“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regnum Carya Golf & Spa Resort

Regnum Carya Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regnum Carya Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei   |
Nr. 3 von 78 Hotels in Belek
Nürnberg
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Regnum Hotel, das neu in Belek eröffnet wurde, regiert der Luxus. Alles ist in riesig, die Zimmer mehr als ausreichend groß. Das Regnum hat das mir bislang bekannte größte und umfangreichste Frühstücksbuffet. Da fehlt nichts. Man darf gespannt sein, wie das Areal aussieht, wenn es komplett fertig gestellt ist. Im April 2014 waren die Pool-Landschaft und der Strandbereich noch nicht fertig. Ach ja: Wer es eilig hat: Es gibt eine hoteleignen Heli und zwei Heli-Landeplätze…

• Aufenthalt April 2014, Business
Regnum C, Yönetici von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rolando Furioso,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Regnum Carya Golf & Spa Resort. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; das beste Hotel in der Belek Region, zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Habibe Batmaz, im Namen von…

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Einen Monat nach der offiziellen Eröffnung konnte ich hier eine Woche Golfurlaub genießen. Das Hauptgebäude die Mehrzahl der Golfresidenzen, Gartenanlagen und Hauptpools sind fertig. Der Strand , der Aquapark und einige Golfresidenzen sind noch komplett im Bau.
Der SPA ist mittlerweile fertig.
Sowohl die Zimmer im Haupthaus, als auch die in den Residenzen sind sehr groß , luxuriös ausgestattet und lassen kaum Wünsche übrig.
Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränke hat mich positiv überrascht ,so das man fast die Spezialitätenrestaurants nicht braucht . Die sind den 15 ,- EUR Aufpreis als Abwechslung trotzdem wert, weniger wegen dem Essen geschuldet - eher dem qualitativ besser trainierten Personal.
Einzig das Teppan-Restaurant fällt mit seinen Aufpreisen (es gibt 3 Menues mit zwischen 32 und 95 EUR ) ein wenig aus der Rolle - ist aber angesichts der Show ein Erlebnis.
Einige Kleinigkeiten haben meinen Urlaubsgenuss ein wenig eingeschränkt aber insgesamt und spätestens wenn das Hotel komplett fertig ist und das Personal eingespielter ist es mit Sicherheit eins der besten wenn nicht das Beste Hotel im Raum Belek.

Zimmertipp: Wenn sie Golfspieler sind, sind die Zimmer in den Golfresidenzen erste Wahl ( mit eigenem Pool -imme ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Regnum C, Genel Müdür von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehre geehrter Herr Marco aus Berlin,

wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können.

Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Roethis

stattung, die vielen Pflanzen und sehr schoenen Blumen, Einrichtung bis
zum Geschirr alles von
hoher Qualitaet u.sehr
geschmackvol.Anfang April
waren wir die ersten Gaeste.Es war noch etliches
in Arbeit. Die Eigentuemer-
sehr u.kommen sicher
wieder.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Herr/Frau GKatLei,

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einige Tage nach seiner Eröffnung ist das Regnum Carya noch eine riesige Baustelle. Die Bauarbeiter sind noch in der Überzahl. Die wenigen Gäste versuchen sich in dem Chaos zurecht zu finden. Der SPA-Bereich ist nicht fertig, das Fitnesszetrum hat keine Duschen, die Rutschbahnen und die Pools-Landschaft sind noch in Bau, die Tennisplätze sind nicht bereit. Von den 4 Restaurants sind nur 2 offen. Von den Snäcks-Bars keine. Zum Strand kann man nicht gehen: der Weg ist von Baggern gesperrt. Das Personal ist freundlich aber sichtlich überfordert. Die 60 quadrat meter grösse Zimmer lassen jedoch keine Wünsche übrig. Man sieht wohin die Reise geht. Aber im Moment ist das Regnum Carya noch ein Luxustempel in Enstehung. Mit viel Staub und Lärm.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Regnum C, Genel Müdür von Regnum Carya Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr verehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Meinung über unser Hotel. Die von Ihnen erhaltenen Rückmeldungen sind im Namen all unserer Gäste sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten.
Sie werden uns zustimmen; dass durch unsere Neueröffnung eine Reihe von Organisierungen zu vollbringen waren. Wir geben unser bestes unseren Gästen am Eingang die notwendigen Informationen mitzuteilen. Die von Ihnen erhaltenen Vorschläge werden in diesem Zusammenhang zur Kenntnis und gemeinsam mit meinem Team werden alle notwendigen Details in Bearbeitung genommen. Außerdem möchte ich Sie in diesem Zusammenhang über die von Ihnen angegebenen Punkte gerne detailliert und persönlich informieren. Falls es Ihnen recht ist können Sie mich über meine Kontaktinformationen, die ich mitteilen werde, gerne erreichen.
Die Aktuellen Fotos über unser Hotel können Sie anhand des www.facebook.com/regnumhotels Linkes verfolgen.

Hakan DURAN
Hotel Direktor

Sie waren bereits im Regnum Carya Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regnum Carya Golf & Spa Resort

Anschrift: Kadriye Bolgesi, Uckum Tepesi Mevki, Belek 7500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 78 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regnum Carya Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regnum Carya Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.