“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 76 Hotels in Belek
Manchester England
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich kam am Montagmorgen, den 2. Oktober, wieder nach Hause und ich hatte einen fantastischen Urlaub. Das Wetter war genau richtig, um die 30 Grad und das Essen war brillant, für jeden etwas dabei, selbst für McDonalds-Freaks! Man konnte wirklich zu jeder Mahlzeit Pommes bekommen. Vielleicht das sauberste Hotel, in dem wir je waren. Es wurde dort wirklich Tag und Nacht sauber gemacht. Die Pools waren auch super und man bekam auch ohne Probleme eine Sonnenliege. Wir sind erst gegen 10.30 Uhr vom Frühstück gekommen und haben immer noch eine Liege an unserem Lieblingsplatz bekommen. Mich hat überrascht, wie viele Briten doch da waren, da ich glaubte, das vor allem Russen und Deutsche dort Urlaub machen. Es waren sogar weniger Deutsche als Briten da. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und war freundlich, genauso wie das Personal an der Bar und die Kellner. Es gab Efes Bier, der Wein war so lala, Cocktails nicht schlecht und die Kühlschrank wurde jeden Tag mit stillen und Mineralwasser aufgefüllt. Der Aqua Park hatte nur zwischen 14 und 17 Uhr auf, die Rutschen war aber gut. Der Strand war sauber und befindet sich am Hotel. Handtücher und Liegen waren umsonst und es wurde die üblichen Wassersportmöglichkeiten angeboten. Die Lage ist nicht brillant, aber man musste das Hotel eigentlich auch nicht verlassen. Insgesamt würde ich wieder hin gehen und kann es auch empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel hatte einen exzellenten Standard. Wir hatten uns vorher ein paar Gedanken über das Essen gemacht, hätten wir aber nicht tun sollen, denn es war super. Die Pools waren allerdings ein wenig kalt. Das Hotel hatte einen eigenen, sauberen Sandstrand. Die meisten Gäste waren aus Deutschland, der Rest aus Russland und der Türkei. Es waren nur wenige Briten da. Das Personal an der Rezeption sprach nicht so gut Englisch, das Personal an der Bar, im Kids Club und die Kellner dafür umso besser. Wenn Sie die Chance haben, nehmen Sie auch am Galaabend teil, der sehr schön war. Türkisches Bad, Sauna und Hallenbad waren gut. Insgesamt 10 von 10 Punkten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ein Urlaub in diesem Hotel ist ein Muss. Mein Partner und ich waren vom 20. Dezember bis zum 3. Januar in diesem Hotel. Vom Moment der Ankunft an war das Personal extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind makellos, das Essen ist ausgezeichnet mit riesiger Auswahl, man hatte keinen Grund, hier hungrig vom Tisch aufzustehen.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm war ausgezeichnet, das Animationsteam hat alle mit einbezogen! Man hatte die Wahl zwischen verschiedensten Bars, es war immer etwas für jedermann dabei. Das Hotel hat sich am Weihnachtsabend mt dem 8gängigen a-la-carte Menü selbst übertroffen, danach gab es dann noch erstklassige Unterhaltung. Silvester war noch spektakulärer mit einem Galaabend und einer kostenlosen Bar bis um 4 Uhr morgens.

Das Hotel ist in wunderbarer Umgebung, ca. 40 Minutem vom Stadtzentrum Belek entfernt - es gibt hier aber so viel zu tun, man kommt gar nicht aus dem Hotel raus. Wenn man das dann doch tut, dann sind die örtlichen Taxen/Busse ganz leicht zu benutzen. Zu dieser Jahreszeit war das Wetter ideal, wir konnten es kaum glauben, dass wir zu Weihnachten an einem sonnigen Sandstrand waren!! Versuchen Sie dieses Hotel einfach, wir kommen auf jeden Fall wieder!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Alles in allem ist das Pine Beach Hotel Belek sehr schön. Allerdings gab es einige Punkte, in denen ich sehr entäuscht war. Obwohl wir AI gebucht hatten, gab es nur einmal gegen 16 Uhr Eiscreme, dass ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn Sie mit Kindern reisen. Das Essen war sehr gut, fallen Sie allerdings nicht darauf herein und bestellen Sie sich ein Getränk, dass kostet extra (ein Bailys kostet zum Beispiel, ca 7 Pfund) Bleiben Sie also bei den freien alkoholischen Getränken! Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr angenehm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Wir hatten dieses Hotel für die gesamte Familie gebucht (2 Erwachsene, 2 Kinder -3 und 11 Jahre alt). Tja, was soll ich sagen? Alles war erstklassig. Das Hotelgebäude, die Zimmer, der Pool (7 oder 8 verschiedene) und auch der private Sandstrand. Das Essen war konkurrenzlos gut. Die Kinder hatten Spaß und waren den ganzen Tag im Wasser. Leider hatte es einmal mehrere Stunden gedauert, bis man den Sand vom Boden in unserem Zimmer weggewischt hatte. Ich kann dieses Hotel also nur weiterempfehlen, für Kinder und Erwachsenen gleichermaßen.

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 29 der Strandhotels in Belek
Nr. 30 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Belek
Maritim Pine Beach Hotel Belek
Belek Hotel Maritim Pine Beach Resort
Maritim Pine Beach Hotelanlage
Maritim Pine Beach Antalya
Maritim Pine Beach Resort Hotel
Maritim Pine Beach Belek

Wenn Sie Maritim Pine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.