“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 76 Hotels in Belek
Uitikon, Schweiz
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 6 Tage im Papillon Zeugma verbracht und sind positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird sehr gut unterhalten, alles ist äusserst sauber. Das Personal in den Restaurants hat uns stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Vielfalt und Frische des Essens lässt keine Wünsche offen. Das Personal der Animation hat mit Herzblut und Begeisterung für eine tolle Unterhaltung gesorgt; das Programm war einfach genial, es wurde uns nie langweilig. Das Abendprogramm war stets professionell und unterhaltssam. Auch die Kinder warden sich an diesen Urlaub noch lange daran erinnern. Wir kommen wieder und werden dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

So viel Service und Gastfreundlichkeit, hier ist der Gast König! Die Türkei ist für ihre Gastfreundschaft sehr bekannt, aber die Mitarbeiter dieses Hotels überragen es... Die merken sich, auf welcher Sprache sie welchen Gast ansprechen sollen (die meisten beherrschen ca. 3 Sprachen und einige Worte auch zusätzlich in anderen Sprachen) und lesen die Wünsche beinahe von den Augen ab. ;-) Auch sehr kinderfreundlich, mein Sohn war "die Sensation" und fast alle Mitarbeiter kannten seinen Namen und haben ihm Aufmerksamkeit geschenkt, was er sehr genossen hat. Das gilt auch für die Animateure, die sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich waren. Vor allem die aus dem Kids-Club sind uns sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war schwer... Was noch auffiel, dass die Cocktails sehr dekorativ serviert wurden, bei all-in ist es nicht gewöhnlich. Das Essen war gut, allerdings finde ich persönlich ein deutsches Frühstück besser, denoch zufriedenstellend. Von der Menge her der Wahnsinn, total viel Auswahl! Die große Badewanne ist so toll und es war von Badeschaum bis bodylotion fast alles nötige vorhanden. Die großräumige Anlage ist schön geplegt und direkt am Strand. Mitte April ist noch keine Hochsaison, deshalb waren einige Aussenbars und ein Kinderpool (es gibt zwei!) noch nicht geöffnet und es gab leider auch noch keine Shows. Dafür war es aber noch etwas ruhiger, weil das Hotel nicht voll besetzt war... Ich würde es zu 100% weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Glück, dass wir trotzt Landseite einen Meerblick hinter Pool und Dach hatten, alledings w ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Neujahr 2013/2014 zum ersten mal in diesem Hotel.
Die Leute an der Rezeption sowie die ganzen Bediensteten waren sehr freundlich und
hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und im Bad ist alles vorhanden, von der Zahnbürste mit Zahnkreme, Nassrasierer mit Rasierschaum und sämtliche Öle und Salben zum Baden.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr gut, auch die Getränke im all-inklusive sind sehr gut.
Für Sauna und Schwimmerfans ist der Besuch kostenlos, ebenfalls der gut ausgestattet Fitnessraum.
Ein großer Negatief-Punkt war, dass etwa ein dutzend Vögel im Speiseraum umherflogen
und sich an der Brottheke bedienten,hauptsächlich an den Körnerbrötchen.
Ohne diesen Makel hätte ich dem Hotel die volle Punktzahl gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Horsham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten uns schon zum zweiten Mal für das P/Zeugma entschieden und haben unsere Rückkehr nicht bereut. Zimmer, Essen und das freundliche Personal (besonders an der Strandbar und im Restaurant Belkis) waren mindestens so gut, wie wir sie in Erinnerung hatten. Dieses Mal spielte allerdings auch das perfekte Wetter mit...großartig! Die Sauberkeit der Zimmer, sämtlicher Gemeinschaftsbereiche und besonders der Toiletten am Strand war beeindruckend. Wir hätten es noch viel,viel länger aushalten können!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fahren normalerweise zum Golfspielen nach Belek, daher war es ungewöhnlich, einfach nur "auszuspannen", aber wir haben in diesem Hotel eine phantastische Woche verbracht. Es ist klein genug, um freundlichen, persönlichen Service zu bieten - dem fleißigen Personal war wirklich nichts zu viel -, aber groß genug, um vielfältige Annehmlichkeiten und Unterhaltung zu bieten. Speisen und Getränke waren äußerst hochwertig und die A-la-Carte-Restaurants waren exzellent. Wir kommen sicherlich noch einmal hierher und empfehlen dieses Hotel nachdrücklich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Papillon Zeugma hat unsere Gruppe sehr positiv überrascht! Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und vielfältig, die Getränke im "all inclusive" waren absolut gut und absolut zufriedenstellend. Der Spa inkl Massagen und Pool sind ansprechend.
Das Hotel können wir ohne Bedenken im Januar weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren schon zum vierten Mal Gäste im Papillon Zeugma. Wie immer war alles im Hotel super. Das Hotel ist immer noch sehr schön und top gepflegt, obwohl es für türkische Verhältnisse mit seine 10 Saisons schon eher alt ist. Man sieht, dass immer wieder etwas gemacht worden ist. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das essen ist wunderschön präsentiert und gut. Nur wer Fisch nicht mag, könnt etwas Probleme bekommen. Bei den Galaabenden ist der Anteil an Fischgerichten zwischen 80 und 90 Prozent.
Es empfiehlt sich ausserdem das Hotel eher nicht in den Monaten Juni - August zu besuchen, weil es dann fest in russischer Hand ist. Die Menschen sind wirklich nicht sehr angenehm, haben null Kultur und meine, sie seine alleine auf der Welt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.