Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Ayscha

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Papillon Ayscha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grödig, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnetes Hotel und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel fanden wir sehr schön, gepflegt und es liegt dirket am Strand. Der Pool ist riesig mit drei Wasserrutschen. Am Strand sind die Liegen mit Sonnensegeln überspannt, was wir sehr praktisch fanden. Der Strand ist sehr sauber und nur an der Wasserlinie etwas kieselig. Man braucht aber keine Badeschuhe. Das Essen fanden wir sehr abwechsungsreich, es schmeckte uns hervorragend. Die Auswahl ist riesig, sodaß wir die 5 á la carte Restaurants gar nicht ausprobiert haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und manchmal auch deutschprechend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Animation ist sehr professionell und die Shows am Abend sind zum Teil sehr sehenswert. Besonders der Galaabend ist einzigartig und wunderschön. Die Stranddisco ist bei offener Balkontüre bis 2 Uhr früh zu hören, bei geschlossener Türe hört man fast nichts.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    464
    99
    43
    14
    13
Bewertungen für
302
141
7
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lebach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, blaß-brauner Anstrich, kein Flair bei Ankunft.
Innen dann doch etwas besser, Lobby war recht angenehm, das Zimmer etwas klein, lag direkt über dem Eingang, wo man die lauten Busse und Taxen hörte. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht wegen der Ruhe, aber dies hier war das Gegenteil. Anderntags zogen wir dann um, bekamen im 5. Stock ein Zimmer mit Meerblick.Leider waren die Matratzen derart hart, dass man sich dauernd drehen musste im Bett, das war auch nicht gut.
Die Gäste kamen überwiegend aus den Ostblockstaaten, viele Russen waren da. Auch viele kleine Kinder, die tagsüber quengelten und weinten, manche waren erst ein paar Monate alt, die Älteren tobten durch den Speisesaal, machten eine Menge Krach dadurch und nahmen keine Rücksicht. Demzufolge war der Lärmpegel enorm hoch und von ruhigem Essen konnte auch keine Rede sein. Angezogen waren manche wie auf dem Campingplatz, hatten Jogginganzüge an oder kurze Schlapperhosen, eine Frau kam jeden Morgen mit der Badehaube auf dem Kopf und andere mit offenstehendem Hemd! Für ein 5-Sterne-Haus einfach nicht tragbar!
Automaten-Kaffee ist auch so ein Unding, genauso wie der Saft aus dem Tetra-Pack.
Das Essen war aber wunderbar, lecker, vielseitig, toll. Solch ein Büffet hatten wir lange nicht mehr und es gab alles, was ein Urlauberherz begehrte. Toll angerichtet vor allem die Salate und das Nachspeisenbüffet, nur hervorragend!!!
Der Strand war auch recht gut, sauber jedenfalls, auch die WC's dort. Viel Kieselsteine auch, leider war ein Spaziergang dadurch sehr anstrengend. Liegen war genug da sowie diese Sonnensegel, Schirme wären besser gewesen. So lag man halt mit anderen Menschen zusammen, recht dicht teilweise und bekam alles und jedes mit. Keine Privatsphäre eben.
Abends gab es Shows, waren ganz gut. Aber alles so laut, als sei man schwerhörig.
Sprachkenntnisse der Kellner waren leider nicht so der Brüller. Man bekam oft das Falsche oder alles doppelt, es wurde vergessen teilweise, uns zu bedienen, wenn die Leute in die Show strömten. Auch in der Lobby-Bar taten sich einige Bedienungen recht schwer.
Russisch war die Sprache Nr. 1, mit deutsch oder englisch, da haperte es manchmal doch.
In Belek gab es viel zu kaufen. Neue, schöne Geschäfte wurden eröffnet mittlerweile, es hat sich was getan dahingehend. Aufdringlichkeit war mäßig, handeln muss man sowieso.
In der 2. Woche fand ein Kongress im Hotel statt und alle Leute aßen und wohnten auch da.
Da war ein Gerangel am Büffet, es war noch lauter wie sonst, es war ungemütlich geworden.
Zeit für heimzufahren.......

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Schönes Hotel mit superfreundlichem Servicepersonal und top Animationsteam. Hotel generell sehr sauber und ordentlich!
Tolle Anlage mit riesigem Pool teilweise beschattet, sauberer Strand und herrliches Meer.
Krönung des Tages waren die fantastischen Abendshows wie z.B. König der Löwen. An unserem letzten Tag fand die Gala Night statt, wundervoll... :D

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Appenzell
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Papillon ist eine tolle Anlage, ist immer sauber und das Essen ist vorzüglich. Die Anlage ist nicht zu gross und der Strand ist top, der Pool mit den Wasserrutschen ist hervorragend und sauber wie alles hier. Die Zimmer sind gross und es ist alles vorhanden.Das Personal kann meistens Deutsch und ist sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie schon in anderen Bewertungen gesagt, ist die Servicequalität und -orientierung des Personals ganz ausgezeichnet. Das gilt v. a. für die Funktion des Guest Relation Managers, in meinem Fall Ergun, der für alle kleineren und grösseren Fragen/Probleme des Gastes immer ein offenes Ohr hat und diese so zügig wie möglich löst. Hervorzuheben ist auch die Qualität der Küche, allg. und in den á la Carle-Restaurants, und die Sauberkeit der gesamten Anlage. Für Golfreisende wie mich wünschenswert wäre allerdings, dass ein Package mit vergünstigten Greenfees für die teilweise überteuerten Plätze (Montgomerie) angeboten wird. Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer Rund-um-Service in einem hervorragenden Hotel sucht, der ist hier richtig aufgehoben!!!
Das Büffet war sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich. Der Service war jederzeit sehr freundlich und war der deutschen Sprache sehr gut mächtig - ein Plus gegenüber anderen Hotel vor Ort. Das Zimmer sehr sauber und gut gereinigt. Wunderwaffe ist Tamer Leblebici / Guest Relations Manager - bei Wünschen aller Art, welche den Aufenthalt versüßen können, einfach tamer ansprechen. Hier wird Dienstleistung noch GROßGESCHRIEBEN - DANKE

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Bedingt durch ein Handicap hätte ich die Zimmerlage erahnen können. Das Ergebnis war dementsprechend, hab schon interessantere Ausblicke gehabt.
Nach langer Zeit wieder mal all incl. Man kann und sollte nichts anderes erwarten, angefangen bei dem üblichen Gedränge und Gestoße über Essen das dem Durchschnitt entsprechen und schmecken muss.
Vom Reisebüro wurden wir vor den vielen Russen "gewarnt". Abgesehen davon, dass es sich nicht ausschließlich um Russen handelte, sondern insgesamt aus dem slawischen Sprachraum, konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Gästen feststellen. Wir hatten am ersten Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einer Familie aus Moldavien. Leider konnten wir es nicht vertiefen.
Da ich kein großer Kinderfreund bin, das Hotel aber sehr viele Kleinkinder beherbergte, war ich fehl am Platz.
Insgesamt war es mir zu eng. Wäre ich Golfer sähe es wahrscheinlich anders aus und ich würde eine andere Bewertung vornehmen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Nr. 11 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 12 der Luxushotels in Belek
Nr. 12 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.