“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 81 Hotels in Belek
Kulmbach, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren April/Mai 14 Tage in dieser Hotelanlage. Wir können all diesen positiven Bewertungen nur beipflichten. Nach vielen Urlaubsjahren in der Türkei war dies
das absolute Highlight.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vor einigen Tagen für zehn Übernachtungen zum ersten Mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr beeindruckt. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen.
Die Hotelanlage ist top gepflegt, die Zimmer wurden aufwendig und hervorragend renoviert. Die Zimmer sind auch nicht wie bei anderen Hotels so oft üblich hellhörig, also auch gut verarbeitet.
Das gesamte Personal von der Rezeption, Animation bis Küche ist exzellent. Essen wunderbar und sehr vielfältig. Besonders hervorzuheben ist der Kids Club mit sehr aktiven Programm und engagiertem Personal. In einfachen Worten, die übertreiben nicht mit ihrem Motto: Papillon Zeugma wirklich "Relaxury" ...

• Aufenthalt August 2015, Familie
Tragwein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon mehrmals in 5*-all-inklusive-Hotels in der Türkei, unser Urlaub im Papillon Zeugma war bisher mit Abstand der Beste.

Das Service und die Reinigung sind perfekt, unser Zimmer war wunderschön, das Essen ist vielfältig und ausgezeichnet, es sind genügend Liegen am Pool und am Strand, eine Reservierung ist nicht notwendig. Es gibt abwechslungsreiche Animationen und Abendveranstaltungen, die Animateure sind aber nicht aufdringlich, sondern so wie alle Angestellten überaus nett. Der Rutschenpark ist gut im hinteren Teil der Hotelanlage angebracht, so dass Kinder hier ihren Spaß haben können und andere Hotelgäste an den Pools bzw. Strand ihre Ruhe finden können.

Alles in Allem ein perfekter Urlaub für uns Vier zum Relaxen, herzlichen Dank ans gesamte Team vom Papillon Zeugma, wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr ''SHarald''!
Vielen Dank, dass Sie das Papillon Zeugma Relaxury Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Tripadvisor zu verfassen!
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr hilfreich für uns, denn wir möchten unsere Serviceleistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anpassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Familienurlaub wieder im Papillon Zeugma Relaxury verbringen werden.

Mit herzlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Wir waren bereits mehrere Male im Papillon Zeugma, nun das erste Mal nach der großen und lang andauernden Renovierung.

Schon während der Einfahrt mit dem Bus in Richtung Lobby merkt man, dass etwas anders ist. Die etwas düsteren Villen, die hier den Weg säumten, sind gänzlich verschwunden. Stattdessen kann man einen ersten Blick auf den neuen Rutschenpark werfen und man sieht die hellen, weißen Poolvillen.

Ist man mit der Anreise etwas früh dran und das Zimmer noch nicht fertig (oder umgekehrt: hat man das Glück und einen späten Rückreiseflieger ergattert und muss schon früher das Zimmer verlassen), kann man sich die Zeit in der Z-Lounge vertreiben. An sich ist das eine sehr gute Einrichtung, aber da man die "überschüssige" Zeit doch eher am Strand o.Ä. verbringt, ist die ganze Lounge leer und verlassen. Wir haben uns vor unserer Abreise hier kurz geduscht und umgezogen und kamen uns in dem riesigen Bereich etwas verloren vor.

Die Lobby selber wurde auch neu gestaltet, der orientalisch angehauchte Stil musste weichen. Nun ist alles heller, freundlicher und moderner eingerichtet. Die Lobby Bar (nun mehr unter dem Namen Terrace Bar zu finden) gibt es noch immer und auch das Café Wien (es heißt mittlerweile aber auch nicht mehr so) wurde einer Renovierung unterzogen und siehe da: hier halten sich tatsächlich Gäste auf, was früher ja eher selten der Fall war. Vllt. liegt das auch an den verlängerten Öffnungszeiten. Im Untergeschoss, wo der Übergang zu den Pools ist, gibt es weniger Geschäfte (der Friseur ist nun in der mittleren Ebene zu finden) und alles ist offen und freundlicher gestaltet.

Das Hauptrestaurant wurde einer Komplettrenovierung unterzogen und ist kaum wiederzuerkennen. Innen wurde es sehr schön gestaltet, auch hier alles viel moderner. Das Buffet ist wirklich schön angerichtet, es gefällt mir persönlich sehr viel besser als zuvor. Bei dem Speisenangebot im Innenbereich des Restaurant ist die Auswahl etwas verkleinert worden, dafür wird hier mehr auf Qualität als auf Quantität gesetzt.
Einzig der Außenbereich hat, unseres Erachtens nach, unter der Renovierung gelitten. Die Live Cooking-Stationen wurden auf ein Minimum zusammengefügt und überdacht, wodurch sich der Dampf und die Gerüche unangenehm unter dem Dach sammeln. Hier gibt es leider gar keine Abwechslung: wir waren eine Woche hier und es gab jeden Abend das gleiche.
Auch die meiste Fläche des Sitzbereichs wurde nun überdacht, der Dampf und die Gerüche können auch hier kaum abziehen. Am 4. Abend wurden auf meine Bitte hin, einige Teile des Daches zurückgefahren, sodass man wieder ein "Open Air-Gefühl" haben durfte.

Die Strand Bar gibt es noch immer, aber auch hier wurde einiges umgestellt. Der nette Koch, der mittags Döner und Baked Potatoe zubereitet hat, ist leider nicht mehr anzutreffen, wurde doch auch die ganze Kochstation verlegt. Lediglich den "türkischen Crepes" kann man hier noch bekommen. Der beste Kellner des Hotels ist immer noch an der Strand Bar anzutreffen - ein Hoch auf Kadir!
Der Sitzbereich der Strand Bar wurde ebenfalls überdacht mit einer weiteren Terrasse, die abends für die Show-Zuschauer genutzt wird. Dadurch gibt es hier leider keine Sonnenplätze mehr, aber die Stühle und Sessel im Schattenbereich sind durchaus bequem und komfortabel.

Die Kochstation für das Mittagessen und die Poolbar wurden zusammengefasst in die neue Fastfood-Straße. Das ist meiner Meinung nach die unnötigste Veränderung gewesen, die mit der Renovierung einher ging. Die Köche sind unfreundlich und bei großem Andrang schlichtweg zu langsam und überfordert, das kannte man von den früheren Köchen gar nicht und hat uns sehr erschrocken. Hier musste man sich drei Mal überlegen, ob man mittags in der Pool Bar essen geht, schade!
In der Fastfood-Straße gibt es nun verschiedene, kleine Abteile: für Obst und Salat, für Pizza, für Döner und Baked Potatoe und für Eis.

Die Themen- bzw. à la carte-Restaurants gibt es glücklicherweise noch immer, sie befinden sich jetzt alle um den ruhigeren Pool herum. Sie sind wunderschön eingerichtet worden, die Atmosphäre ist einfach toll und der Service sehr zuvorkommend. Diese Restaurants sind allerdings nicht im Preis inkludiert, man muss sie mit 10 € pro Person extra bezahlen, der Preis ist aber vollkommen angemessen.
Außerdem muss man hier vorab eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Über den eben genannten Pool hinüber wurde nun eine weitere Pool Bar gebaut, die wirklich schön gelegen (und nicht überlaufen) ist. Hier kann man im Schatten angenehm sitzen.

Wir waren in einer Poolvilla untergebracht - man kann es nur empfehlen! Sie sind wirklich sehr schön. In einer Villa sind vier Zimmer untergebracht, zwei unten und zwei oben. Das Zimmer ist sehr großzügig gestaltet mit einem begehbaren Kleiderschrank. Es gibt eine kleine SItzgruppe mit einem Sofa und einem Sessel auf der einen Seite des Zimmers und durch einen Raumteiler getrennt, das Doppelbett. In diesem Raumteiler befindet sich der Fernseher, welchen man, je nachdem auf welcher Seite man sich befindet, drehen kann.
Das Badezimmer ist super und nicht zu vergleichen mit den Bädern der ehemaligen Zimmer im Haupthaus. Hell und freundlich in Marmor gehalten mit einer freistehenden Badewanne. Das WC und die Dusche sind ausgehend vom Bad noch einmal hinter Milchglastüren versteckt.
Von der Poolvilla aus, hat man direkten Zugang zu einem eigenen kleinen Pool. Diesen muss mann sich ggf. mit den anderen Villenbewohnern teilen, was aber kein Nachteil ist.

Wie schon erwähnt, gibt es nun keine Rutschen mehr am Hauptpool. Diese sind jetzt umgezogen in einer Wasserrutschen-Park, der wirklich toll ist. Das tollste jedoch ist: die meiste Zeit über ist er leer. Da er sehr weit weg vom Hauptpool etc. ist, verirrt sich hier kaum einer hin und man muss nicht eine Minute anstehen.

Alles in allem lässt sich sagen, dass die Einrichtung und das Ambiente des Zeugmas sich stark verbessert hat, es strahlt alles heller und freundlicher und ist luxuriös, wie der Name es vorhersagt. Einige andere Punkte, wie z.B. der Service, mussten leider darunter zurückstecken.

Zimmertipp: unbedingt die Poolvilla wählen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Sehr gut ein Traum hotel Essen Zimmer super schön Auswahl viel Personal sehr gut 2 mal wahr ich diese Jahr Kinder freundlichen hotel sehr sauber September ich fliege nochmal .H.alp.caffe Frau samira .H.yusuf Restaurant simge Hanim super Personal

Aufenthalt Juli 2015, Familie
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Sehr geehrter Herr ''Vedat B'',
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Tripadvisor zu verfassen!

Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male im Papillon Zeugma Relaxury als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir waren erstmals im Papillon Zeugma und sind begeistert!
Alles sehr neu und großzügig, Essen und Trinken sehr schmackhaft!
Angenehmes, freundliches Personal.
Herzlichen Dank an Elisabeth von der Gästebetreuung!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Sehr geehrte ' 278tina',

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine sehr positiveTrip Advisor´- Bewertung über Ihren Urlaub in Papillon Zeugma Relaxury zu shreiben.
Wir sind froh, dass Sie von unsrem Essen, Trinken und Personal überzeugen waren.
Ihren Lob an Frau Elisabeth werden wir gerne weitergeben.

Wir werden uns freuen Sie wieder in Papillon Zeugma Relaxury willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sanja Taseva
Kiedrich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Schon beim Eintreffen bemerkt der Gast: dieses Hotel ist etwas Besonderes. Ein ausgesprochen freundlicher Empfang in einer wunderschön gestalteten Lobby, begleitet von Klaviermusik am Abend. Der Concierge-Service bietet ausgezeichnete Leistung. Großes Lob an Elisabeth.

Unser Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig - und da die Modernisierung weitestgehend abgeschlossen ist - sehr komfortabel ausgestattet. Das großzügige Bad mit Rainshower-Dusche lässt keine Wünsche offen. Superbequeme Betten und ein schöner Blick auf das Meer.

Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche, die immer sehr schmackhafte Gerichte zauberte. Und dann gab es ja noch die unglaublich lecker zubereiteten Baklava...

Das Animationsteam möchten wir besonders hervorheben. Sehr freundlich, nie aufdringlich, immer gut gelaunt mit einem gut durchdachten Freizeitprogramm. Neben den gelungenen Abendshows wurden Discoabende in der Stranddisco und auch Poolpartys geboten. Ganz dickes Lob an Yana, Yana, Anastasia, Milena, Detti, Hüsein, Nuri, Sasha ....

Bleibt noch das Superteam der Kinderbetreuung im Papiclub zu erwähnen. Sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit den Kindern, auch am Abend nach dem Abendessen. Besonders erwähnen möchten wir hier Tanya, Güzem und Deniz.

Im Papillon Zeugma merkt der Gast an jeder Stelle, das Relaxury nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Wirklichkeit ist. Wir werden ganz bestimmt wieder Urlaub in diesem wirklich zu empfehlenden Hotel machen. Wir hoffen, dass wir ganz viele der netten Crew wieder sehen werden.

Aufenthalt Mai 2015
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Sehr geehrter Herr ''Harald K'',
Es freut uns, dass Ihnen der Urlaub im Papillon Zeugma Relaxury gut gefallen hat und wir Sie mit den Ergebnissen unserer Renovierung überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir an unser Personal weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Verde Resort and Spa
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 8 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik Antalya, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 6 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.