“Es könnte so schön sein....” 2 von 5 Sternen

Papillon Zeugma
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 4 von 78 Hotels in Belek
Oelde
“Es könnte so schön sein....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Also es fing schon gut an. 4 Leute, 3 Betten....es dauerte eine Stunde bis ein Klappbett ( 5 Latten fehlten) besorgt war, es war 1 Uhr am Morgen als meine Kinder ( 6 und 8) endlich im Bett waren. Zimmer winzig, Schrank ein Witz(Türbreit), Koffer muss man auf dem winzigen Balkon stapeln. Eigentlich könnte das Hotel wirklich schön sein( rein architektonisch und wegen der schönen Umgebung/Gartenanlage, aber mit dem Mucho-Macho-Personal....nur 3 Betten...Schulterzucken....( wir waren ja bloss Frauen...), Der Reiseleiter war auch nicht besser," haben Sie doch gebucht"," ach so 3 Betten für 4 Personen kann man jezt buchen"( nächstbesseres Zimmer ca. 450 Euro Aufpreis für 7 Tage...)Der Typ sprach fliessend Deutsch und hat sich noch beschwert als ich laut geworden bin, also bei dem Preis ist Unverschämtheit noch so was von untertrieben, so geht man nicht mit Gästen um!!!!!! Ach ja, wenn man mit offenem Fenster schläft....es schallt grauenhaft von der Auffahrt hoch und um 3 Uhr ( am Morgen) kam der letzte grosse Bus, aber den hört man auch bei geschlossenem Fenster.Getränke sind grauenhaft, vor allem der Kaffee und die sogenannten Weine, quasi ungeniessbar, auch vor Campari sei ausdrücklich gewarnt. Das Personal war grösstenteils( es gibt Ausnahmen) extrem uninteressiert und offensichtlich zu beschäftigt um uns auch noch zu bedienen und wenn man nicht auf sich aufmerksam machte musste man eben ohne die Spitzengetränke auskommen, bzw. bekam die Getränke nach dem 3 Gang gereicht. Pools und Garten/Strand und auch das Essen war soweit gut ( tolle Nachspeisen und Hefegebäck/ Salate gut, Obstqualität mässig,Fisch schlecht ) aber insgesmamt von 5 Sterne plus weit weit entfernt.Mit der Unterhaltung hat man sich auch Mühe gegeben, aber alles war irgendwie schlecht beschildert, kein Zettel in den Zimmern, man musste alles selber suchen. Die sogenannte Kundenbetreuung, die zum Golf Auskunft geben sollte war ebenfalls ein Witz. Man sollte offensichtlich den Papillongolfplatz besuchen,da gab es sogar einen Prospekt, von den anderen Plätzen hat man ausser dem Greenfeepreis nichts erhalten, Wieviel Loch der Platz hat, wo er liegt, Startzeiten, driving range ....Schulterzucken.Sie hat immerhin angeboten anzurufen, aber ob Sie wirklich alle Plätze angerufen hätte um meine Frageliste abzuklappern, ich glaube, nein, ich war so sauer, dass ich wieder gegangen bin. Busfahrplan nach Belek? Alles so blöde Kleinigkeiten, die insgesamt echt genervt haben.Wellnessbereich sah gut aus, ist aber nicht so mein Ding und bei den Preisen hat es mich auch nicht gelockt.. Zimmerservice war soweit ok, aber Schimmel in der Dusche,riesige Flecken auf dem hellen Wollteppich, fehlendes Klopapier etc.. Kinderbetreuung war wirklich das Einzige, was annnähernd 5 Sterne verdient . Fahr ich bestimmt nie wieder hin !Flughafen war auch noch eine Katastrophe...werde schon wieder sauer, wenn ich bloss dran denke.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Es tut uns Leid, dass Sie ihren Urlaub auf diese Weise verbracht haben. Wir werden an diese Themen, dass Sie erwaent haben arbeiten und ide nötigen Masnahmen nehmen.

Hotel Papillon Zeugma Management

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Kurz geschrieben, ich hab noch nie in einem Hotel ein so gut zusammenspielendes Persponal gesehen.
Unglaublich guter Service.
Mann bemerkt wie wichtig es für das Personal ist Ihre Besucher glücklich zu machen.
Meine Kinder sind begeistert, sehr gutes Entertainment.
Von nun an werde ich jedes Jahr dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel inmitten zahlreicher Golfplätze. Das Hotel zeichnet sich m.E. durch exzellenten Service, gutes Essen, geräumige Zimmer und vor allem einem höchsten Maß an Sauberkeit aus! Die Golfplätze der Region sind nur zu empfehlen und das Hotel bietet auch hier exzellente Unterstützung.

Was man wissen muss: Sehr internationales Hotel mit überweigend Gästen aus dem eurasischen Raum. Wer also im Urlaub nur Deutsche sehen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben.

Kann mir das Hotel auch ideal für einen Golf- und Wellness Urlaub in den Wintermonaten vorstellen. Der Wellness-Bereich ist top und der hoteleigene Golfplatz "The Montgomerie" ist natürlich ein Highlight....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel ist echt Klasse, so was von Sauber, das Personal Freundlich, das Essen mega gut ein Büffee mit einer großen Auswahl!

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie für eine Woche in diesem Resort und wir haben jede Minute dort genossen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub, vor allem wegen der schönen Zimmer, dem guten Essen und dem sauberen Pool und Strand. Der Strand ist wirklich nur ein paar Minuten von der Bar entfernt und das Wasser war auch wunderbar warm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch außerhalb der Essenszeiten konnte man immer etwas zu essen oder zu trinken bekommen, da wir All Inclusive gebucht hatten. Das Abendprogramm war manchmal schon arg kitschig, aber halbwegs unterhaltsam. Ich fand den Urlaub sehr erholsam, auch wenn am Pool immer etwas für die Erwachsenen und Kinder veranstaltet wurde. Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Wir haben das Hotel nur selten verlassen, ab und zu sind wir für ein paar Stunden nach Belek gegangen. Mir hat es dort weder gefallen noch nicht gefallen, es war irgendwie interessant. Die Touristen werden dort von den Ladenbesitzern regelrecht belagert, was nicht so toll ist, aber irgendwie mit dazu gehört. In den Desigerläden konnte man aber auch das eine oder andere Schnäppchen machen, bei Taschen zum Beispiel. Wahrscheinlich waren es alles nur Produktfälschungen, aber trotzdem von exzellenter Qualität und mit den richtigen Material verarbeitet.

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.