“Wir haben unsere Rückkehr nicht bereut” 5 von 5 Sternen

Papillon Zeugma
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 4 von 77 Hotels in Belek
Horsham, Vereinigtes Königreich
“Wir haben unsere Rückkehr nicht bereut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten uns schon zum zweiten Mal für das P/Zeugma entschieden und haben unsere Rückkehr nicht bereut. Zimmer, Essen und das freundliche Personal (besonders an der Strandbar und im Restaurant Belkis) waren mindestens so gut, wie wir sie in Erinnerung hatten. Dieses Mal spielte allerdings auch das perfekte Wetter mit...großartig! Die Sauberkeit der Zimmer, sämtlicher Gemeinschaftsbereiche und besonders der Toiletten am Strand war beeindruckend. Wir hätten es noch viel,viel länger aushalten können!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir fahren normalerweise zum Golfspielen nach Belek, daher war es ungewöhnlich, einfach nur "auszuspannen", aber wir haben in diesem Hotel eine phantastische Woche verbracht. Es ist klein genug, um freundlichen, persönlichen Service zu bieten - dem fleißigen Personal war wirklich nichts zu viel -, aber groß genug, um vielfältige Annehmlichkeiten und Unterhaltung zu bieten. Speisen und Getränke waren äußerst hochwertig und die A-la-Carte-Restaurants waren exzellent. Wir kommen sicherlich noch einmal hierher und empfehlen dieses Hotel nachdrücklich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Leider war ich in diesem Urlaub mehrmals krank und kann deshalb nicht die Top Note vergeben, die dieses Hotel verdient. Die Speisen-Vielfalt ist gut, aber ich bevorzuge weniger Auswahl und bessere Qualität. Ich war vom Magen her sooo krank, dass ich die letzten Tage fast nichts mehr essen konnte.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Rundum wieder ein erholsamer Urlaub, wobei sich das Abendprogramm um mehrer Noten nach unten entwickelt hat.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

alles in allem ein sympathisches hotel mit netten angestellten. es war sauber und gepflegt. der service tadellos. alles aber ein bisschen alt und abgewohnt, nicht im stil eines fuenf sterne hotels. das essen war auch wirklich sehr lecker und frisch. nur richtige ruhe war nicht zu finden. von den nachbarhotels drang bis spaet in die nacht der discolaerm bis in die zimmer. dafuer kann aber das hotel nichts.

ein zimmer in richtung indoor pool waehlen, damit der laerm der umliegenden hotels nicht so stoert.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wie immer ein erholsamer und vor allem zu dieser Zeit ruhiger Kurzurlaub.

• Aufenthalt April 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Papillon Zeugma hat unsere Gruppe sehr positiv überrascht! Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und vielfältig, die Getränke im "all inclusive" waren absolut gut und absolut zufriedenstellend. Der Spa inkl Massagen und Pool sind ansprechend.
Das Hotel können wir ohne Bedenken im Januar weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Papillon Zeugma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papillon Zeugma

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Papillon Zeugma 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Zeugma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papillon Zeugma Belek
Papillon Zeugma Hotel Belek
Hotel Papillon Zeugma Belek
Belek Hotel Papillon Zeugma

Wenn Sie Papillon Zeugma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.