“Silvester im Papillon Ayscha” 5 von 5 Sternen

Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 10 von 77 Hotels in Belek
Kleinmachnow, Deutschland
“Silvester im Papillon Ayscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Hotel und es gab ein wirklich ausgezeichnetes Silvesterprogramm. Ein 6 Gänge Galadinner mit sehenswerten Showeinlagen zwischendrin. Dann um Mitternacht Sektempfang auf der Dachterasse des Hotels von wo aus man einen super Blick auf das Feuerwerk hatte, welches am Strand gezündet wurde. War auf jedenfall ein sehr gelungener Abend.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter und sehenswerter Gartenanlage direkt am Strand. Die Gartenanlage sieht nachts dank entsprechender Beleuchtung richtig gut aus!
Das Essen am Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt auch noch zusätzliche A La Carte Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben.
Verständigungsprobleme hatten wir keine. Es gab fast immer deutsch sprechendes Personal. Ansonsten kam man mit Englisch gut zu recht.
Das Personal an sich war auch immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Animation war ebenfalls sehr gut. Es gab jeden Abend zuerst eine Show für die Kinder und anschließend Programm für die Erwachsenen bis 23:30. Anschließend konnte man noch in der Hoteleigenen Disco feiern wenn man wollte.
Das Hotel macht einen sehr familienfreundlichen Eindruck. So gibt es einen großen betreuten Kinderspielplatz im Außenbereich der sogar noch ausgebaut werden soll, wie uns gesagt wurde. Zudem 3 große Rutschen im riesigen Außenpool und ein Kinderbecken (der Außenpool war zur Wintersaison allerdings nicht geöffnet.) Allerdings gibt es ein Hallenbad das ebenfalls auch über ein zusätzliches Kinderbecken verfügt.

Fazit:
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Zuvorkommendes Personal, reichhaltige und vielfältige Büffets, gepflegte Pool- und Gartenanlage. Keine aufdringliche Animation nach dem Motto: Jeder darf, keiner muss. Sauberer Sandstrand, ausreichend Liegen und Handtücher.Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder:

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Grödig, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel fanden wir sehr schön, gepflegt und es liegt dirket am Strand. Der Pool ist riesig mit drei Wasserrutschen. Am Strand sind die Liegen mit Sonnensegeln überspannt, was wir sehr praktisch fanden. Der Strand ist sehr sauber und nur an der Wasserlinie etwas kieselig. Man braucht aber keine Badeschuhe. Das Essen fanden wir sehr abwechsungsreich, es schmeckte uns hervorragend. Die Auswahl ist riesig, sodaß wir die 5 á la carte Restaurants gar nicht ausprobiert haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und manchmal auch deutschprechend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Animation ist sehr professionell und die Shows am Abend sind zum Teil sehr sehenswert. Besonders der Galaabend ist einzigartig und wunderschön. Die Stranddisco ist bei offener Balkontüre bis 2 Uhr früh zu hören, bei geschlossener Türe hört man fast nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lebach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, blaß-brauner Anstrich, kein Flair bei Ankunft.
Innen dann doch etwas besser, Lobby war recht angenehm, das Zimmer etwas klein, lag direkt über dem Eingang, wo man die lauten Busse und Taxen hörte. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht wegen der Ruhe, aber dies hier war das Gegenteil. Anderntags zogen wir dann um, bekamen im 5. Stock ein Zimmer mit Meerblick.Leider waren die Matratzen derart hart, dass man sich dauernd drehen musste im Bett, das war auch nicht gut.
Die Gäste kamen überwiegend aus den Ostblockstaaten, viele Russen waren da. Auch viele kleine Kinder, die tagsüber quengelten und weinten, manche waren erst ein paar Monate alt, die Älteren tobten durch den Speisesaal, machten eine Menge Krach dadurch und nahmen keine Rücksicht. Demzufolge war der Lärmpegel enorm hoch und von ruhigem Essen konnte auch keine Rede sein. Angezogen waren manche wie auf dem Campingplatz, hatten Jogginganzüge an oder kurze Schlapperhosen, eine Frau kam jeden Morgen mit der Badehaube auf dem Kopf und andere mit offenstehendem Hemd! Für ein 5-Sterne-Haus einfach nicht tragbar!
Automaten-Kaffee ist auch so ein Unding, genauso wie der Saft aus dem Tetra-Pack.
Das Essen war aber wunderbar, lecker, vielseitig, toll. Solch ein Büffet hatten wir lange nicht mehr und es gab alles, was ein Urlauberherz begehrte. Toll angerichtet vor allem die Salate und das Nachspeisenbüffet, nur hervorragend!!!
Der Strand war auch recht gut, sauber jedenfalls, auch die WC's dort. Viel Kieselsteine auch, leider war ein Spaziergang dadurch sehr anstrengend. Liegen war genug da sowie diese Sonnensegel, Schirme wären besser gewesen. So lag man halt mit anderen Menschen zusammen, recht dicht teilweise und bekam alles und jedes mit. Keine Privatsphäre eben.
Abends gab es Shows, waren ganz gut. Aber alles so laut, als sei man schwerhörig.
Sprachkenntnisse der Kellner waren leider nicht so der Brüller. Man bekam oft das Falsche oder alles doppelt, es wurde vergessen teilweise, uns zu bedienen, wenn die Leute in die Show strömten. Auch in der Lobby-Bar taten sich einige Bedienungen recht schwer.
Russisch war die Sprache Nr. 1, mit deutsch oder englisch, da haperte es manchmal doch.
In Belek gab es viel zu kaufen. Neue, schöne Geschäfte wurden eröffnet mittlerweile, es hat sich was getan dahingehend. Aufdringlichkeit war mäßig, handeln muss man sowieso.
In der 2. Woche fand ein Kongress im Hotel statt und alle Leute aßen und wohnten auch da.
Da war ein Gerangel am Büffet, es war noch lauter wie sonst, es war ungemütlich geworden.
Zeit für heimzufahren.......

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Schönes Hotel mit superfreundlichem Servicepersonal und top Animationsteam. Hotel generell sehr sauber und ordentlich!
Tolle Anlage mit riesigem Pool teilweise beschattet, sauberer Strand und herrliches Meer.
Krönung des Tages waren die fantastischen Abendshows wie z.B. König der Löwen. An unserem letzten Tag fand die Gala Night statt, wundervoll... :D

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Papillon ist eine tolle Anlage, ist immer sauber und das Essen ist vorzüglich. Die Anlage ist nicht zu gross und der Strand ist top, der Pool mit den Wasserrutschen ist hervorragend und sauber wie alles hier. Die Zimmer sind gross und es ist alles vorhanden.Das Personal kann meistens Deutsch und ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie schon in anderen Bewertungen gesagt, ist die Servicequalität und -orientierung des Personals ganz ausgezeichnet. Das gilt v. a. für die Funktion des Guest Relation Managers, in meinem Fall Ergun, der für alle kleineren und grösseren Fragen/Probleme des Gastes immer ein offenes Ohr hat und diese so zügig wie möglich löst. Hervorzuheben ist auch die Qualität der Küche, allg. und in den á la Carle-Restaurants, und die Sauberkeit der gesamten Anlage. Für Golfreisende wie mich wünschenswert wäre allerdings, dass ein Package mit vergünstigten Greenfees für die teilweise überteuerten Plätze (Montgomerie) angeboten wird. Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 2.269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.