“Ausgezeichneter Kids Club - besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regnum Carya Golf & Spa Resort

Regnum Carya Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regnum Carya Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 77 Hotels in Belek
Mannheim, Deutschland
“Ausgezeichneter Kids Club - besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Allen Familien, die ihren Urlaub in einem erstklassigen Hotel mit einem exzellenten Kinderclub verbringen wollen, empfehlen wir das Regnum Carya in Belek. Ersen und Aycan, die verantwortlichen des Kinderclubs leisten gemeinsam mit ihrem Team eine hervorragende Arbeit. Die Betreuung der Kinder ist nicht nur sehr herzlich, sondern auch von sehr hoher pädagogischer Qualität. Das Programm ist abwechslungsreich (zahlreiche sportliche Aktivitäten, basteln, gemeinsames kochen, Gesellschaftsspiele, etc.) und außergewöhnlich (z.B. mikroskopieren). Wir waren in den besten all-inclusive Hotels der Türkei - das Regnum Carya ist aus unserer Sicht derzeit nicht zu topen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Regnum C, Yönetici von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden dieses Schreiben auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Die Eindrücke und Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, somit können wir unsere Servicequalität stets auf dem höchsten Niveau halten.
Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

• Hebräische zuerst
VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Es ist ein ganz tolles Hotel, wo noch viel zu tun ist. Sowohl baulicher Weise als auch im Servicebereich und Ausbildung des Personals.
Baulich : kein Ein oder Ausgang in Richtung Famillypool und Aquapark, man muss durch den Außen oder Innenbereich des Restaurant gehen, überall wird noch gehämmert und geschraubt und das fast 2 Monate nach der Eröffnung. Die Tür in die Dusche geht nicht zu, weil die Dichtung zu groß ist, da durch verteilt sich das Wasser gleichmäßig im Bad und auch das Silikon zwischen Dusche und WC ist undicht und das Wasser läuft ins WC und leider auch der Dampfabzug zieht in der Dusche ab und kommt beim Licht im WCS wieder heraus. Auch die Zahnputzbecher und Kleenex fehlten. Ein toller Fernseher im Spiegel, doch leider funktionierte die Fernbedienung nur bis vor das Bett, so musste man immer aufstehen um Änderungen vor zu nehmen. Was aber ganz wichtig wäre sind Getränkekarten, die in keinen Lokal vorhanden sind und auf Empfehlungen vom Personal in Englisch kann man lange warten und das in so einem Hotel, eine Schande. Kellner die dich in Englisch nicht verstehen bringen Dir einfach was Sie wollen und beim einschenken von Rotwein landet mehr auf den Tisch als im Glas.
Auch Köche die es zu hauf gibt gehören besser geschult, daß man sich vor dem Gast nicht mit Kollegen unterhält, sondern sich um die Fragen der Gäste kümmert . Was uns auch sehr wunderte, daß ein älterer Souschef in schwarz , Lebensmittel ohne Handschuhe und mehrmals mit der bloßen Hand angriff.Auch die Übersetzung der Speisen in das Deutsche ist sehr schlecht. Die digitale Anzeige von Aktivitäten am Tag könnte nicht erst zu Mittag für den gleichen Tag zur Verfügung stehen. Das sind aber Dinge die man rasch und effizient lösen kann.
Die Shows waren super professionell und toll.
Wir wollen nächstes Jahr mit der ganzen Familie wieder kommen und hoffen, daß dann alle Dinge funktionieren.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Regnum C, Yönetici von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Heklappe,

vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Die von Ihnen angegebenen Details werden von uns zur Kenntnis genommen.

Mit der Hoffnung Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wunderschön entworfenes Hotel. Die Mitarbeiter sind fast alle super freundlich, wünsche werden einem schnell erfüllt. Ich möchte jetzt nur die negativen Sachen ansprechen, alles,mwas ich nicht erwähne war super!
Hier und da besteht also ein wenig Verbesserungsbedarf. Beim Essen geht noch was. Es sieht immer sehr ansprechend aus, man steckt wirklich viel Mühe rein. Geschmacklich kann es oft aber dann nicht die dadurch gesetzten Erwartungen erfüllen. Man bemüht sich auch darum Speisen wie Macaroons und Sushi anzubieten. Die waren leider nicht das Gelbe vom Ei. Dann lieber ganz weglassen uns sich auf die Sachen, die man kann , konzentrieren. Vor allem die landestypischen Gerichte waren hervorragend. Auch viele Cocktails waren eher mau, die Rezepte der Klassiker sollten schon sitzen.

Es gab einen "Adult Pool". Es wurde aber nicht darauf geachtet, dass sich da auch wirklich nur Erwachsene oder nicht störende Kinder aufhalten. Stattdessen gab es sehr viele Kleinkinder, die einem schon zeitweise auf die Nerven gingen. Überhaupt waren erstaunlich viele Kleinkinder im Hotel, wofür zwar das Hotel nichts kann, jedoch sollte man sich dessen vorher bewusst sein.

Das Publikum bestand meiner Einschätzung nach zum Hauptteil aus russischen Familien mit Kleinkindern. Der Rest war europäisch gemischt.

Zimmertipp: Hoffen sie darauf, dass ihr Nachbar nicht gern fernsieht, denn die Fernsehgeräte der Nachbarzimmer s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Regnum C, Yönetici von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehre geehrter Frau Laura H,

wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können.

Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Regnum Hotel, das neu in Belek eröffnet wurde, regiert der Luxus. Alles ist in riesig, die Zimmer mehr als ausreichend groß. Das Regnum hat das mir bislang bekannte größte und umfangreichste Frühstücksbuffet. Da fehlt nichts. Man darf gespannt sein, wie das Areal aussieht, wenn es komplett fertig gestellt ist. Im April 2014 waren die Pool-Landschaft und der Strandbereich noch nicht fertig. Ach ja: Wer es eilig hat: Es gibt eine hoteleignen Heli und zwei Heli-Landeplätze…

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Herr Rolando Furioso,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Regnum Carya Golf & Spa Resort. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; das beste Hotel in der Belek Region, zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Einen Monat nach der offiziellen Eröffnung konnte ich hier eine Woche Golfurlaub genießen. Das Hauptgebäude die Mehrzahl der Golfresidenzen, Gartenanlagen und Hauptpools sind fertig. Der Strand , der Aquapark und einige Golfresidenzen sind noch komplett im Bau.
Der SPA ist mittlerweile fertig.
Sowohl die Zimmer im Haupthaus, als auch die in den Residenzen sind sehr groß , luxuriös ausgestattet und lassen kaum Wünsche übrig.
Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränke hat mich positiv überrascht ,so das man fast die Spezialitätenrestaurants nicht braucht . Die sind den 15 ,- EUR Aufpreis als Abwechslung trotzdem wert, weniger wegen dem Essen geschuldet - eher dem qualitativ besser trainierten Personal.
Einzig das Teppan-Restaurant fällt mit seinen Aufpreisen (es gibt 3 Menues mit zwischen 32 und 95 EUR ) ein wenig aus der Rolle - ist aber angesichts der Show ein Erlebnis.
Einige Kleinigkeiten haben meinen Urlaubsgenuss ein wenig eingeschränkt aber insgesamt und spätestens wenn das Hotel komplett fertig ist und das Personal eingespielter ist es mit Sicherheit eins der besten wenn nicht das Beste Hotel im Raum Belek.

Zimmertipp: Wenn sie Golfspieler sind, sind die Zimmer in den Golfresidenzen erste Wahl ( mit eigenem Pool -imme ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Regnum C, Genel Müdür von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehre geehrter Herr Marco aus Berlin,

Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Roethis

stattung, die vielen Pflanzen und sehr schoenen Blumen, Einrichtung bis
zum Geschirr alles von
hoher Qualitaet u.sehr
geschmackvol.Anfang April
waren wir die ersten Gaeste.Es war noch etliches
in Arbeit. Die Eigentuemer-
sehr u.kommen sicher
wieder.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Herr/Frau GKatLei,

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einige Tage nach seiner Eröffnung ist das Regnum Carya noch eine riesige Baustelle. Die Bauarbeiter sind noch in der Überzahl. Die wenigen Gäste versuchen sich in dem Chaos zurecht zu finden. Der SPA-Bereich ist nicht fertig, das Fitnesszetrum hat keine Duschen, die Rutschbahnen und die Pools-Landschaft sind noch in Bau, die Tennisplätze sind nicht bereit. Von den 4 Restaurants sind nur 2 offen. Von den Snäcks-Bars keine. Zum Strand kann man nicht gehen: der Weg ist von Baggern gesperrt. Das Personal ist freundlich aber sichtlich überfordert. Die 60 quadrat meter grösse Zimmer lassen jedoch keine Wünsche übrig. Man sieht wohin die Reise geht. Aber im Moment ist das Regnum Carya noch ein Luxustempel in Enstehung. Mit viel Staub und Lärm.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Regnum C, Genel Müdür von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr verehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Meinung über unser Hotel. Die von Ihnen erhaltenen Rückmeldungen sind im Namen all unserer Gäste sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten.
Sie werden uns zustimmen; dass durch unsere Neueröffnung eine Reihe von Organisierungen zu vollbringen waren. Wir geben unser bestes unseren Gästen am Eingang die notwendigen Informationen mitzuteilen. Die von Ihnen erhaltenen Vorschläge werden in diesem Zusammenhang zur Kenntnis und gemeinsam mit meinem Team werden alle notwendigen Details in Bearbeitung genommen. Außerdem möchte ich Sie in diesem Zusammenhang über die von Ihnen angegebenen Punkte gerne detailliert und persönlich informieren. Falls es Ihnen recht ist können Sie mich über meine Kontaktinformationen, die ich mitteilen werde, gerne erreichen.
Die Aktuellen Fotos über unser Hotel können Sie anhand des www.facebook.com/regnumhotels Linkes verfolgen.

Hakan DURAN
Hotel Direktor

Sie waren bereits im Regnum Carya Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regnum Carya Golf & Spa Resort

Anschrift: Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 77 Hotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 2.007 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regnum Carya Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regnum Carya Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.