“Traumhafter und erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 15 von 78 Hotels in Belek
Waren, Deutschland
“Traumhafter und erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel, welches den Alltag vergessen läßt.Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Das Essen war einfach Spitze.Sehr freundliches Personal das uns jeden Wunsch erfüllte und bei dem ich mich für den wunderbaren Urlaub den ich hier verbringen durfte ganz herzlich bedanke.Wäre am liebsten dort geblieben.Ein Hotel das zum Wiederkommen einläd.

• Aufenthalt November 2014, Familie
PapillonAyschaHotel, Guest Relations Manager von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte "Moni M",

vielen Dank für Ihre tripadvisor-Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns über Ihre lieben Worte und Ihr Lob, welches wir direkt an unser Personal weiterleiten werden.

Es wäre schön, Sie bald erneut als Gast bei uns im Papillon Ayscha Hotel begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Belek,

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben als Familie (4 Kinder) unseren Herbsturlaub hier verbracht. Und was sollen wir sagen. Es war einfach herrlich. Die Zimmer (wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einem kleinen "Flur" und einer dann zentralen Zimmertür) waren großzügig und sauber. Die Aussicht vom Balkon war nichts besonderes (auf einen weiteren Hotelteil), aber das hat uns in keinster Weise gestört, da das Zimmer nur zum Schlafen genutzt wurde.
Alle von uns besuchten Restaurants haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr feine Auswahl an internationalen und vor allem auch landestypischen Gerichten.
Für unsere Kinder war die Kinderanimation natürlich das absolute Highlight. Sie haben ihren Urlaub ebenfalls sehr genossen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Kinder-Animationsteam. Ihr macht eure Sache super! Aber nicht nur das Kinder-Animationsteam ist zu loben. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und um jeden Gast bemüht.
Wir kommen sicherlich einmal wieder!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrter "Burger_Kempten",

vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Ihrer ganzen Familie der Urlaub im Papillon Ayscha sehr gut gefallen hat.
Wir werden Ihr Lob an das Personal, und ganz besonders an die Kinderanimation und die Küche, weiterleiten.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer gesamten Familie bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse aus Belek,

Idstein, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel wurde im letzten Jahr renoviert und ist in einem Topzustand : Zimmer, Empfang, Bar ... alles 1a. Das taegliche Buffet ist vielfaeltig und von guter Qualitaet. Der Strand ist schoen und eine grosse Poolsnlage inkl. getrennter Wassrerrutschen fuer die Kinder ist vorhanden. Schade, dass das Poolwasser so eisig kalt ist, dass kaum einer reingeht. Das Meerwasser war waermer ! Warum keine Solarwaermung des Pools ? Die Family Suites sind alle schattig zur Nordseite gelegen. Das grenzt den Nutzen des Balkons im November ein. Uebrigens ist im ganzen Hotel bis hin zum Strand ein guter Wifi-Empfsng, klasse !
Wir hatten mit dem Wetter bei sonnigen 25C Glueck. Insgesamt gesehen war es ein sehr schoener Urlaub !))

Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrter "Wolfgang 811",

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Papillon Ayscha. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Hotel beeindrucken konnten. Ihr Lob wird direkt an unser Personal weitergeleitet.

Auch im nächsten Jahr würden wir Sie gerne wieder bei uns als Gast begrüssen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden beste Grüsse aus Belek,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Bereits vor ca. 10 Jahren waren wir einmal Gast im Papillon Ayscha. Wir hatten das Haus in sehr guter Erinnerung: Service, Ausstattung, Sauberkeit und nicht zuletzt die ausgezeichnete Küche (Reiseleiter legen ihre Termine so, dass sie möglichst hier essen können). Daran hat sich nichts geändert. Hinzu kommen die geschmackvoll renovierten Zimmer.

Das Publikum ist internationaler geworden: viele Gäste kommen aus den ehemaligen Ostblockländern, daneben auch zunehmend Türken. Das war kein Problem, alle haben sich sehr gesittet benommen. Auch die russischen Gäste sind nicht unangenehm aufgefallen, was bei unserem ersten Besuch nicht immer der Fall war.

Überrascht waren wir von dem Abendprogramm. Neben den üblich Miss- und Misterwahlen, die aber die Akteure niemals blosstellten, traten professionelle Artisten mit erstaunlichen Leistungen auf. Daneben eine semiprofessionelle Tanztruppe überwiegend bestehend aus Animateuren der 3 Papillon Hotels mit erstaunlichen Darbietungen. Wirklich das beste was uns bisher auf diesem Gebie geboten wurde.

Die Gästebetreuung möchte ich neben all den anderen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besonders erwähnen und mich an dieser Stellen nochmals herzlich bei allen bedanken. Gerne werden wir auch ein drittes Mal kommen.

Zimmertipp: Entweder Sie wählen ein Appartment oder überlegen sich ob Sie ein Zimmer mit Gebirgsblick wählen. Da ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber ''Wolfgang53'',

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so tolle & ausführliche Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Ihr Lob wird selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei diesem Aufenthalt mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüssen.

Irem Kara
Papällon Ayscha Hotel
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

...winter 2013- 2014 alle zimmer und villen, reception und loby, innen neu renoviert, elegant, außen auch einiges neu, am haus, und an den wasserrutschen etc., wie gewohnt aufmerksame mitarbeiter überall, reception- guestrelation- küche- service- zimmerservice- cleaningteam- animation hotel und TUI- alle sehr freundlich und hilfsbereit, essen noch umfangreicher wie sonst, mit sehr schönen schaustücken wie gemalt, restaurants teils zu laut aber super essen, sauberkeit wird überall GROßgeschrieben 24 stunden am tag, animation am tag dezent aufdringlich, schöne abendshows mit überraschungen und wirklich coooole partys in der nacht, super disco und events, alle machen einen super job, manchmal etwas zeit mitbringen und nur wenige sind mit nahmen zu erwähnen, ADNAN, TAMER mit seiner mitarbeiterin, SERTAN ganz speziel, ÖZLEM so super, ANNA immer wieder, es sind so viele die alles geben...DANKE

Zimmertipp: ...haupthaus für AKTIVE, selekt villas für RUHIGERE
  • Aufenthalt August 2014, Familie
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber ''GünterSchmidt'',

wir bedanken uns für die tolle und motivierende Bewertung und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen hier in Papillon Ayscha Resort & Spa.

mit feundlichen Grüssenand die ganze Familie ,

Tamer Leblebici
Guest Relations Manager
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Perfekte Anlage mit wunderschönen neu renovierten Zimmern, freundliches und aufmerksames
Personal was dir jeden Wunsch von den Augen abliest, alle Mahlzeiten sind hervorragend und
es ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl der Speisen sind abwechslungsreich. Auch die Spezialitätenrestaurants sind hervorragend vor allem das neue "Tepaniaki" ist ein muß für alle Feinschmecker. Sehr schöne und erholsame Poollandschaft, gepflegter Strand, die Abendshows mit den Animateuren sind erstklassig (Mamma Mia, Michael Jackson, Piratenshow, Glöckner von Notre Dam (mit Tamer),das gesamte Hotel ist in einem erstklassigen und sauberen Zustand. Auch für Fitnessbegeisterte wird jede Menge Abwechslung geboten (Zumba, Aerobic, Step Aerobic ... mit der bezaubernden Sarah). Das gesamte Management besonders Derya, Tamer, Ferdi und Adnan sind um jeden einzelnen Gast sehr bemüht. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und werden mit Sicherheit nächstes Jahr, wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle sind in einem Top Zustand !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe „Silvia1011“,

Ihre andauernde Sympathie für das Papillon Ayscha sowie Ihre Begeisterung über unsere Leistungen und unseren Einsatz wissen wir sehr zu schätzen. Ein großes Dankeschön für Ihre Treue und Ihre mit viel Lob versehene Bewertung. Wir nehmen Ihr versprechen beim Wort und freuen uns jetzt schon auf Ihre Wiederkehr!

Mit freundlichen Grüßen
Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eigentlich überraschen mich die positiven Bewertungen hier sehr, machen mich sogar sprachlos. Aber das war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben.

Es ist eine sehr schöne Anlage mit altem Baumbestand, einer schönen Poollandschaft und einen schönen Sandstrand.
Allerdings hat das Hotelmanagement es wohl ziemlich ausgereizt bis es sich zu Renovierungsmaßnahmen entschied. Das Hotel ist seit 2008 nicht mehr renoviert worden und das sieht man auch sehr deutlich. Es ist renovierungsbedürftig, unter anderem waren die Teppiche in den Zimmern und in den Gängen sehr stark verschmutzt und fleckig. Die Tapeten in den Zimmern müssen dringend ausgetauscht werden bzw. bedürfen die Zimmer einen neuen Anstrich. Wir bekamen ein anderes Zimmer.

Das Restaurant hatte eine sehr laute Atmosphäre und das Flair einer Kantine. Das Personal ließ ständig das Besteck fallen, zum Teil wurde es ungereinigt wieder auf dem Tisch gelegt, das fand ich sehr befremdlich. Das Personal war sehr freundlich, aber sollte besser geschult werden, da es an professionalität mangelt.
Die Speisen waren sehr eintönig und schmeckten fad und alles schmeckte gleich.
Zahlreiche Gäste kamen im Trainingsanzug oder Jogger in das Restaurant, im Ort fand ein Wettkampf statt, das ist wohl die Erklärung dazu. Es wäre zu begrüßen gewesen, wenn die Gäste zum Abendessen sich umgezogen hätten.

In der Lobby haben wir zahlreiche liegende schlafende Gäste beobachtet, mehrmals. Auch hierzu gibt es sicher eine Erklärung, dennoch war es ein seltsamer Anblick.

Die Spirituosen wie Martini waren stark mit Wasser verdünnt, das ist wohl der All IN-Effekt.

Die Gästestruktur war auf slawische Sprachen und Russisch konzentriert, das Personal beherrscht kaum Fremdsprachen, da war die Verständigung schwierig.

Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage, jedoch war das Wasser soooo kalt, so dass kein Mensch sich ins Wasser traute, es war ständig leer.

Im Strandrestaurant haben sich die Spatzen und andere Vögel ständig am Buffet bedient. Das war absolut unhygienisch, wir haben es vorgezogen dort nicht mehr zu Essen.

Der Zustand und Service des Hotels entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Wir haben uns sehr auf diese Woche gefreut, leider entsprach dieser Urlaub überhaupt nicht unseren Vorstellungen.

Wir haben uns auch aufgrund dieser Zustände mit TUI in Verbindung gesetzt, wir warten noch auf die Reaktion.

Leider können wir die positiven Bewertungen nicht bestätigen, aber der Anspruch eines jeden ist wohl ebenfalls sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.