“Relaxury = Relax and Luxury” 5 von 5 Sternen

Papillon Zeugma
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 5 von 81 Hotels in Belek
Kiedrich, Deutschland
“Relaxury = Relax and Luxury”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schon beim Eintreffen bemerkt der Gast: dieses Hotel ist etwas Besonderes. Ein ausgesprochen freundlicher Empfang in einer wunderschön gestalteten Lobby, begleitet von Klaviermusik am Abend. Der Concierge-Service bietet ausgezeichnete Leistung. Großes Lob an Elisabeth.

Unser Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig - und da die Modernisierung weitestgehend abgeschlossen ist - sehr komfortabel ausgestattet. Das großzügige Bad mit Rainshower-Dusche lässt keine Wünsche offen. Superbequeme Betten und ein schöner Blick auf das Meer.

Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche, die immer sehr schmackhafte Gerichte zauberte. Und dann gab es ja noch die unglaublich lecker zubereiteten Baklava...

Das Animationsteam möchten wir besonders hervorheben. Sehr freundlich, nie aufdringlich, immer gut gelaunt mit einem gut durchdachten Freizeitprogramm. Neben den gelungenen Abendshows wurden Discoabende in der Stranddisco und auch Poolpartys geboten. Ganz dickes Lob an Yana, Yana, Anastasia, Milena, Detti, Hüsein, Nuri, Sasha ....

Bleibt noch das Superteam der Kinderbetreuung im Papiclub zu erwähnen. Sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit den Kindern, auch am Abend nach dem Abendessen. Besonders erwähnen möchten wir hier Tanya, Güzem und Deniz.

Im Papillon Zeugma merkt der Gast an jeder Stelle, das Relaxury nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Wirklichkeit ist. Wir werden ganz bestimmt wieder Urlaub in diesem wirklich zu empfehlenden Hotel machen. Wir hoffen, dass wir ganz viele der netten Crew wieder sehen werden.

Aufenthalt Mai 2015

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Der schlechte Sommer welchen wir in der Schweiz erlebt hatten bewegte uns dazu, Badeferien in der Türkei zu buchen. Unsere Kriterien: Sonne, Meer, Strandlage und All Inklusiv. So stiessen wir auf das Papillon Zeugma und wir verbrachten dort neun Tage. Die Anlage ist schön und gepflegt, man merkt der Anlage jedoch das Alter an. Auch den Zimmer geht es nicht besser, die Teppiche lösen sich an gewissen Stellen auf, die Armaturen in Badezimmer waren bei unserem Zimmer lose und weitere Kleinigkeiten stachen ins Auge. Die Klimaanlage funktionierte bei unseren Ankunft nicht, wurde jedoch gleich repariert als wir es gemeldet hatten. Aber, das Zimmer erfüllt seinen Zweck, wie gesagt, man merkt dem Zimmer an das es schon einige Feriengäste beherbergt hat, was auch normal ist und die Renovation steht ja an (November 2014). Das Essen war jedesmal sehr gut und die Auswahl riesig, es gab des öfteren Themen Abende beim Abendbuffet. Leider war das Essen oft kalt, aber bei diesen Mengen welche angeboten wurden, kein Wunder. Auch der Anlage merkt man an, dass diese nicht mehr die jüngste ist. Beim Poolrand wackeln die Bodenplatte stark, auch nachdem diese behelfsmässig mit zwei Schrauben fixiert wurden welche auch schon rosten. Aber ansonsten sehr sauberer, auch wenn kalter, Pool. Vielseitiges Programm welches von Animateuren begleitet wurde (wir haben kein einziges Mal mitgemacht) und der Sandstrand ist vom Hotelzimmer in 5 Minuten zu erreichen. Es hatte sehr viele Russen welche auch dort ihre Ferien verbracht haben... Da kann man denken was und wie man will. Auf meiner Beliebtheitsskala siedelt sich dieses Volk, auch nach diesen Ferien, auf den letzten Rängen an... Aber, das möchte ich einfach am Rande erwähnt haben, diese erneute negative Erfahrung fliesst nicht in die Bewertung des Hotels...

Kurz: Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmte, Essen war gut, das Zimmer mehr als okay, die Mitarbeiter stehts bemüht und freundlich und für unsere Badeferien reichte es vollkommen aus.

Vorallem nach der Renovation denke ich, wird sich einiges verbessern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Lieber Adrian P ,

Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Wie schön, dass unsere Leistungen und die Qualität der Erholung Ihren Vorstellungen eines schönen Urlaubs entsprochen haben.

Wie Sie schon wissen, wird unser Hotel in der Wintersaison 2014/2015 renoviert und dann in der Sommersaison 2015 als Papillon Zeugma Relaxury wiedereröffnet. Erste Bilder, wie unser Hotel aussehen wird, finden Sie auf unser neuen Internetseite "www.papillon.com".

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus Belek,

Serkan Koç
Asst.Guest Relations Manager
Papillon Zeugma Relaxury
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren schon 6 mal im Papillon Zeugma , doch dieses mal war es noch besser als sonst.
Der Service ist kam zu toppen. Wir kommen bestimmt wieder. Getränke und Speisen lassen
keine Wünsche offen . Die Anlage befindet sich in einem super Zustand.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrte Rohni 100,

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir sind froh dass wir Sie als Stammgäste in unserem Hotel haben. Wir haben Ihren Lob über den Servis und das Essen gerne an unseren Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen,

Sanja Taseva
Gästebetreuung
Papillon Zeugma Hotel
Bibertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dies war meine erste Reise in die Türkei und ich landete sofort in einem gepflegten Hotel mit tollen Menschen. Sofort nach eintreffen wurde man freundlich begrüßt und über das Hotel mit all seinen Beschäftigungsmöglichkeiten sowohl In- und Outdoor, den Restaurants, Service und allem weiteren aufgeklärt.

Das Zimmer bot viel Platz , einen Balkon und ein großes Bad. Es war sauber und ordentlich.

Keine pampigen Angstellten waren zu finden, man hatte rund um die Uhr Ansprechpartner für evtl. Probleme und für jedes Problem eine sehr zufriedenstellende Lösung.

Das Essen war lecker und für jeden geschmack war etwas dabei. Eine große Auswahl an Fisch , Fleisch , Beilagen wie Nudeln und Kartoffeln sowie Gemüse und süßigkeiten. Beim Abendessen gabs dann auch noch extra frisch gegrilltes.

Ein schöner großer und sauberer Pool, ein tolles Animationsteam das dafür sorgte das sich jeder gut aufgehoben und integriert fühlte sorgte untertags für sportliche Aktivitäten und nachts für volle Tanzflächen.

Täglich gegen 21 Uhr wurde ca 60-90 Minuten eine tolle Bühnenshow aufgeführt. Von Scetchen Bingo bis zu einstudierten Choreographien oder gar einen Russischen und Chinesischen Circus war alles geboten.

Das Meer hatte einen Sandstrand und wurde nach ca 20 Metern steinig, allerdings keine spitzigen.

Mit einer der besten Urlaube meines Lebens und sicherlich nicht der letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Oliver H,

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese schöne und grundliche Bewertung auf Tripadvisor aufzuschreiben. Wir sind froh dass wir Ihre Erwartungen betroffen haben und werden wir noch froher sein, Sie wieder in Papillon Zeugma Hotel Willkommen heissen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Sanja Taseva
Gästebetreuung
Papillon Zeugma Hotel
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 6 Tage im Papillon Zeugma verbracht und sind positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird sehr gut unterhalten, alles ist äusserst sauber. Das Personal in den Restaurants hat uns stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Vielfalt und Frische des Essens lässt keine Wünsche offen. Das Personal der Animation hat mit Herzblut und Begeisterung für eine tolle Unterhaltung gesorgt; das Programm war einfach genial, es wurde uns nie langweilig. Das Abendprogramm war stets professionell und unterhaltssam. Auch die Kinder warden sich an diesen Urlaub noch lange daran erinnern. Wir kommen wieder und werden dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

So viel Service und Gastfreundlichkeit, hier ist der Gast König! Die Türkei ist für ihre Gastfreundschaft sehr bekannt, aber die Mitarbeiter dieses Hotels überragen es... Die merken sich, auf welcher Sprache sie welchen Gast ansprechen sollen (die meisten beherrschen ca. 3 Sprachen und einige Worte auch zusätzlich in anderen Sprachen) und lesen die Wünsche beinahe von den Augen ab. ;-) Auch sehr kinderfreundlich, mein Sohn war "die Sensation" und fast alle Mitarbeiter kannten seinen Namen und haben ihm Aufmerksamkeit geschenkt, was er sehr genossen hat. Das gilt auch für die Animateure, die sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich waren. Vor allem die aus dem Kids-Club sind uns sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war schwer... Was noch auffiel, dass die Cocktails sehr dekorativ serviert wurden, bei all-in ist es nicht gewöhnlich. Das Essen war gut, allerdings finde ich persönlich ein deutsches Frühstück besser, denoch zufriedenstellend. Von der Menge her der Wahnsinn, total viel Auswahl! Die große Badewanne ist so toll und es war von Badeschaum bis bodylotion fast alles nötige vorhanden. Die großräumige Anlage ist schön geplegt und direkt am Strand. Mitte April ist noch keine Hochsaison, deshalb waren einige Aussenbars und ein Kinderpool (es gibt zwei!) noch nicht geöffnet und es gab leider auch noch keine Shows. Dafür war es aber noch etwas ruhiger, weil das Hotel nicht voll besetzt war... Ich würde es zu 100% weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Glück, dass wir trotzt Landseite einen Meerblick hinter Pool und Dach hatten, alledings w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Neujahr 2013/2014 zum ersten mal in diesem Hotel.
Die Leute an der Rezeption sowie die ganzen Bediensteten waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und im Bad ist alles vorhanden, von der Zahnbürste mit Zahnkreme, Nassrasierer mit Rasierschaum und sämtliche Öle und Salben zum Baden.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr gut, auch die Getränke im all-inklusive sind sehr gut.
Für Sauna und Schwimmerfans ist der Besuch kostenlos, ebenfalls der gut ausgestattet Fitnessraum.
Ein großer Negatief-Punkt war, dass etwa ein dutzend Vögel im Speiseraum umherflogen
und sich an der Brottheke bedienten,hauptsächlich an den Körnerbrötchen.
Ohne diesen Makel hätte ich dem Hotel die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Nr. 5 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.