“Klaus u.Klaudia” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 77 Hotels in Belek
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Klaus u.Klaudia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren schon 6 mal im Papillon Zeugma , doch dieses mal war es noch besser als sonst.
Der Service ist kam zu toppen. Wir kommen bestimmt wieder. Getränke und Speisen lassen
keine Wünsche offen . Die Anlage befindet sich in einem super Zustand.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
bbecerik, Guest Relations Manager von Papillon Zeugma, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Rohni 100,

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir sind froh dass wir Sie als Stammgäste in unserem Hotel haben. Wir haben Ihren Lob über den Servis und das Essen gerne an unseren Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüssen,

Sanja Taseva
Gästebetreuung
Papillon Zeugma Hotel

Bibertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dies war meine erste Reise in die Türkei und ich landete sofort in einem gepflegten Hotel mit tollen Menschen. Sofort nach eintreffen wurde man freundlich begrüßt und über das Hotel mit all seinen Beschäftigungsmöglichkeiten sowohl In- und Outdoor, den Restaurants, Service und allem weiteren aufgeklärt.

Das Zimmer bot viel Platz , einen Balkon und ein großes Bad. Es war sauber und ordentlich.

Keine pampigen Angstellten waren zu finden, man hatte rund um die Uhr Ansprechpartner für evtl. Probleme und für jedes Problem eine sehr zufriedenstellende Lösung.

Das Essen war lecker und für jeden geschmack war etwas dabei. Eine große Auswahl an Fisch , Fleisch , Beilagen wie Nudeln und Kartoffeln sowie Gemüse und süßigkeiten. Beim Abendessen gabs dann auch noch extra frisch gegrilltes.

Ein schöner großer und sauberer Pool, ein tolles Animationsteam das dafür sorgte das sich jeder gut aufgehoben und integriert fühlte sorgte untertags für sportliche Aktivitäten und nachts für volle Tanzflächen.

Täglich gegen 21 Uhr wurde ca 60-90 Minuten eine tolle Bühnenshow aufgeführt. Von Scetchen Bingo bis zu einstudierten Choreographien oder gar einen Russischen und Chinesischen Circus war alles geboten.

Das Meer hatte einen Sandstrand und wurde nach ca 20 Metern steinig, allerdings keine spitzigen.

Mit einer der besten Urlaube meines Lebens und sicherlich nicht der letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Oliver H,

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese schöne und grundliche Bewertung auf Tripadvisor aufzuschreiben. Wir sind froh dass wir Ihre Erwartungen betroffen haben und werden wir noch froher sein, Sie wieder in Papillon Zeugma Hotel Willkommen heissen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute!

Sanja Taseva
Gästebetreuung
Papillon Zeugma Hotel
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 6 Tage im Papillon Zeugma verbracht und sind positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird sehr gut unterhalten, alles ist äusserst sauber. Das Personal in den Restaurants hat uns stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Vielfalt und Frische des Essens lässt keine Wünsche offen. Das Personal der Animation hat mit Herzblut und Begeisterung für eine tolle Unterhaltung gesorgt; das Programm war einfach genial, es wurde uns nie langweilig. Das Abendprogramm war stets professionell und unterhaltssam. Auch die Kinder warden sich an diesen Urlaub noch lange daran erinnern. Wir kommen wieder und werden dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

So viel Service und Gastfreundlichkeit, hier ist der Gast König! Die Türkei ist für ihre Gastfreundschaft sehr bekannt, aber die Mitarbeiter dieses Hotels überragen es... Die merken sich, auf welcher Sprache sie welchen Gast ansprechen sollen (die meisten beherrschen ca. 3 Sprachen und einige Worte auch zusätzlich in anderen Sprachen) und lesen die Wünsche beinahe von den Augen ab. ;-) Auch sehr kinderfreundlich, mein Sohn war "die Sensation" und fast alle Mitarbeiter kannten seinen Namen und haben ihm Aufmerksamkeit geschenkt, was er sehr genossen hat. Das gilt auch für die Animateure, die sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich waren. Vor allem die aus dem Kids-Club sind uns sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war schwer... Was noch auffiel, dass die Cocktails sehr dekorativ serviert wurden, bei all-in ist es nicht gewöhnlich. Das Essen war gut, allerdings finde ich persönlich ein deutsches Frühstück besser, denoch zufriedenstellend. Von der Menge her der Wahnsinn, total viel Auswahl! Die große Badewanne ist so toll und es war von Badeschaum bis bodylotion fast alles nötige vorhanden. Die großräumige Anlage ist schön geplegt und direkt am Strand. Mitte April ist noch keine Hochsaison, deshalb waren einige Aussenbars und ein Kinderpool (es gibt zwei!) noch nicht geöffnet und es gab leider auch noch keine Shows. Dafür war es aber noch etwas ruhiger, weil das Hotel nicht voll besetzt war... Ich würde es zu 100% weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Glück, dass wir trotzt Landseite einen Meerblick hinter Pool und Dach hatten, alledings w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Neujahr 2013/2014 zum ersten mal in diesem Hotel.
Die Leute an der Rezeption sowie die ganzen Bediensteten waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und im Bad ist alles vorhanden, von der Zahnbürste mit Zahnkreme, Nassrasierer mit Rasierschaum und sämtliche Öle und Salben zum Baden.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr gut, auch die Getränke im all-inklusive sind sehr gut.
Für Sauna und Schwimmerfans ist der Besuch kostenlos, ebenfalls der gut ausgestattet Fitnessraum.
Ein großer Negatief-Punkt war, dass etwa ein dutzend Vögel im Speiseraum umherflogen
und sich an der Brottheke bedienten,hauptsächlich an den Körnerbrötchen.
Ohne diesen Makel hätte ich dem Hotel die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Horsham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten uns schon zum zweiten Mal für das P/Zeugma entschieden und haben unsere Rückkehr nicht bereut. Zimmer, Essen und das freundliche Personal (besonders an der Strandbar und im Restaurant Belkis) waren mindestens so gut, wie wir sie in Erinnerung hatten. Dieses Mal spielte allerdings auch das perfekte Wetter mit...großartig! Die Sauberkeit der Zimmer, sämtlicher Gemeinschaftsbereiche und besonders der Toiletten am Strand war beeindruckend. Wir hätten es noch viel,viel länger aushalten können!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fahren normalerweise zum Golfspielen nach Belek, daher war es ungewöhnlich, einfach nur "auszuspannen", aber wir haben in diesem Hotel eine phantastische Woche verbracht. Es ist klein genug, um freundlichen, persönlichen Service zu bieten - dem fleißigen Personal war wirklich nichts zu viel -, aber groß genug, um vielfältige Annehmlichkeiten und Unterhaltung zu bieten. Speisen und Getränke waren äußerst hochwertig und die A-la-Carte-Restaurants waren exzellent. Wir kommen sicherlich noch einmal hierher und empfehlen dieses Hotel nachdrücklich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 6 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.