrinn die leute die für die super animation verantwortlich sind vom hotel und von der Tui, ein gans großes LOB an alle Menschen die in diesem hotel arbeiten und ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Zimmertipp: Poolvillas super und ruhig, haupthausalles möglich
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
PapillonAyschaHotel, Konuk İlişkileri Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber ''GuenterSchmidt'',

Recht herzlichen Dank für die schönen Worte, die Sie zur Bewertung unseres Hotels und des Personals gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei diesem Besuch von unserem Service überzeugen konnten und erwarten Sie bald wieder zu Ihren nächsten "Ferien bei Freunden".

Liebste Grüße aus dem sonnigen Belek,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Urlaub einfach wunderbar! Super Zimmer ,sehr gute Anlage, sehr große Auswahl von speisen! Sauberkeit überall tolle Strand super Animation ,nette Leute Urlaub zum genießen! Dieses Jahr fliege ich wieder in Papilon !

Aufenthalt September 2014, Freunde
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber ''WALDEMAR K'',

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf TripAdvisor! Es freut uns sehr, dass Sie einen so wunderbaren Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit den Speisen, der Sauberkeit als auch dem Personal zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren bisher 2 mal im Papillion Ayscha und beides mal sehr zurfrieden! Man wird sehr herzlich empfangen! Das erste mal waren wir im Sommer 2014 und es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal über Silvester dort waren. Beides mal war es sehr unterhaltsam, es wird sowohl im Sommer wie auch im Winter sehr viel angeboten. Die Animateure sind alle freundlich, besonders Alper ist sehr nett und aufmerksam und macht seinen Job sehr gut! Wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub im August 2015 im Papillion Ayscha ! :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
PapillonAyschaHotel, Konuk İlişkileri Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Liebe ''Missa S'',

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Tripadvisor-Bewertung und die damit verbundene Mühe! Schön zu hören, dass wir Sie so vielseitig begeistern konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben. Ihre lobenden Worte werden wir natürlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald zu Ihrem 3. Besuch im Papillon Ayscha Resort & Spa begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren als Grossfamilie (Grosseltern, Schwager,Schwägerin, 3 Kinder (5, 3,2 Jahrealt) Ich und mein Mann)im Februar 2015 im Ayscha. Ein wunderbares für Familien sehr geeignetes Hotel. Beim Check In kam uns Elisabeth und Taner sehr entgegen da wir mit unserem komplizierten Zimmerwunsch für Anstrengung gesorgt haben. Das Essen war sehr lecker alles wurde sehr schmackhaft zubereitet. Extrawünsche wurden ohne wenn und aber sofort erfüllt. Herrn Onur (Chefkellner) möchten wir uns ganz besonders Bedanken durch sein aufmerksames Zuvorkommen hat er meiner Schwiegermutter eine ganz grosse Freude gemacht. Auch der Chefkoch war immer im Restaurant anwesend und hat die Gäste sehr nett begrüßt und war immer für ein kleines Gespräch bereit. Dem Animationsteam möchten wir auch sehr danken. Es waren nicht sehr viele Gäste mit Kindern da trotzdem fand jeden Abend die Minidisco statt und unsere Kinder genossen den Luxus, das 3 Animateure für unsere 3 Kinder zur Verfügung standen :-) Auch die Abendunterhaltung wurde mit viel Motivation durchgeführt. Es waren zu diesem Zeitpunkt wie gesagt nicht sehr viele Gäste da. Wir hatten viel Spass das Animationsteam hat uns jeden Tag tagsüber wie auch abends sehr unterhalten. Ein ganz grossen Dank an Cizem, Alper, Jalil, Erhan, Seckin. Auch ein grosses Dankeschön an Emrah der an der Lobbybar unseren Kindern jeden Abend eine heisse Milch mit Honig gemixt hat :-)
Der Wellnsessbereich war auch wunderbar wir missen es sehr. Die Zimmer sind geräumig und die Betten war wunderbar. Bisher die besten Betten in der wir geschlafen haben im vergleich mit anderen Hotels (Wir sind 2-3 im Jahr in Hotels )
Fazit dieses Hotel kann zu unserem Lieblingshotel werden und dieses Hotel wird eine neue Familie als Stammgäste gewinnen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe ''Cagla O'',

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung auf Tripadvisor.
Um die Serviceleistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen zu können ist eine solche Rückmeldung von grosser Bedeutung für uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und unsere Mitarbeiter Sie mit der türkischen Gastfreundschaft beeindrucken konnten.
Ihre lobenden Worte werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Besonders schön ist es natürlich zu lesen, dass Sie bereits an einen zweiten Urlaub in unserem Hause denken. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Belek!

Gau-Algesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Liebes Hotel Ayscha,

sehr gut aufgehoben haben wir uns bei Dir gefühlt.
Alles wunderschön, - eine Woche der Beruhigung und der Entspannung.
Mit neuer Kraft wieder zurück im Alltag, denken wir oft an Dich und die
Menschen zurück, die Dich ausmachen und die uns auf ein baldiges Wieder-
sehen mit Dir schon heute freuen lassen.
Thomas+Ingrid

Zimmertipp: Zimmer mit uneingeschränktem Blick auf das nahe Meer sind natürlich unschlagbar, aber auch das Wohne ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Liebe Ingrid und lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre tripadvisor-Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns im Papillon Ayscha rundum wohl gefühlt haben und sich entspannen konnten. Ihr Lob werden wir gerne an unser Personal weiterleiten.
Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bis zum nächsten Mal im Papillon Ayscha und sonnige Grüsse aus Belek,

Elisabeth Beyrich
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Ayscha ist ein sehr familiäres Hotel da es nur 386 Zimmer hat. Überall findet man ein Platz zum chillen. Die sehr gepflegte Gartenanlage mit den alten Baumbeständen ist immer schön anzusehen.
Die neugestalteten Zimmer sind ausreichend groß für 2 Erwachsene mit einem Kind. Die große Dusche im Badezimmer ist ein Traum!!!
Der Service in diesem Hotel wird groß geschrieben. Mit freundlichen Worten und einem Lächeln, wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Die Spezialitätenrestaurantes sollte man auf jeden Fall nutzen.
Nach vier Besuchen im Papillon Ayscha, freuen wir uns schon auf ein fünftes Mal! <3
Der Empfang durch die Gästebetreuer Tamer & Adnan, lassen den Urlaub perfekt beginnen.

Zimmertipp: Ob Gartenanlage oder Meerblick - jedes Zimmer besitzt seinen eigenen Charme.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Liebe "Katharina_Moeep",

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tripadvisor-Bewertung!
Schön, dass Sie den Urlaub mit Ihrer Familie in unserem Hotel genossen haben und unsere Servicequalität Sie überzeugt hat.

Auch wir freuen uns schon auf Ihren 5. Besuch im Papillon Ayscha!

Sonnige Grüsse aus Belek,

Elisabeth Beyrich
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Ich arbeite nun seit mehr als 10 Jahren mit der Papillonkette zusammen. Nach der Renovierung habe ich das Ayscha im März und Mai geschäftlich und im Juli privat besucht.
Das "neue" Ayscha ist im neuen Style total gelungen, der Service ist immer wieder hervorragend. Dies gilt ebenso für die Speisen.
Ich bin dieses Jahr wieder mehrfach dort. Meiner Meinung nach 5*+

• Aufenthalt Mai 2014
PapillonAyschaHotel, Public Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrte ''Tuelay'',

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Stellen weiter.
Schön zu hören, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub im Papillon Ayscha genossen haben.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse aus Belek,

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.