“Sehr Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 77 Hotels in Belek
Baesweiler
“Sehr Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Eine sehr schöne und saubere Anlage. Es sind Familien mit Kindern dort und das von vielen verschiedenen Nationen. Unaufdringliche und freundliche Animation. Kinderbetreuung super. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Außer dem Hauptrestaurant gab es viele Spezialrestauranten( chinesische,türkische usw.) . Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Bädern, die räumig und sauber waren. Unser Urlaub war einfach sehr Schön...

Zimmertipp: Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Bädern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Worksop, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies war unser 3. Gruppen-Urlaub im Ayscha. Es war wie zuvor ein fantastischer Urlaub. Das Hotel ist geräumig und sauber. Wir hatten alle vorhandenen Räumlichkeiten von Villen bis zu Standard-Zimmern, einige Mitglieder der Gruppe fanden das ungerecht, da wir alle das gleiche bezahlt hatten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wir hatten einen schönen Meerblick. Das Bett war ein bisschen hart für mich, aber das ist persönliche Wahl. Zimmer sind müde und datiert, aber ich glaube, dass das Hotel in Kürze renoviert wird.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und 5 andere Restaurants. Wir haben das mexikanische versucht, es war sehr gut, das Essen war lecker und heiß. Der Italiener war auch wirklich gut und hatte eine gute Auswahl an Speisen. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, es könnte etwas heißer sein. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, die gut präsentiert werden. Die Getränke sind alles lokalen Marken und man bekommt nicht immer, was man wollte. Die Kellner sind aufmerksam und arbeiten hart, damit Sie immer wieder Getränke aufgefüllt bekommen.
Die Unterhaltung ist mit einer Vielzahl von Shows und Live-Musik in der Salonbar besser als in anderen Jahren. Das Tages-Programm war gut und Sie wurden eingeladen und nicht gedrängelt, teilzunehmen. Vielen Dank für Ihre Einsicht, dass nicht jeder beteiligt sein will.
Ein Besuch in Belek kostet 10 E in einem Taxi und ist einen Besuch wert. Die Geschäfte bieten eine Vielzahl von Waren und der Markt bietet viele Ramschwaren und es lohnt sich, Ihre Fähigkeiten im Feilschen zu üben.
Ein fantastischer Urlaub. Vielen Dank.

Redditch, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nun, was kann ich sagen, ein ausgezeichnetes Hotel und Personal so hilfreich und immer lächelnd. Wir hatten dies als ein Hochzeits-Arrangement gebucht und waren etwas nervös bei der Planung, was bald verging, als Katie unsere Hochzeits-Veranstalterin, mit uns jeden Schritt von Anfang bis Ende, mit dem Papierkram bis zum großen Tag, besprach. Tamier, der Guest Relation Manager, und Beatrice, eine andere Managerin, waren auch absolut erstaunlich, vom Kuchen-Design über Musik und bis zum Abendessen, und auch am Tag selbst waren sie da und haben dafür gesorgt, dass die Dinge gut gelaufen sind. Ich kann diesen Leuten nicht genug danken, die unseren besonderen Tag noch spezieller gemacht haben, und ich würde dies allen Leuten sehr empfehlen. (5Sterne) Ich könnte diesem Hotel nicht genug Sterne geben, ehrlich, es war absolut fehlerfrei. Ich danke Ihnen allen. Herr und Frau Hollinshead

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und einfach toll durchdacht. Sie erstreckt sich von den zweistöckigen select Villas mit wunderschönem Garten und Pool- Landschaft über das Haupthaus der pool-Landschaft, der Bar, runter zum Strandrestaurant zur Strandbar, bis zum Strand mit Liegen. Der Strand hat ein paar kleine Steine, aber Kinder bauen Sandburgen. Das Wasser war schon ziemlich frisch jetzt im Oktober. Es gibt am Nachmittag in kleinen Blockhäusern am Strand Donats, türkisches Fladenbrot, Backkartoffeln, Eiscreme, Hamburger, nicht zu vergessen die Strandbar mit Tee, Kaffee, Wasser , Cola, Sprite, und den vielen anderen Drinks... Selbstverständlich ist auch das Strandrestaurant geöffnet ab 11:30 Uhr, dort gibt es hervorragendes chicken- Kebap, Pizza, Salat, Suppe, Pommes, Reis, ect. mit Bedienung für Getränke am Tisch, unaaufdringlicher Service. Hier kann man mit leichter Bekleidung vom Strand zum Essen gehen. Selbstverständlich gibt es auch im Angora Restaurant eine vielseitige Auswahl an Speisen, die man an frisch gedeckten Tischen mit Servietten genießen kann. Alles sehr sauber und frisch, eine wunderbare Auswahl an einfach frisch geschnittenen Gurken, Tomaten, Salaten, Peperoni, Dill, Petersilie, Ruccula, ect, neben unglaublich vielen angemachten Salaten, die auch sehr gut sind. Da ich es persönlich lieber nature mag, bin ich immer wieder begeistert über Kräuter und Salat, Käse und die unglaublich vielen verschiedenen Backwaren morgens. Aber auch mittags und abends ist es einfach Übermäß.
Die Nachspeisen sind auch unsagbar lecker und mehr als das Auge essen kann!

Die Animation bietet unaufdringlich die Möglichkeit Spiele zu spielen, Sport zu machen und Leute kennenzulernen. Abends laufen Shows, die wir aufgrund der kühlen Temperatur nicht mehr angeschaut haben.
Besonders schön ist der Garten, der sehr harmonisch gewachsen ist und die komplete Anlage zusammenhält.Irgendwie feng shui dabei... Die Anlage ist nicht zu groß, die Kinder können in einer super Betreuung abgegeben werden, und mit ein paar Schritten kann man Sie wieder zu sich holen.

Ins Meer ragt ein Steg, dort kann man Fische füttern und die Seele baumeln lassen. Mit dem Wassersport war es vorbei, Banana ging nicht mehr, zu kalt.
die Gäste sind alle sehr unauffällig, es gab Engländer, Russen, Deutsche, Schweden....

Ich empfehle die Anlage für Familien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann abends in sechs verschiedenen Restaurants a la carte speisen, ich fand den Italiener wirklich überzeugend, bis auf den Wein....
Nächstes Jahr wird das Papillon Aysha in neuer Aufmachung seine Gäste empfangen. Zimmer, Spa, Hamam, select Villas, alles wird renoviert.
Inzwischen kennen wir die Angestellten und fühlen uns immer sehr freundlich aufgenommen. Wir sind schon vier Mal ins Papillon Aysha in den Herbstferien gereist, weil der Urlaub immer toll war und vom ersten Tag angefangen hat. Das Loblied kann ich gar nicht beenden, in der Lobby spielt abends eine Dame am Flügel, draußen gibt es ebenfalls dezente Musik. Also, es wird wirklich sehr viel und noch mehr geboten für dein Geld, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Gästebetreuung ist wie ein Mutter, die immer wieder mal interessiert nachfragt, ob man zufrieden ist. Das alles gefällt mir unglaublich gut und tut uns nur gut für die schönste Zeit des Jahres.

Zimmertipp: Ich empfehle die Select Villas, die liegen nach hinten und sehr sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Überraschung beim check in war schon gewaltig King Suite statt der gebuchten 2 Doppelzimmer ohne Aufpreis einfach so ;))) und der ganze restliche Urlaub genauso eine durchgehend positive Erfahrung. Sauberkeit 1A, es kam schon beim betreten der Lobby ein sehr angenehmer Seifenduft entgegen. Essen war immer mehr als genug da, immer warm und frisch mit viel Abwechslung. Freundlichkeit jaaa - aufdringlich neeein. Sehr familienfreundlich, wohl auch deshalb hauptsächlich Familien im Hotel. Groß und Klein fühlt sich hier wohl. Strand sauber und seh breit. Alles war wirklich super würden jederzeit wiederkommen. DANKE an das gesamte Team!!!!

• Aufenthalt September 2013
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nochmal, tolles Hotel, wird im Winter großzügig renoviert und umgestalltet, wie- Überraschung -, die Pläne dafür sind fertig und- die Leute wissen was sie tun. Mitarbeiter Rezeption- Service- Küche- Animation- Spa- Bars- Zimmer- Reinigung- Managment- immer sehr zuvorkommend und freundlich, gehen auch im bereich ihrer Möglichkeiten auf diverse sonderwünsche ein, einfach nur gut. Jeder weiß was er zu tun hat und es greift eine Hand in die andere, ein Team. Namen hervorzuheben na ja, das sollte man hir nicht tun, da man sich ja nicht alle Namentlich merken kann. Essen ist seit Jahren immer sehr gut, einfalsreich- abwechselnd- riesen Angebot-, morgens, mittags und abends, sowieso bei den Sonderveranstaltungen wie Gala Abend- Türkischer Abend ect., a la carde Restaurants haben sich sogar noch verbessert, Qualität- Zubereitung und Anrichten, wirklich sehr gut. Getränke immer da, keine allzu langen Wartezeiten, Animation, nicht zu aufdringlich, freundlich und natülich, auch lustig und animierend. Shows mit sehr guten Auftritten von profesionellen Kunstlern, teils mit integriertem, motiviertem Animationsteam, macht gute Laune. Spabereich getestet und ebenfalls für sehr kompetent empfunden. Reinigungsteam ist immer und überall wo es gerade sein muß, Pools sehr sauber, Wege, Wiesen, Strand, Zimmer,Toiletten, alles. Kids Clup nicht zu vergessen- ganz liebe Mitarbeiterinnen. Fittnes, Spielebereich, Cafe, Wasserpfeife, Schaumparty am Strand mit GoGo Girls,Tags-,
oder Nachts, Stranddisco, Karaoke-, 70er, 80er, 90er Party, gute neue Musik vom DJ.
Durchdachte Anlage, mit ruhigerem Bereich bei den Villas mit Pool- und mit Animationsbereich am großen Pool und zum Meer. Alles in allem immer einen Urlaub wert. Nächstes Jahr schauen wir uns das alles nach der Renovierung an. Genug geschrieben, selber ansehen.

Zimmertipp: Ruhiger- Select Villas, mit direktem Pool, oder Zimmer im Haupthaus nach hinten. Keine langen Weg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Neustadt an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes, gepflegtes, jedoch leicht abgewohntes Hotel. Wir wohnten in einer der Select-Villen, mit Pool vor der Terrasse. Diese sind sehr zu empfehlen (Ruhe). Speisen waren sehr gut, jedoch die Spezialitäten-Restaurants sind besonders empfehlenswert. Das Personal war sehr bemüht, jedoch kam es nicht immer so rüber. Besonderen Dank möchten wir Herrn Tamer (Chef der Gästebetreuung) aussprechen, für die herzliche Betreuung. Gästebelegung war international. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Showprogramm war auch sehr vielseitig. Pools und Strand waren sehr sauber und sehr gepflegt.

Zimmertipp: Select Villa EG buchen unbedingt - der Mehrpreis zahlt sich aus!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 10 der Strandhotels in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 1.271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, LogiTravel, Weg, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, Unister, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.