“...so vieles neu...” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 76 Hotels in Belek
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
“...so vieles neu...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

...winter 2013- 2014 alle zimmer und villen, reception und loby, innen neu renoviert, elegant, außen auch einiges neu, am haus, und an den wasserrutschen etc., wie gewohnt aufmerksame mitarbeiter überall, reception- guestrelation- küche- service- zimmerservice- cleaningteam- animation hotel und TUI- alle sehr freundlich und hilfsbereit, essen noch umfangreicher wie sonst, mit sehr schönen schaustücken wie gemalt, restaurants teils zu laut aber super essen, sauberkeit wird überall GROßgeschrieben 24 stunden am tag, animation am tag dezent aufdringlich, schöne abendshows mit überraschungen und wirklich coooole partys in der nacht, super disco und events, alle machen einen super job, manchmal etwas zeit mitbringen und nur wenige sind mit nahmen zu erwähnen, ADNAN, TAMER mit seiner mitarbeiterin, SERTAN ganz speziel, ÖZLEM so super, ANNA immer wieder, es sind so viele die alles geben...DANKE

Zimmertipp: ...haupthaus für AKTIVE, selekt villas für RUHIGERE
  • Aufenthalt August 2014, Familie
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber ''GünterSchmidt'',

wir bedanken uns für die tolle und motivierende Bewertung und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen hier in Papillon Ayscha Resort & Spa.

mit feundlichen Grüssenand die ganze Familie ,

Tamer Leblebici
Guest Relations Manager

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Perfekte Anlage mit wunderschönen neu renovierten Zimmern, freundliches und aufmerksames
Personal was dir jeden Wunsch von den Augen abliest, alle Mahlzeiten sind hervorragend und
es ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl der Speisen sind abwechslungsreich. Auch die Spezialitätenrestaurants sind hervorragend vor allem das neue "Tepaniaki" ist ein muß für alle Feinschmecker. Sehr schöne und erholsame Poollandschaft, gepflegter Strand, die Abendshows mit den Animateuren sind erstklassig (Mamma Mia, Michael Jackson, Piratenshow, Glöckner von Notre Dam (mit Tamer),das gesamte Hotel ist in einem erstklassigen und sauberen Zustand. Auch für Fitnessbegeisterte wird jede Menge Abwechslung geboten (Zumba, Aerobic, Step Aerobic ... mit der bezaubernden Sarah). Das gesamte Management besonders Derya, Tamer, Ferdi und Adnan sind um jeden einzelnen Gast sehr bemüht. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und werden mit Sicherheit nächstes Jahr, wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle sind in einem Top Zustand !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PapillonAyschaHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Papillon Ayscha, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe „Silvia1011“,

Ihre andauernde Sympathie für das Papillon Ayscha sowie Ihre Begeisterung über unsere Leistungen und unseren Einsatz wissen wir sehr zu schätzen. Ein großes Dankeschön für Ihre Treue und Ihre mit viel Lob versehene Bewertung. Wir nehmen Ihr versprechen beim Wort und freuen uns jetzt schon auf Ihre Wiederkehr!

Mit freundlichen Grüßen
Derya Yudulmaz Asst. Guest Relation Manager
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eigentlich überraschen mich die positiven Bewertungen hier sehr, machen mich sogar sprachlos. Aber das war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben.

Es ist eine sehr schöne Anlage mit altem Baumbestand, einer schönen Poollandschaft und einen schönen Sandstrand.
Allerdings hat das Hotelmanagement es wohl ziemlich ausgereizt bis es sich zu Renovierungsmaßnahmen entschied. Das Hotel ist seit 2008 nicht mehr renoviert worden und das sieht man auch sehr deutlich. Es ist renovierungsbedürftig, unter anderem waren die Teppiche in den Zimmern und in den Gängen sehr stark verschmutzt und fleckig. Die Tapeten in den Zimmern müssen dringend ausgetauscht werden bzw. bedürfen die Zimmer einen neuen Anstrich. Wir bekamen ein anderes Zimmer.

Das Restaurant hatte eine sehr laute Atmosphäre und das Flair einer Kantine. Das Personal ließ ständig das Besteck fallen, zum Teil wurde es ungereinigt wieder auf dem Tisch gelegt, das fand ich sehr befremdlich. Das Personal war sehr freundlich, aber sollte besser geschult werden, da es an professionalität mangelt.
Die Speisen waren sehr eintönig und schmeckten fad und alles schmeckte gleich.
Zahlreiche Gäste kamen im Trainingsanzug oder Jogger in das Restaurant, im Ort fand ein Wettkampf statt, das ist wohl die Erklärung dazu. Es wäre zu begrüßen gewesen, wenn die Gäste zum Abendessen sich umgezogen hätten.

In der Lobby haben wir zahlreiche liegende schlafende Gäste beobachtet, mehrmals. Auch hierzu gibt es sicher eine Erklärung, dennoch war es ein seltsamer Anblick.

Die Spirituosen wie Martini waren stark mit Wasser verdünnt, das ist wohl der All IN-Effekt.

Die Gästestruktur war auf slawische Sprachen und Russisch konzentriert, das Personal beherrscht kaum Fremdsprachen, da war die Verständigung schwierig.

Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage, jedoch war das Wasser soooo kalt, so dass kein Mensch sich ins Wasser traute, es war ständig leer.

Im Strandrestaurant haben sich die Spatzen und andere Vögel ständig am Buffet bedient. Das war absolut unhygienisch, wir haben es vorgezogen dort nicht mehr zu Essen.

Der Zustand und Service des Hotels entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Wir haben uns sehr auf diese Woche gefreut, leider entsprach dieser Urlaub überhaupt nicht unseren Vorstellungen.

Wir haben uns auch aufgrund dieser Zustände mit TUI in Verbindung gesetzt, wir warten noch auf die Reaktion.

Leider können wir die positiven Bewertungen nicht bestätigen, aber der Anspruch eines jeden ist wohl ebenfalls sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baesweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Eine sehr schöne und saubere Anlage. Es sind Familien mit Kindern dort und das von vielen verschiedenen Nationen. Unaufdringliche und freundliche Animation. Kinderbetreuung super. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Außer dem Hauptrestaurant gab es viele Spezialrestauranten( chinesische,türkische usw.) . Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Bädern, die räumig und sauber waren. Unser Urlaub war einfach sehr Schön...

Zimmertipp: Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Bädern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Worksop, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies war unser 3. Gruppen-Urlaub im Ayscha. Es war wie zuvor ein fantastischer Urlaub. Das Hotel ist geräumig und sauber. Wir hatten alle vorhandenen Räumlichkeiten von Villen bis zu Standard-Zimmern, einige Mitglieder der Gruppe fanden das ungerecht, da wir alle das gleiche bezahlt hatten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wir hatten einen schönen Meerblick. Das Bett war ein bisschen hart für mich, aber das ist persönliche Wahl. Zimmer sind müde und datiert, aber ich glaube, dass das Hotel in Kürze renoviert wird.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und 5 andere Restaurants. Wir haben das mexikanische versucht, es war sehr gut, das Essen war lecker und heiß. Der Italiener war auch wirklich gut und hatte eine gute Auswahl an Speisen. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, es könnte etwas heißer sein. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, die gut präsentiert werden. Die Getränke sind alles lokalen Marken und man bekommt nicht immer, was man wollte. Die Kellner sind aufmerksam und arbeiten hart, damit Sie immer wieder Getränke aufgefüllt bekommen.
Die Unterhaltung ist mit einer Vielzahl von Shows und Live-Musik in der Salonbar besser als in anderen Jahren. Das Tages-Programm war gut und Sie wurden eingeladen und nicht gedrängelt, teilzunehmen. Vielen Dank für Ihre Einsicht, dass nicht jeder beteiligt sein will.
Ein Besuch in Belek kostet 10 E in einem Taxi und ist einen Besuch wert. Die Geschäfte bieten eine Vielzahl von Waren und der Markt bietet viele Ramschwaren und es lohnt sich, Ihre Fähigkeiten im Feilschen zu üben.
Ein fantastischer Urlaub. Vielen Dank.

Redditch, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nun, was kann ich sagen, ein ausgezeichnetes Hotel und Personal so hilfreich und immer lächelnd. Wir hatten dies als ein Hochzeits-Arrangement gebucht und waren etwas nervös bei der Planung, was bald verging, als Katie unsere Hochzeits-Veranstalterin, mit uns jeden Schritt von Anfang bis Ende, mit dem Papierkram bis zum großen Tag, besprach. Tamier, der Guest Relation Manager, und Beatrice, eine andere Managerin, waren auch absolut erstaunlich, vom Kuchen-Design über Musik und bis zum Abendessen, und auch am Tag selbst waren sie da und haben dafür gesorgt, dass die Dinge gut gelaufen sind. Ich kann diesen Leuten nicht genug danken, die unseren besonderen Tag noch spezieller gemacht haben, und ich würde dies allen Leuten sehr empfehlen. (5Sterne) Ich könnte diesem Hotel nicht genug Sterne geben, ehrlich, es war absolut fehlerfrei. Ich danke Ihnen allen. Herr und Frau Hollinshead

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und einfach toll durchdacht. Sie erstreckt sich von den zweistöckigen select Villas mit wunderschönem Garten und Pool- Landschaft über das Haupthaus der pool-Landschaft, der Bar, runter zum Strandrestaurant zur Strandbar, bis zum Strand mit Liegen. Der Strand hat ein paar kleine Steine, aber Kinder bauen Sandburgen. Das Wasser war schon ziemlich frisch jetzt im Oktober. Es gibt am Nachmittag in kleinen Blockhäusern am Strand Donats, türkisches Fladenbrot, Backkartoffeln, Eiscreme, Hamburger, nicht zu vergessen die Strandbar mit Tee, Kaffee, Wasser , Cola, Sprite, und den vielen anderen Drinks... Selbstverständlich ist auch das Strandrestaurant geöffnet ab 11:30 Uhr, dort gibt es hervorragendes chicken- Kebap, Pizza, Salat, Suppe, Pommes, Reis, ect. mit Bedienung für Getränke am Tisch, unaaufdringlicher Service. Hier kann man mit leichter Bekleidung vom Strand zum Essen gehen. Selbstverständlich gibt es auch im Angora Restaurant eine vielseitige Auswahl an Speisen, die man an frisch gedeckten Tischen mit Servietten genießen kann. Alles sehr sauber und frisch, eine wunderbare Auswahl an einfach frisch geschnittenen Gurken, Tomaten, Salaten, Peperoni, Dill, Petersilie, Ruccula, ect, neben unglaublich vielen angemachten Salaten, die auch sehr gut sind. Da ich es persönlich lieber nature mag, bin ich immer wieder begeistert über Kräuter und Salat, Käse und die unglaublich vielen verschiedenen Backwaren morgens. Aber auch mittags und abends ist es einfach Übermäß.
Die Nachspeisen sind auch unsagbar lecker und mehr als das Auge essen kann!

Die Animation bietet unaufdringlich die Möglichkeit Spiele zu spielen, Sport zu machen und Leute kennenzulernen. Abends laufen Shows, die wir aufgrund der kühlen Temperatur nicht mehr angeschaut haben.
Besonders schön ist der Garten, der sehr harmonisch gewachsen ist und die komplete Anlage zusammenhält.Irgendwie feng shui dabei... Die Anlage ist nicht zu groß, die Kinder können in einer super Betreuung abgegeben werden, und mit ein paar Schritten kann man Sie wieder zu sich holen.

Ins Meer ragt ein Steg, dort kann man Fische füttern und die Seele baumeln lassen. Mit dem Wassersport war es vorbei, Banana ging nicht mehr, zu kalt.
die Gäste sind alle sehr unauffällig, es gab Engländer, Russen, Deutsche, Schweden....

Ich empfehle die Anlage für Familien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann abends in sechs verschiedenen Restaurants a la carte speisen, ich fand den Italiener wirklich überzeugend, bis auf den Wein....
Nächstes Jahr wird das Papillon Aysha in neuer Aufmachung seine Gäste empfangen. Zimmer, Spa, Hamam, select Villas, alles wird renoviert.
Inzwischen kennen wir die Angestellten und fühlen uns immer sehr freundlich aufgenommen. Wir sind schon vier Mal ins Papillon Aysha in den Herbstferien gereist, weil der Urlaub immer toll war und vom ersten Tag angefangen hat. Das Loblied kann ich gar nicht beenden, in der Lobby spielt abends eine Dame am Flügel, draußen gibt es ebenfalls dezente Musik. Also, es wird wirklich sehr viel und noch mehr geboten für dein Geld, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Gästebetreuung ist wie ein Mutter, die immer wieder mal interessiert nachfragt, ob man zufrieden ist. Das alles gefällt mir unglaublich gut und tut uns nur gut für die schönste Zeit des Jahres.

Zimmertipp: Ich empfehle die Select Villas, die liegen nach hinten und sehr sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 11 der Spa-Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 1.246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, HotelTravel.com, Unister, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.