“Tolles Hotel (auch mit Tagungsmöglichkeiten und) Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papillon Ayscha

Papillon Ayscha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papillon Ayscha
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 15 von 78 Hotels in Belek
“Tolles Hotel (auch mit Tagungsmöglichkeiten und) Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer Rund-um-Service in einem hervorragenden Hotel sucht, der ist hier richtig aufgehoben!!!
Das Büffet war sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich. Der Service war jederzeit sehr freundlich und war der deutschen Sprache sehr gut mächtig - ein Plus gegenüber anderen Hotel vor Ort. Das Zimmer sehr sauber und gut gereinigt. Wunderwaffe ist Tamer Leblebici / Guest Relations Manager - bei Wünschen aller Art, welche den Aufenthalt versüßen können, einfach tamer ansprechen. Hier wird Dienstleistung noch GROßGESCHRIEBEN - DANKE

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Bedingt durch ein Handicap hätte ich die Zimmerlage erahnen können. Das Ergebnis war dementsprechend, hab schon interessantere Ausblicke gehabt.
Nach langer Zeit wieder mal all incl. Man kann und sollte nichts anderes erwarten, angefangen bei dem üblichen Gedränge und Gestoße über Essen das dem Durchschnitt entsprechen und schmecken muss.
Vom Reisebüro wurden wir vor den vielen Russen "gewarnt". Abgesehen davon, dass es sich nicht ausschließlich um Russen handelte, sondern insgesamt aus dem slawischen Sprachraum, konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Gästen feststellen. Wir hatten am ersten Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einer Familie aus Moldavien. Leider konnten wir es nicht vertiefen.
Da ich kein großer Kinderfreund bin, das Hotel aber sehr viele Kleinkinder beherbergte, war ich fehl am Platz.
Insgesamt war es mir zu eng. Wäre ich Golfer sähe es wahrscheinlich anders aus und ich würde eine andere Bewertung vornehmen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hüttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel entsprach dem was wir alle von einem tollen Urlaub erwarteten. Sehr gutes Essen für jedermann, unaufdringliche Animateure, ein tolles und abwechslungsreiches Abendprogramm. Die Hotelanlage ist in sehr sauberem Zustand und sehr sauber. Es wird sogar Mittags in der größten Hitze am Pool gewischt und geputzt. Das Meer war sauber und die Liegeplätze angenehm weil nicht überfüllt und eng aneinander. Die Zimmer waren sehr sauber. Unser Sohn Dennis musste mit einer Hitzeallergie 1 Tag ins nahe gelegene Krankenhaus. Hier tat sich die Hotelleitung insbesondere Ergün sowie Tamer Leblebici der Hotel Relations Manager äußerst positiv und schnell handelnd und helfend hervor. Die Betreuung der Gäste ist vorbildlich. Wir waren schon 5 Mal in türkischen 5 Sterne Hotels. Keines war wie dieses. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten ein Appartment in den Villen. Dies machte es sicherlich sehr schön, da wir einen eigenen Swimmingpool vor dem Zimmer hatten. Das Essen ist sehr gut. Internationales Publikum mit Schwerpunkt aus Russland. Animation/Personal kann kaum Deutsch. Kapazitäten sind ausreichend. Der Strand ist schön, fällt zügig ab aber nicht so schlimm, dass es für Kinder nicht passen würde. Feiner Sand mit ganz wenigen Steinen. Große Poollandschaft mit 3 Rutschen, die nett sind aber nicht allzu spektakulär sind. Sehr aufwendige und gute Bühnenshows am Abend. Nachteil die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Komme sicher wieder gerne, Auch mit einigen Freunden.
Der Urlaub fängt schon bei Chek-In an. Nur das notwendigste und das
ging sehr schnell.
Das Zimmer-Upgrade in eine Suite in der Selekt-Villa war eine Super Idee-
Einfach eine traumhafte Lage.
Die Selekt-Villas sind für erholungssuchende ein Traum.
Erholung-PUR!
Toller Erholungsurlaub - KEIN Stress im Hotel - in keinen Bereichen.
Die Spezialitäten-Restaurant sind nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ein großes Lob dem Gästemanager. Kommen imJuni dieses Jahres mit Freunden wieder. Vielleicht ein bißchen mehr Ruhe in den Zimmern wäre schön. Ansonsten ist alles zur vollsten Zufriedenheit. Hervoragende Küche. Neue Sonnenschirme wären super.Diese Hotelanlage ist bestens geeignet zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Erstklassig geführtes Hotel mit hervorragendem Service. Hervorzuheben ist der Guestrelations-Manager, der sich um wirklich jeden Belang sofort und verbindlich kümmert.
Das Bufett ist reichhaltig und gut und die Servicekräfte kümmern sich nahezu rührend um ihre Gäste. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Papillon Ayscha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Ayscha

Nr. 13 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Ayscha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Ayscha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Ayscha Belek
Hotel Papillon Ayscha Belek
Papillon Ayscha Hotel Belek
Papillon Ayscha Hotelbewertungen

Wenn Sie Papillon Ayscha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.